Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree13Likes

PS 4: Fehler beschädigt offenbar....

Diskutiere PS 4: Fehler beschädigt offenbar.... im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naja... vielleicht sind das die Leute, die Ihren 30cm Subwoofer direkt neben die PS4 im regal stehen haben... magnetische Felder sind böse böse! Andreas...


  1. #21
    Schunken
    Naja...

    vielleicht sind das die Leute, die Ihren 30cm Subwoofer direkt neben die PS4 im regal stehen haben...

    magnetische Felder sind böse böse!

    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hitman - Next Gen-Titel offenbar gestrichen: Ein neues Hitman-Spiel, welches wohl für Xbox One und PS4 in Entwicklung war, wurde bei Square Enix Montreal offenbar gestrichen. Das geht aus dem...



  2. Online Kauf mit KK... fehler???: Hey Leute... Wollte mir ein Spiel Online kaufen. Bin also auf store.xbox.com, habe mir das Game ausgesucht und zum kauf angeklickt. Nach dem...



  3. Fehler bei BF4: Hi zusammen, nachdem ich heute die Xbone ein wenig angezockt habe, war ich bis dato eigentlich recht begeister..... Nun dachte ich mir zocke ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone shadow fall speicherstand defekt

ps4 speicherstand reparieren

magnetische felder bei der ps4