Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 196
Like Tree72Likes

Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

Diskutiere Shenmue 3 Ys Net Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; jetzt wollen sie den spielern das geld aus den taschen ziehen. ihr wollt ein open world shenmue 3? dann bezahlt gefälligst dafür. es gibt nämlich ...


  1. #81
    SamFlynn
    jetzt wollen sie den spielern das geld aus den taschen ziehen. ihr wollt ein open world shenmue 3? dann bezahlt gefälligst dafür. es gibt nämlich jetzt ein neues stretch goal. wenn die spieler 10 millionen dollar erreichen, dann wirds ein open world spiel. dazu fällt mir nur eines ein:GIER.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt wollen sie den spielern das geld aus den taschen ziehen. ihr wollt ein open world shenmue 3? dann bezahlt gefälligst dafür. es gibt nämlich jetzt ein neues stretch goal. wenn die spieler 10 millionen dollar erreichen, dann wirds ein open world spiel. dazu fällt mir nur eines ein:GIER.

    Warum hab ich nur das Gefühl das diese Form der Spielentwicklung Schule machen wird?
    Die Spieler bezahlen dann auch die Entwicklung, werden emotional schon an das fertige Spiel gebunden, alle Spieler werden es selbst vor Release schon in den Himmel heben, klar, ist ja "unser" Spiel! Sehr clever. Schöne neue Welt. Ach so, Spiel ist dann natürlich Free2Play. Danke :(

  4. #83
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt wollen sie den spielern das geld aus den taschen ziehen. ihr wollt ein open world shenmue 3? dann bezahlt gefälligst dafür. es gibt nämlich jetzt ein neues stretch goal. wenn die spieler 10 millionen dollar erreichen, dann wirds ein open world spiel. dazu fällt mir nur eines ein:GIER.
    Solange geld fliest wird das stretch goal jetzt immer wieder erhöht!

  5. #84
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warum hab ich nur das Gefühl das diese Form der Spielentwicklung Schule machen wird?

    Die Spieler bezahlen dann auch die Entwicklung, werden emotional schon an das fertige Spiel gebunden, alle Spieler werden es selbst vor Release schon in den Himmel heben, klar, ist ja "unser" Spiel! Sehr clever. Schöne neue Welt. Ach so, Spiel ist dann natürlich Free2Play. Danke :(

    Oha, läuft das dann gut so wie bei Project Cars? Wenn man im Spiel Bugs hat ist man zu dumm für das Spiel?

    Ach ja, das nächste assasins creed wird auch ein Kickstarter Projekt. Wenn das Strechgoal von 50.000.000 erreicht wird wird es stabile 30fps haben.

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    Mal zum reinschnuppern in SHENMUE 2 vor 14 Jahren!
    http://m.youtube.com/watch?v=2IzhKeb0_Eo

  7. #86
    Gurkensepp
    Ja tolles Spiel... Verstehe den Hype nicht.

  8. #87
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja tolles Spiel... Verstehe den Hype nicht.
    Bei vielen ist es der Nostalgiehype.

  9. #88
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Bei vielen ist es der Nostalgiehype.

    Absolut richtig. Darum sag ich ja abwarten was rauskommt. Es wurden ja schon viele Projekte in den Sand gesetzt. Wie immer ist auch diese Art Spiel Geschmacksache und nicht jeder versteht es, muss ja auch nicht

  10. #89
    DARK-THREAT
    Ich hoffe dass das Project in den Sand gesetzt wird. Dann werden evtl die Spieler mal wach....

  11. #90
    Gurkensepp
    Da wäre ich auch dafür. Jetzt nicht weil da Sony beteiligt ist sondern weil das nicht bei mehr Spielen so ablaufen soll.

  12. #91
    xKingTidusx
    Ich spende definitiv die 10000$ bei kick-starter für das Angebot !

    Name:  uploadfromtaptalk1434888676317.jpg
Hits: 54
Größe:  11,5 KB

  13. #92
    Deskrates
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch dafür. Jetzt nicht weil da Sony beteiligt ist sondern weil das nicht bei mehr Spielen so ablaufen soll.
    Du meinst dann hätten wir einen Präzedenzfall damit sowas nicht nochmal passiert?

    Ich sag mal so... das gehypte Shenmue sah nett aus und hatte QTEs. Bei Ryse gab es riesen Kritik für das fade und repetitive Gameplay. Zudem finde ich dass ein Zelda 64 kein Stück schlechter aussieht.
    Das Spiel wird nicht wirklich aufgrund seines ehemaligen Ruhms gefeiert sondern weil es schlicht von Sony gefördert wird. Ich habe auch son Bekannten der immer meint mir andere Gründe statt des Sony Hypes für sowas zu erklären.

    Es wird gefeiert weil Sony es in der PK hatte. Das ist zwar der Beweis für Dummheit aber es ist wirklich so simpel wie dämlich .

  14. #93
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Project in den Sand gesetzt wird. Dann werden evtl die Spieler mal wach....

    Da die Spieler dann definitiv auch nicht wach werden, hoffe ich das es ein Erfolg wird. Je mehr hochwertige Spiele desto besser. Hast du nicht sogar eine PS4 Dark? *kopfkratzundwunder* Jungs, langsam verstehe ich BASH. Brauchen wir jetzt wirklich einen Thread "Neidisch auf Shenmue". Lest mal eurer Beiträge durch ;-)

  15. #94
    Gurkensepp
    Kommt doch auch auf dem pc, warum sollte man also neidisch sein?

  16. #95
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kommt doch auch auf dem pc, warum sollte man also neidisch sein?
    Laut Beiträgen hier im Forum nutzen doch viele ihren PC zum arbeiten und nicht zum zocken

  17. #96
    Gurkensepp
    Das stimmt. Aber wenn ich das Spiel unbedingt haben möchte könnte ich es auch auf dem pc spielen. Was ich persönlich aber trotzdem nicht machen würde weil auf der one ist's einfach geiler.

  18. #97
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird gefeiert weil Sony es in der PK hatte. Das ist zwar der Beweis für Dummheit aber es ist wirklich so simpel wie dämlich .

    Es war ein SEGA / Microsoft Spiel. Den gleichen Hype hätte man wenn MS eine alte SONY Marke "klaut".
    Hier schon mal ein Tipp für MS! Sichert euch zur nächsten E3 auf jeden Fall JET SET RADIO und CRAZY TAXI. Falls SONY damit ankommt, bitte nicht rumheulen, ich habs euch gesagt und zwar heute, Juni 2015!

  19. #98
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber wenn ich das Spiel unbedingt haben möchte könnte ich es auch auf dem pc spielen. Was ich persönlich aber trotzdem nicht machen würde weil auf der one ist's einfach geiler.

    ... und darum darfst du dann auch neidisch sein, weil es viel geiler auf der One ist LOL

  20. #99
    Deskrates
    Falsch. Wenn MS eine Sony Marke zeigt bekommen sie einen Hype weil es ein Sonyprodukt ist. Wenn aber Sony ein MS Produkt zeigt bekommen sie einen Hype weil es Sony vorstellt.

    Das muss beachtet werden!

  21. #100
    Nero1977
    Ist das der alte kumba der keine gelegenheit ausliess um gegen sony zu haten?So wie jetzt hab ich ihn ja noch nie erlebt.So neutral

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...



  2. Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?:



  3. Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...



  4. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  5. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content