Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree22Likes

PSN Down durch Minecraft

Diskutiere PSN Down durch Minecraft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Gelöscht da gibt es schlimmere seiten. das hier einige zurückschlagen, da sich die xbox gemeinde seit fast einem jahr, sry dafür, nur scheisse anhören muß, ...


  1. #21
    SamFlynn
    Gelöscht

    da gibt es schlimmere seiten. das hier einige zurückschlagen, da sich die xbox gemeinde seit fast einem jahr, sry dafür, nur scheisse anhören muß, ist verständlich. nicht schön, aber verständlich.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    MS hat nicht umsonst sein eigenes Servernetz...

    Jetzt haben sie ja Minecraft.. dann können sie sich ihre eigenen Server bauen *chrchrchr* Böööse ich weiß..

    Und richtig, wir dürfen uns auch bissi Luft machen.. nicht bösartig.. aber doch entspannend

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    MS hat nicht umsonst sein eigenes Servernetz...

    Jetzt haben sie ja Minecraft.. dann können sie sich ihre eigenen Server bauen *chrchrchr* Böööse ich weiß..
    ich hatte mal gehört, das minecraft eigene server hätte. keine ahnung obs stimmt.

  5. #24
    newtonheath
    Xbox ist aber auch nicht fehlerfrei. Man kann sich ja Luft machen, aber so ein Fanboy gelabber ist einfach nervig. Wenn es konstruktiv ist sagt kein Mensch was. ABER "wer ne Ps4 kauft ist selber schuld" ist sowas von unqualifiziert und nichts sagend, dass es schon wieder weh tut.

    Und wie gesagt ich bin auch schon längere Zeit in anderen Foren angemeldet und da fällt mir sowas nicht so extrem auf.

  6. #25
    Liquid B
    Im ernst!? Na das wär dann aber schon ne pleite.. das sollte dadurch ja eigentlich vermieden werden.. Ärgerlich für die Gamer ist es jedenfalls.

  7. #26
    Liquid B
    Technik ist nie fehlerfrei... In anderen Foren ist's kaum auszuhalten.. Ich für mein Teil, fühle mich hier wohl

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
    Xbox ist aber auch nicht fehlerfrei. Man kann sich ja Luft machen, aber so ein Fanboy gelabber ist einfach nervig. Wenn es konstruktiv ist sagt kein Mensch was. ABER "wer ne Ps4 kauft ist selber schuld" ist sowas von unqualifiziert und nichts sagend, dass es schon wieder weh tut.

    Und wie gesagt ich bin auch schon längere Zeit in anderen Foren angemeldet und da fällt mir sowas nicht so extrem auf.
    dann biste in den falschen foren und auf den falschen websites. da sind beleidigungen an der tagesordnung. von beiden seiten. wobei die sony fanboys meistens noch ne spur derber und dümmlicher sind. aber hater gibt es überall.

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Im ernst!? Na das wär dann aber schon ne pleite.. das sollte dadurch ja eigentlich vermieden werden.. Ärgerlich für die Gamer ist es jedenfalls.
    Das sind dann, wenn überhaupt, nur eigene Spielserver, ähnlich wie bei BF. Das Spiel lädst du von den LIVE Servern und der MP geht dann über die eigenen Server.

  10. #29
    BengelKurt
    gelöscht
    Mein lieber Knegges ich hatte die PS4 und darf mir somit ein Urteil erlauben.
    Wenn dir dieses nicht passt Pech für dich.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    gelöscht

    Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du so unterwegs bist, aber hier ist es sicher nicht schlimmer, als in jedem anderen Forum. Es gibt überall Fanboygelaber. Egal ob bei PS4, X1, Audi oder Blume heute. Also ignoriere einfach die Personen, die dich damit nerven und schon hast du deine eigenen Probleme gelöst

  12. #31
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
    Xbox ist aber auch nicht fehlerfrei. Man kann sich ja Luft machen, aber so ein Fanboy gelabber ist einfach nervig. Wenn es konstruktiv ist sagt kein Mensch was. ABER "wer ne Ps4 kauft ist selber schuld" ist sowas von unqualifiziert und nichts sagend, dass es schon wieder weh tut.

    Und wie gesagt ich bin auch schon längere Zeit in anderen Foren angemeldet und da fällt mir sowas nicht so extrem auf.

    Naja schau dir mal das ps4-forum an wies da teilweise abgeht The "Rise of the Tomb Raider"

    Aber egal. Das Psn war schon auf der ps3 mehrmals instabil und das wird bei der 4 nun einfach nicht besser.

    Man hat also die Wahl

    Leistungsstärkere Konsole mit schwachem servern

    oder

    Leistungsschwächere (Minimaler unterschied) Konsole mit Stabilem Servernetzwerk

    Also ist der jenige der sich die 4 holt und dem Hype folgt (nennen wir es mal so) leider gottes selber schuld wenn Sony server einbrüche hat.

    Leiden müssen im Enddefekt die Gamer und die tun mir ein wenig leid ich habs nichts gegen die 4 nicht falsch verstehen

  13. #32
    BengelKurt
    gelöscht
    Ganz großes Kino........
    Wenn es dir nicht passt dann lese nicht was ich schreibe.
    Aso zum Thema große schnautze im Netz die brauch ich nicht ,da ich im echten Leben genau so meine Meinung sage und mir nichts erzählen lasse.
    Ps komm mal erst klar auf die Realität!

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Ähm wie war das gleich? Der Klügere und so? Hab doch Verständnis. Das kennt er doch nur aus diesem Forum, weil es das woanders gar nicht gibt. Er lässt seinen Account ja löschen und schon ist das Problem zwischen euch behoben. HURRA!!

  15. #34
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ähm wie war das gleich? Der Klügere und so? Hab doch Verständnis. Das kennt er doch nur aus diesem Forum, weil es das woanders gar nicht gibt. Er lässt seinen Account ja löschen und schon ist das Problem zwischen euch behoben. HURRA!!
    Hat mit Klüger nichts zu tun.
    Das ist Kindergarten.
    Jeder hat seine Meinung und wenn ihm meine nicht passt dann is ja gut muss er mir ja nich für auf den Keks gehen und mich hinstellen wie ein Fanboy.
    Ich hab ein richtiges leben und bin alles andere als ein Fanboy.
    Ich selbst finde den Konsolen Krieg großen Bullshit aber mach nicht gleich ein Fass auf wenn jemand was Postet.
    Normalerweise wäre ich auch ruhig aber ich lass mich nich in ne Schublade stecken.

  16. #35
    dany
    Kommt mal alle klar, was ist denn los mit euch?

    Fakt ist: "wer ne ps4 kauft ist selber Schuld" ist eine dumme Aussage. Punkt.

    Fakt ist aber auch, das WENN es stimmt, das durch den Minecraft Launch die Sony Server abkacken (500mb), das die ganz schön was vor sich haben wenn Destiny rauskommt.

    Und das ist KEIN Fanboy Gelaber.

    Ich besitze beide Konsolen und finde beide sehr gut. Niemand muss hier irgendwelche Konsolen verteidigen und dann noch jemanden persöhnlich angreifen. Genießt einfach das was ihr habt und hört auf immer auf allem so unfassbar krank rumzuhacken. Wir sind hier nicht im Kindergarten

  17. #36
    BASH4Y0U
    Da die Server wieder funktionieren und diese Diskussion immer lächerlicher und kindischer wird (außerdem wirft das ein schlechtes Licht auf die gesamte Forum Community) empfehle ich den Admins diesen Thread jetzt zu schließen

  18. #37
    Boarder76
    Bearbeitet und geschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Take Two - Übernahme durch Activision?: Möglicherweise plant Activision Blizzard die Übernahme eines nicht gerade kleinen Konkurrenten: Take-Two Interactive Software. Dies behauptet...



  2. Ich seh im Marktplatz nicht durch: Hi, hat noch jemand Probleme, sich im Marktplatz/Store/Whatever der One zurecht zu finden? Seh ich das richtig, dass ich keinerlei Filterung...



  3. AMD A10 - Gamer PC's durch AMD günstiger?: AMD lag was Sachen Prozessor- und Grafikleistung angeht, doch immer ein gutes Stück hinter Intel und NVIDIA. Aber, hat AMD tatsächlich den Umschwung...



  4. Wie führe ich ein Hardboot den durch ?: Die frage steht ja schon im Titel, ich habe leider keinerlei Ahnung.



  5. Minecraft auf der XO.: Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas darüber weiß ob Minecraft auch für die XO kommt. Ich habe vor ner zeit was darüber gelesen aber sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: