Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree28Likes

Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau

Diskutiere Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramschniveau im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die Marke PlayStation geben die nie niemals auf...


  1. #21
    Bigdanny
    Die Marke PlayStation geben die nie niemals auf

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Microsoft kauft sich die Playstation sparte und macht's dann wie Media Markt und Saturn

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Microsoft kauft sich die Playstation sparte und macht's dann wie Media Markt und Saturn
    ich sehe viele sonyfanboys massensuizied begehen.

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die Marke PlayStation geben die nie niemals auf
    Ich die einzige Sparte, von der sie sich derzeit Gewinn versprechen.

  6. #25
    Dino
    @Exo

    Die merken das doch garnicht und schreien weiterhin durch die Gegend das sie Microsoft niemals Geld in den Rachen werfen würden

  7. #26
    umsonst
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    umsonst ist Jurist?
    Ja, isser...

  8. #27
    Dino
    Du mußt dir bei den Agb's von MS doch einen Abgelacht haben

  9. #28
    umsonst
    Ehrliches Statement: ich hab die noch nie gelesen...

  10. #29
    Reiner1974
    Nun lasst es auch mal wieder gut sein, sonst seit ihr auch nicht viel besser als die diversesten Sony Fanboys.

    Sony hat nunmal den erfolgreichsten Konsolenlaunch hingelegt, hat unheimliche starke Marken wie Uncharted, Infamous und Co. Nebenbei haben sie die Rechte an Blu Ray, für jede verkaufte Xbox One sind Lizenzgebühren an Sony fällig.

    Die Playstation Sparte und andere Sparten sind äusserst profitabel, profitabler als die Xbox Sparte von Microsoft. Der Unterschied zu Microsoft ist nur, das sie keine Gelddruckmaschine wie MS Office haben.

    Und von den unrentablen Sparten werden sie sich früher oder später eben trennen. Einen Teil ihrer Musiksparte haben sie ja schon für 170 Mio Euro vertickt.

    Und bezüglich der Ratingagenturen, das ist alles nur wertloser Müll, für den die Agenturen offizell nichtmal Verantwortung übernehmen. Da könnt ihr auch ne Kristallkugel rubbeln, euch 2 Promill ansaufen und dann sagen was ihr seht. Würde man das für bare Münze nehmen, wäre halb Europa und die USA pleite, und die Weltwirtschaft hätte eigentlich schon längst zusammenbrechen müssen.

    Und, mit einem Minimum an Vorstellungskraft knnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie ihr alle von Microsoft durchgezogen werden würdet, wenn die keinen Konkurenten wie Sony im Kreuz hätten. Also seit dankbar dafür, das die Warscheinlichkeit recht hoch ist, das es in 10 Jahren immernoch eine Playstationsparte geben wird.

    Just my 2 Cent.

  11. #30
    Exodus
    So seh ich das auch. Ohne konkurenzdruck wären beide Konsolen heute nicht mit einer so starken Hardware ausgestattet worden. Deswegen wäre es schlecht, wenn Sony pleite gehen würde. Aber das habe ich in anderen freds auch schon gesagt.

  12. #31
    tobi154
    Mir ist das relativ egal. Meine nächste Konsole wird eine xbox, mein nächstes Smartphone ein Samsung oder Apple und mein nächster Fernseher wird auch kein Sony. Nicht weil ich Sony hasse oder so, sondern weil es besseres gibt

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  13. #32
    Der Kanton
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Die WiiU sollte die XOne leistungsmäßig aber schon schaffen^^
    Nie im leben.

  14. #33
    DarkMasterCh1ef
    Die USA sind doch pleite falls sony untergeht ist die konsolensparte die letzte die dicht macht. Sony hat jedoch die beste zeit hinter sich. Tv Geräte, hifi und handy/taplet/pc ist lange nicht mehr das was es war. M$ lacht über solche verluste die im gesamten eine andere liga sind. Die haben Softwarelösungen entwickelt die heute überall zu finden sind. Alleine mit Servern etc. Von daher würde ich mir keine gedanken machen

    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  15. #34
    Reiner1974
    Die USA sind doch pleite
    Aber nur auf dem Papier. Denn wen die USA wirklich tatsächlich pleite wäre, hättest du und deine Familie ab morgen nichtsmehr zu essen.

  16. #35
    DarkMasterCh1ef
    Whaaattt?! Klar fallen Importe weg aber würde nicht bedeuten das wir alle verhungern da innerhalb der EU eine funktionierende Wirtschaft besteht. Ausserdem baut mein Onkel auf seinem Hof genug an daher muss ich mir keine sorgen machen

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  17. #36
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Aber nur auf dem Papier. Denn wen die USA wirklich tatsächlich pleite wäre, hättest du und deine Familie ab morgen nichtsmehr zu essen.
    Das musst du mal genauer erklären.

  18. #37
    SeelenjaeGER75
    Seit wann haben wir in der eu eine funktionierende wirtschaft ... Na mal im ernst wir leben irgendwie alle direkt oder indirekt von den usa zum großteil , da wird es ohne sie schwer werden .

  19. #38
    Dino
    Europa hat keine funktionierende Wirtschaft aber Deutschland.
    und bitte nicht mit Export anfangen, da verdienen wir an den Chinesen mittlerweile mehr

  20. #39
    Exodus
    Usa geht nicht so leicht pleite auch wenn einige Staaten in den Usa es sind. Fast alle Länder schulden den usa geld.

  21. #40
    Boarder76
    Die sind nicht pleite. Sie wären nur,,wenn sie den Haushalt nicht genehmigt bekommen hätten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one