Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; nach 78 Stunden habe ich es durch bin auf lvl. 35 ... einfach geiles spiel...


  1. #441
    T360 SturmPole
    nach 78 Stunden habe ich es durch bin auf lvl. 35 ... einfach geiles spiel

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    fun7w0
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    nach 78 Stunden habe ich es durch bin auf lvl. 35 ... einfach geiles spiel
    mit nebenquests?

  4. #443
    M und M Viper
    Ich habe etwas über 30 Stunden und bin gerade mal Level 11

  5. #444
    Barins5
    Ich komme einfach nicht mehr nach Velen, jedesmal schmiert das Spiel ab beim Ladebildschirm, egal welchen Schnellreisepunkt ich auswähle. Habe gerade die Hauptquest Hässliches Entlein und da muss ich eben nach Velen zurück obwohl als Ziel Koaer Steht und nicht Velen, komisch, aber in Velen habe ich kein Gelbes Ziel und bei Koear auch nicht, echt komisch. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben.

  6. #445
    Dino
    Hab mittlerweile 120 Stunden und bin immer noch nicht durch....

  7. #446
    sam-087
    Hab heute angefangen und 6 h gezockt . War gefühlt 2 h in der Gruft mit nem kaputten Schwert -.- hab andauernd Geld probleme und hab gewint mittlerweile verstanden ;D Keira ist wirklich die Nymphomanin wie sie im Buch ist ;D habt ihr Tipps wie man Geld bekommt ?

  8. #447
    Xenobyte
    Klauen was nicht niet und nagelfest ist

  9. #448
    1897J
    Ich kann den neuen Patch nicht installieren hat jemand noch das Problem?

    Edit:

    Jetzt nach einem Neustart geht es wieder.

  10. #449
    ocrana7
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    nach 78 Stunden habe ich es durch bin auf lvl. 35 ... einfach geiles spiel
    Glückwunsch, dir ist aber ganz viel durch die Lappen gegange. Hab mittlerweile mehr Stunden als du und bin gerade in Novigrad angekommen ;-)

  11. #450
    T360 SturmPole
    Was ist mir denn durch die Lappen gegangen? habe alle Nebenquest gemacht die fortlaufend mit der Geschichte gingen! jetzt bin ich bei den restlichen dabei und den Hexeraufträgen. Als letztes löse ich alle Fragezeichen orte auf ....

    Ansicht kann man nichts verpassen, nur man sieht es halt später

    lg

  12. #451
    M und M Viper
    Das stimmt, man sieht es dann später Aber der ein oder andere von uns guckt halt noch hinter jedem Grashalm nach, ob da nicht doch noch etwas versteckt ist Das dauert dann natürlich länger ^^

  13. #452
    Khazmadu
    Was das angeht finde ich es etwas schade das man die Weltkarte nicht aufdecken muss.
    Ich würde ja gerne alles erkunden aber es ist unmöglich den überblick zu behalten wo man jetzt schon war und wo noch nicht.

  14. #453
    postal76
    kann mann wenn mann das spiel durch hat die rechtslichen sachen so wie ? oder nebenquest noch weiter machen.

  15. #454
    kyyy1337
    Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
    kann mann wenn mann das spiel durch hat die rechtslichen sachen so wie ? oder nebenquest noch weiter machen.
    Ja kann man.... allerdings haben natürlich einige Nebenquests auch Einfluss auf bestimmte Hautmissionen. Wie dies letztendlich gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht -.-

  16. #455
    FrankCastle
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Ja kann man.... allerdings haben natürlich einige Nebenquests auch Einfluss auf bestimmte Hautmissionen. Wie dies letztendlich gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht -.-
    Man bekommt im Verlauf der Haupstory ab einem bestimmten Punkt eine Warnmeldung die einem mitteilt das man einige Nebenquests nicht mehr machen kann wenn man die Hauptstory jetzt weiterspielt. Hier hat man dann nochmal die Möglichkeit zu Speichern und, falls man das möchte, die Hauptquest abzubrechen.

  17. #456
    T360 SturmPole
    und genau an der stelle habe ich dann "alle" nebenquests die bis dahin schon wählbar waren gemacht um zu vermeiden, dass bis dahin irgendwas verloren geht

    Durchgerannt bin ich das spiel nicht nur von den Hauptmissionen kommt man am ende nicht auf lvl. 35

  18. #457
    Khazmadu
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Ja kann man.... allerdings haben natürlich einige Nebenquests auch Einfluss auf bestimmte Hautmissionen. Wie dies letztendlich gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht -.-
    Es scheint auch so zu sein das es Auswirkungen hat wann man die Quests macht. Ich habe das spiel erst auf dem Mittleren Schwierigkeits grad gespielt und dann doch nochmal auf "Death March" angefangen. Beim 2. mal habe ich eine Neben quest gleich am anfang gemacht bei dem du einen Soldaten finden musst. Beim ersten mal habe ich nur seine Leiche gefunden. Beim 2. Mal lag er noch im sterben.
    Ich hatte auch bei einigen anderen quests Unterschiede.

  19. #458
    CrOaT85
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    und genau an der stelle habe ich dann "alle" nebenquests die bis dahin schon wählbar waren gemacht um zu vermeiden, dass bis dahin irgendwas verloren geht

    Durchgerannt bin ich das spiel nicht nur von den Hauptmissionen kommt man am ende nicht auf lvl. 35
    Wieviel % von Spiel hast du denn?

  20. #459
    T360 SturmPole
    laut smart glass app 54%

  21. #460
    klIckX bT
    Ich hab mal ne Frage zur Storyline. Poste Sie aber im Spoiler-Tag:

     
    Storytechnisch habe ich derzeit folgende Quests erledigt:
    - Baron-Reihe fertig
    - Sumpfhexen fertig (Muhmen)
    - Novigrad erster Teil

    Wie viele Quests kommen noch auf mich zu? Ich will unbedingt alle Quests usw. machen. Aber für viele bin ich noch zu low (lvl 12) deswegen dachte ich, dass ich durch die Story noch etwas Leveln kann. Nur hab ich dir Sorge, dass ich zu schnell mit der Story bin und auf einmal vor einem Endkampf stehe.

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3