Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree7Likes

The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer

Diskutiere The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde sagen ne 82 Wertung könnte schon drinn sein Weiss immer noch nicht ob ich es mir hole,aber irgendwas brauche ich mal für die ...


  1. #41
    Marces
    Ich würde sagen ne 82 Wertung könnte schon drinn sein
    Weiss immer noch nicht ob ich es mir hole,aber irgendwas brauche ich mal für die PS4 hatte bis jetzt nur TLoU darauf gespielt.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Hm, hab gerade gelesen das einige in unter 5 h komplett durchgespielt haben. Mal schauen ob das wirklich so it.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, hab gerade gelesen das einige in unter 5 h komplett durchgespielt haben. Mal schauen ob das wirklich so it.

    Das wäre dünn. Gibt es einen MP?

  5. #44
    Gurkensepp
    Keine Ahnung. Hab das nur bei Twitter gelesen.

  6. #45
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, hab gerade gelesen das einige in unter 5 h komplett durchgespielt haben. Mal schauen ob das wirklich so it.
    Obwohl das noch gar nicht draußen ist?

  7. #46
    Gurkensepp
    Ja kommt von so spieletestern. Aber ob es stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Glaube aber fast nicht das es so kurz ist.

  8. #47
    Nero1977
    Also wenn das stimmt find ich das auch verdammt dünn,zumal es ja auch keinen Multiplayer in dem spiel gibt!

  9. #48
    GamingNerd
    Einer von diesen Branchen-Insidern hat mal gesagt, dass die Spielzeit zwischen 8 und 12 Stunden liegen würde. Beruft sich dabei auf Leute die bei Ready At Dawn arbeiten.

    Könnte jetzt einen Link dazu posten, aber wäre ja dann Werbung.

  10. #49
    Nero1977
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Einer von diesen Branchen-Insidern hat mal gesagt, dass die Spielzeit zwischen 8 und 12 Stunden liegen würde. Beruft sich dabei auf Leute die bei Ready At Dawn arbeiten.

    Könnte jetzt einen Link dazu posten, aber wäre ja dann Werbung.
    Ja kommt ja auch immer drauf an wie einer zockt.Aber wenn spieletester da wirklich in 5std da durch sind dan ist das auf jeden fall zu wenig für nen vollpreistitel find ich.Wäre ein bischen anders wenn noch ein MP an board wäre.
    Mal abwarten

  11. #50
    GamingNerd
    Wenn man der Aussage von dem Typen glaubt, dann wird sich je nach Schwierigkeitsgrad und Spielverhalten etwas variieren. Ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich so kurz sein wird.

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt find ich das auch verdammt dünn,zumal es ja auch keinen Multiplayer in dem spiel gibt!

    Dafür ist die Spielmechanik von Gears of War geklaut, muss also gut werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: