Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree8Likes

Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014

Diskutiere Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar schuldet Sony eh noch Agent. Das Spiel sollte exklusiv für die PS3 rauskommen, aber wenn die das jetzt auf die PS4 bringen kann ich ...


  1. #21
    Lukasmo
    Rockstar schuldet Sony eh noch Agent. Das Spiel sollte exklusiv für die PS3 rauskommen, aber wenn die das jetzt auf die PS4 bringen kann ich mit leben. Wurde damals als Deal festgelegt, als man die exklusivität für GTA IV verloren hatte. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da ein PS Exklusivspiel von Rockstar in der Mache ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DayWalkerCB
    Ein neues Read Dead für Next Gen wäre super....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Simply360
    Bin derb gespannt... Neue IP und das noch von Rockstar..oh man..schlaflose Nächte..

    Hoffe aber neben einer neuen IP noch sehr auf ein neues Red Dead Redemption!!

  5. #24
    Reiner1974
    Red Dead Redemption!!
    Kommt denke ich sicherlich im Laufe der Gen, dann aber für beide Systeme.

  6. #25
    Khazmadu
    Exklusiv für die PS4 kommt da sicher nichts. Höchstens Zeit exklusive DLCs so war es ja bei GTA 4 auf der Xbox.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Online Games: So ihr Lieben. :) Jetzt möcht ich gern mal wissen, wer von euch sich die Zeit mit Online-Spielen vertreibt ? Erzählt mal mit welchen :) Also...



  2. Artikel: Rockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5: Artikel lesen



  3. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

e3 2014

rockstar e3 2014