Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree10Likes

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Diskutiere Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das Bild auf den deutschen Straßen ist Fake Das ist ein normales RL Bild wo einfach ein Auto rein gesetzt wurde...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Das Bild auf den deutschen Straßen ist Fake

    Das ist ein normales RL Bild wo einfach ein Auto rein gesetzt wurde

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    mal von den screenshots abgesehen, interessiert mich dieses gt sport kein bissel. ein "richtiges" gt wäre mir tausend mal lieber.

  4. #23
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal von den screenshots abgesehen, interessiert mich dieses gt sport kein bissel. ein "richtiges" gt wäre mir tausend mal lieber.

    Man muss erstmal abwarten,was GT Sport genau wird und wo es sich genau zu einem normalen GT unterscheidet.Oder gibt es da schon genaue Infos?

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal abwarten,was GT Sport genau wird und wo es sich genau zu einem normalen GT unterscheidet.Oder gibt es da schon genaue Infos?
    Gran Turismo Sport: Racer kommt 2016 - COMPUTER BILD SPIELE

  6. #25
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal abwarten,was GT Sport genau wird und wo es sich genau zu einem normalen GT unterscheidet.Oder gibt es da schon genaue Infos?
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3238405.html

    Zitat Gamepro:
    Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week hat Entwickler Polyphony Digital ein neues Gran Turismo angekündigt. Das heißt allerdings nicht Gran Turismo 7, sondernGran Turismo Sport. Und soll Esportler zu echten Racingstars machen: Als erstes Rennspiel entsteht es in Partnerschaft mit der Fédération Internationale de l'Automobile, die unter anderem die Formel 1 ausrichtet. Das Spiel soll regelmäßige Meisterschaften bieten und die Gewinner werden bei der gleichen Preisverleihung wie echte Rennfahr-Weltmeister ausgezeichnet. Erscheinen soll Gran Turismo Sport im Jahr*2016 für die Playstation 4, wir haben alle bislang bekannten Fakten zum Spiel gesammelt.

    Eine Beta für Gran Turismo Sport soll im Frühling 2016 an den Start gehen. Diese wird für alle Spieler öffentlich zugänglich sein. Ein Releasetermin für das fertige Spiel steht noch nicht fest, soll aber im gleichen Jahr stattfinden.

    GT Sport wird*drei Spielmodi*bieten: Die Kampagne, den Sport-Modus und den Arcade-Modus. Auch wenn genauere Details noch ausstehen, fällt auf, dass es sich dabei um andere Modus-Bezeichnungen handelt als in vorherigen Serienteilen.

    Obwohl es kein vollwertiges Gran Turismo 7 wird, verspricht Sony ein umfangreicheres Spielerlebnis als die aus der Serie bekannten Prologe früherer Teile.

    Die Online-Meisterschaften waren der Schwerpunkt von Sonys Präsentation, die Entwickler betonten aber auch, dass Gran Turismo Sport für alle Spieler zugänglich sein soll und nicht nur für Profis - bleibt also zu hoffen, dass Offline-Rennfahrer nicht im Regen stehen gelassen werden.

  7. #26
    Iceman8312
    Naja,ich denke man muss wirklich auf das fertige Spiel warten.
    Das FIA Gedöns juckt mich schonmal garnicht.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Gleich im ersten Beitrag. Das erste und letzte Bild sind definitiv fake, das erste vielleicht sogar ein stinknormales Foto.

  9. #28
    horvathslos
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    könnte sein aber kannst du deine Vermutung untermauern?
    sei mir nicht böse, ich nehmen dich gerne ernst, aber das Bild ist sowas von fake (Das mit der Deutschen Tafel).

    Ich breche ab

  10. #29
    Flo Farmer
    Fake hin oder her, habt ihr keine anderen Sorgen? Abwarten.
    GT steht für hochwertiges Rennvergnügnen. Meiner Meinung nach, das Beste überhaupt.
    Freue mich schon drauf.

  11. #30
    Boarder76
    Wird eher Konkurrenz für Project Cars.
    Aber ein Forza wird es nicht rankommen.
    Es soll ja auch eine richtige sim sein. Also aufgepasst Projekt Cars.

  12. #31
    wolle1982
    Wenn das Spiel gut wird dann werd ich mir wohl ne ps4 kaufen. Habe schon auf der 1 und 2 Grand Tourismo gesuchtet

  13. #32
    BASH4Y0U
    An GT 1 und 2 kann ich mich auch noch erinnern
    Das waren noch Zeiten auf der PS 1

  14. #33
    Holvgar
    ich war bis einschließlich GT4 ein großer fan der serie.
    bei GT5 hattens dann vergeigt bei mir.
    bei GT6 fehlte mir dann schlicht das vertrauen das es wieder besser als GT5 sein könnte und hatte mich am ende entschlossen es nicht zu kaufen.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    An GT 1 und 2 kann ich mich auch noch erinnern
    Das waren noch Zeiten auf der PS 1
    Du meinst die Zeiten wo es nicht möglich war mit allen 4 Rädern den Boden zu verlassen, sondern das eins immer am Boden kleben blieb und dir die komplette Karre aus der Spur gerissen hat? Jup, war ne tolle Zeit...xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alpha Impressionen: Hier mal ein paar Impressionen von PietSmiet aus der Alpha. Ich war bisher gar nicht so begeistert von Destiny, nachdem ich den Jungs hier allerdings...



  2. Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es handelt...



  3. Erste Impressionen und ein paar Trickshots: Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch :D...



  4. Gran Turismo 6 - Intro und TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Ke6ecXYK_IE#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=5MpmN7zNzVs#t=0



  5. Für Xbox auch Gran Turismo 6?: Ist Gran Turismo 6 ein Exklusivtitel für die Playstation oder wird es auch für die Xbox 720 kommen? Hat sich die Firma dazu irgendwann mal geäußert?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: