Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 243 von 243
Like Tree220Likes

Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte

Diskutiere Sony zur PS4: Marktanteil von fast 80%, spärliches Line up und das Jahr der Ernte im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von the-sunny1991 würde es trotztdem gern für xbox one haben Bald kannste es ja bestimmt durch die Abwärtskompatibilität spielen. Ein Remasterd muss ja nicht ...


  1. #241
    LeeDainton
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    würde es trotztdem gern für xbox one haben
    Bald kannste es ja bestimmt durch die Abwärtskompatibilität spielen.
    Ein Remasterd muss ja nicht unbedingt sein.

    So alt ist das Spiel jetzt auch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Ali-mente
    @Randall Flagg Das Problem mit den Gummis an den Sticks des DS4 wurde schon lãngst behoben.Ansonsten fällt mir nix ein was an der Qualität auszusetzen wäre,bis auf das schwache Akku und dem mitgelieferten Usb Kabel.Der X1 Controller war anfangs auch nicht erste Sahne.Ich hatte mir eine Day1 Box geholt.Der Pad war schlecht verarbeitet bzw war locker und hat geknirscht.Und ich weiss das viele dasselbe problem hatten.Daher kein Argument,da Produktionsfehler,kann jedem passieren.Naja genug geschrieben sonst werd ich hier noch als Pro-Sony betitelt

  4. #243
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    @Randall Flagg Das Problem mit den Gummis an den Sticks des DS4 wurde schon lãngst behoben.Ansonsten fällt mir nix ein was an der Qualität auszusetzen wäre,bis auf das schwache Akku und dem mitgelieferten Usb Kabel.Der X1 Controller war anfangs auch nicht erste Sahne.Ich hatte mir eine Day1 Box geholt.Der Pad war schlecht verarbeitet bzw war locker und hat geknirscht.Und ich weiss das viele dasselbe problem hatten.Daher kein Argument,da Produktionsfehler,kann jedem passieren.Naja genug geschrieben sonst werd ich hier noch als Pro-Sony betitelt
    Buuuuh! Du fanboy!!

    Spaß

    Recht hast du, beide Controller hatten ihre Macken, aber die wurden auf der One sehr schnell behoben. Meine kam in Januar 2014, und der Controller sieht aus wie am ersten Tag. Und ich spiele denke ich mehr als der Durchschnitt pro Tag ^^

    Aber wenn ich mit meinem Vater auf seiner ps4 FIFA Spiele, und sehe wie er die Sticks bedient ist mir klar wieso die bei einigen kaputt gegangen sind bzw wieso die sich so schnell abnutzen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen


  1. PAX Prime 2014 - Das Line-Up von Sony: Mit diesen Titeln wird Sony auf der heute abend startenden PAX Prime 2014 vertreten sein: Bloodborne (PS4) Until Dawn (PS4) The Order: 1886...



  2. gamescom 2014 - Das Line-up von Sony: Diese Titel werden am Sony-Stand zu sehen und spielbar sein: PlayStation 4: Battlefield: Hardline Bloodborne CounterSpy Driveclub ...



  3. Das E3 Line-Up von Sony Computer Entertainment: Hier nun das Line-Up der diesjährigen E3: E3-Lineup von Sony Computer Entertainment Aaru’s Awakening – PS3 Akiba’s Trip Undead &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 80 marktanteil

pros and cons of ps4 and xbox one