Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Goil! Danke ihr beiden! Werd ich heut gleich noch mal testen!...


  1. #561
    sapri
    Goil! Danke ihr beiden! Werd ich heut gleich noch mal testen!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    Predator X
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Geht ja mit Keira genau so verschieden abzuschließen.

    Ich habe jetzt auch einen Bug beim Hexerauftrag "Das Bienenmonster":

     

    Ich habe nicht zuerst den Auftrag am Aushangbrett genommen (nordöstlich von Novigrad), sondern bin direkt in der Honigimkerei auf den gefrorenen Bienenstock gestoßen. Ich hab dann auch mit dem Boss dort besprochen und wir waren auf dem Feld und haben den toten Mitarbeiter und noch mehr gefrorene Bienenstöcke gefunden.
    Laut Questlösung muss man dann Spuren verfolgen, an einem See vorbei und zu einer Ruine in deren Keller das Viech dann ist. Zum Aufschließen braucht man den Schlüssel, den bekommt man von dem Imker.

    Mein Problem: Der ist bei mir nicht dahingelaufen, sondern es kam gleich eine Markierung "Betritt den Keller". Dort ist die linke Tür zugeschlossen (Schlüssel soll ja vom Imker kommen). Die rechte Tür geht aber auf ^^ (Bug in Bug), im Keller ist aber nix, die Tür ist ja nicht "aufgeschlossen" worden.

    Nun bin ich zum Aushang, dachte ich kann die Quest neu triggern, habe auch den Aushang gefunden, jetzt steht rechts oben immer noch "Betritt den Keller" und darunter "Sprich mit dem Imker über den Auftrag". Yeah dachte ich schon, der Typ ist auch markiert (in seinem Haus), sagt aber nur so was wie, "Schön, dass du uns hilfst" oder so ... ich war ja vorher schon da ...

    Ich finde auch die Spur nicht mehr, der tote Mitarbeiter ist auch weg ....

    Nur eine Hexerquest, aber nervig - wer was weiss - bitte bescheid sagen--.-


    Nur ein Hexerquest. Ich habe eigentlich alle Erfolge bis auf "Erledige alle Hexerquests" und den Bug mit dem Tschortköder bei "Mysteriöse Spuren". Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal spielen nur um die Hexerquests zu machen und muss hoffen, dass diesmal keiner verbuggt ist.

    Oder hoffen, dass es nach dem nächsten Patch irgendwie funktioniert...

  4. #563
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nur ein Hexerquest. Ich habe eigentlich alle Erfolge bis auf "Erledige alle Hexerquests" und den Bug mit dem Tschortköder bei "Mysteriöse Spuren". Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal spielen nur um die Hexerquests zu machen und muss hoffen, dass diesmal keiner verbuggt ist.



    Oder hoffen, dass es nach dem nächsten Patch irgendwie funktioniert...

    Gibts verpasbare erfolge oder geht alles in einem Durchgang?

  5. #564
    Xenobyte
    Ist Patch 1.04 eigentlich jetzt verfügbar ?

  6. #565
    MaX1mum WaYne
    Also ich lade gerade ein 600MB Update.

  7. #566
    MaX1mum WaYne
    Jupp!

    v 1.04

  8. #567
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Jupp!

    v 1.04

    Whooooiiohooooooooooooooiiiiiiiiiiiijä.... Hoffentlich auch bei mir

  9. #568
    sapri
    @ Bengelkurt: Ja gibt verpassbare Erfolge, Z. B. bei den Quint-Quests oder auch mit den "Gefährten" die man auf Kaer Mohren versammeln kann.

    Man kann es in einem Durchgang schaffen denke ich, aber dann muss man die Stellen vorher kennen ...

    Hab auch grad den Patch geladen. :-)

  10. #569
    MaX1mum WaYne
    Endlich ist die Schrift größer

  11. #570
    DeinTeddybaer
    Also das Hauptmenü hat sich bei mir nicht geändert. Neben der Karte die Beschriftung auch nicht. Der Rest ist größer. Aber von einem großen Sprung würde ich jetzt nicht unbedingt reden. Die hätten doch einfach die Größen Einstellung anpassen können für mehr Möglichkeiten.... Aber besser als nichts.

  12. #571
    sapri
    Wollt ich auch grad sagen, also etwas größer ja, aber nur minimal. Und im Menu steht es immer noch auf Maximum. Habe da mehr erwartet ...

    Das mit dem Rumhampeln und A drücken hat bei mir bei der Bienenmonsterquest nichts geholfen, wohl wirklich verbugt bei mir. :-(

  13. #572
    D0itD
    Endlich die Hexenquest/Wanderung im Dunkeln erledigt! Nervige Quest.. Man sieht ja kaum was!

    Und dann noch 2 Endgegner und das mit der Bubble. Ehrlich, ich hab zwischendurch die Schwierigkeit von normal auf easy gestellt, weil ich das nur fertig haben wollte. Sonst dauert die 1 Quest ja Stunden..

    Finde den 2. Schwierigkeitsgrad teilweise echt noch happig. Der 1. ist wiederum auf Dauer zu leicht. Weiss echt nicht wie man sich die beiden letzten antun kann.

  14. #573
    postal76
    der bug mit dem nicht meher klettern, ist auch behoben.

  15. #574
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Endlich die Hexenquest/Wanderung im Dunkeln erledigt! Nervige Quest.. Man sieht ja kaum was!

    Und dann noch 2 Endgegner und das mit der Bubble. Ehrlich, ich hab zwischendurch die Schwierigkeit von normal auf easy gestellt, weil ich das nur fertig haben wollte. Sonst dauert die 1 Quest ja Stunden..

    Finde den 2. Schwierigkeitsgrad teilweise echt noch happig. Der 1. ist wiederum auf Dauer zu leicht. Weiss echt nicht wie man sich die beiden letzten antun kann.
    Wenn du mit dem Schwersten anfängst, kommt dir der Vorletzte ganz leicht vor

  16. #575
    D0itD
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Schwersten anfängst, kommt dir der Vorletzte ganz leicht vor
    Das glaub ich Dir. Und 1 Endgegner dauert 1 stunde

  17. #576
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Das glaub ich Dir. Und 1 Endgegner dauert 1 stunde
    Kommt drauf an, wieviel Anläufe man braucht. Für den greifen habe ich insgesamt so un die 2 Stunden gebraucht. Nach einer Pause ging er dann ganz fix.

  18. #577
    shaitan
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Das glaub ich Dir. Und 1 Endgegner dauert 1 stunde
    nene (: das "happigste" auf todesmarsch sind die ersten 10-12 level.... wenn man dann langsam entsprechende hexerrüstung tragen kann und ne gewisse anzahl an skillpunkten vergeben hat spielt sich das auch alles recht leicht.
    heute mit dem 2. durchlauf angefangen (:

  19. #578
    D0itD
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wieviel Anläufe man braucht. Für den greifen habe ich insgesamt so un die 2 Stunden gebraucht. Nach einer Pause ging er dann ganz fix.
    Puhh 2 std. Das muss man wollen. Respekt.

  20. #579
    Khazmadu
    2h? Das ist ja schon echt extrem auf death March hab ich ca. 15min und eine Tod gebraucht.

  21. #580
    sapri
    Kommt ja auch immer an, wann man den Greif macht. Ich hatte im Startgebiet alles abgeklappert, jedes Fragzeichen und jede Quest, dann wars eigentlich einfach.

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3