PS4 Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Diskutiere Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Bild auf den deutschen Straßen ist Fake Das ist ein normales RL Bild wo einfach ein Auto rein gesetzt wurde
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Bild auf den deutschen Straßen ist Fake

Das ist ein normales RL Bild wo einfach ein Auto rein gesetzt wurde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal von den screenshots abgesehen, interessiert mich dieses gt sport kein bissel. ein "richtiges" gt wäre mir tausend mal lieber.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
mal von den screenshots abgesehen, interessiert mich dieses gt sport kein bissel. ein "richtiges" gt wäre mir tausend mal lieber.

Man muss erstmal abwarten,was GT Sport genau wird und wo es sich genau zu einem normalen GT unterscheidet.Oder gibt es da schon genaue Infos?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Man muss erstmal abwarten,was GT Sport genau wird und wo es sich genau zu einem normalen GT unterscheidet.Oder gibt es da schon genaue Infos?
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gt-sport/artikel/gran_turismo_sport,52390,3238405.html

Zitat Gamepro:
Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week hat Entwickler Polyphony Digital ein neues Gran Turismo angekündigt. Das heißt allerdings nicht Gran Turismo 7, sondernGran Turismo Sport. Und soll Esportler zu echten Racingstars machen: Als erstes Rennspiel entsteht es in Partnerschaft mit der Fédération Internationale de l'Automobile, die unter anderem die Formel 1 ausrichtet. Das Spiel soll regelmäßige Meisterschaften bieten und die Gewinner werden bei der gleichen Preisverleihung wie echte Rennfahr-Weltmeister ausgezeichnet. Erscheinen soll Gran Turismo Sport im Jahr*2016 für die Playstation 4, wir haben alle bislang bekannten Fakten zum Spiel gesammelt.

Eine Beta für Gran Turismo Sport soll im Frühling 2016 an den Start gehen. Diese wird für alle Spieler öffentlich zugänglich sein. Ein Releasetermin für das fertige Spiel steht noch nicht fest, soll aber im gleichen Jahr stattfinden.

GT Sport wird*drei Spielmodi*bieten: Die Kampagne, den Sport-Modus und den Arcade-Modus. Auch wenn genauere Details noch ausstehen, fällt auf, dass es sich dabei um andere Modus-Bezeichnungen handelt als in vorherigen Serienteilen.

Obwohl es kein vollwertiges Gran Turismo 7 wird, verspricht Sony ein umfangreicheres Spielerlebnis als die aus der Serie bekannten Prologe früherer Teile.

Die Online-Meisterschaften waren der Schwerpunkt von Sonys Präsentation, die Entwickler betonten aber auch, dass Gran Turismo Sport für alle Spieler zugänglich sein soll und nicht nur für Profis - bleibt also zu hoffen, dass Offline-Rennfahrer nicht im Regen stehen gelassen werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja,ich denke man muss wirklich auf das fertige Spiel warten.
Das FIA Gedöns juckt mich schonmal garnicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gleich im ersten Beitrag. Das erste und letzte Bild sind definitiv fake, das erste vielleicht sogar ein stinknormales Foto.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Fake hin oder her, habt ihr keine anderen Sorgen? Abwarten.
GT steht für hochwertiges Rennvergnügnen. Meiner Meinung nach, das Beste überhaupt.
Freue mich schon drauf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird eher Konkurrenz für Project Cars.
Aber ein Forza wird es nicht rankommen.
Es soll ja auch eine richtige sim sein. Also aufgepasst Projekt Cars.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wenn das Spiel gut wird dann werd ich mir wohl ne ps4 kaufen. Habe schon auf der 1 und 2 Grand Tourismo gesuchtet ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
An GT 1 und 2 kann ich mich auch noch erinnern :)
Das waren noch Zeiten auf der PS 1
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich war bis einschließlich GT4 ein großer fan der serie.
bei GT5 hattens dann vergeigt bei mir.
bei GT6 fehlte mir dann schlicht das vertrauen das es wieder besser als GT5 sein könnte und hatte mich am ende entschlossen es nicht zu kaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An GT 1 und 2 kann ich mich auch noch erinnern :)
Das waren noch Zeiten auf der PS 1
Du meinst die Zeiten wo es nicht möglich war mit allen 4 Rädern den Boden zu verlassen, sondern das eins immer am Boden kleben blieb und dir die komplette Karre aus der Spur gerissen hat? Jup, war ne tolle Zeit...xD
 
T

tobiasbyh

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
tobiasbyh
Meint ihr es lohnt sich noch Gran Turismo Sport in 2019 zu kaufen? Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken das Spiel einfach zu kaufen und ich habe mir auch schon ein paar Testberichte aus 2019 durchgelesen (wie den hier von TachoTV ) und die meisten sprechen eine sehr positive Empfehlung aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meint ihr es lohnt sich noch Gran Turismo Sport in 2019 zu kaufen? Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken das Spiel einfach zu kaufen und ich habe mir auch schon ein paar Testberichte aus 2019 durchgelesen (wie den hier von TachoTV ) und die meisten sprechen eine sehr positive Empfehlung aus.
Warum soll sich das nicht lohnen? Gran Turismo Sport hat viele Updates mit neuen Inhalten erhalten. Und bekommt soweit ich weiß auch noch neue Inhalte.

Spieler solltest auch noch genug finden.
Also wenn Lust auf Gran Turismo hast, hol es dir :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Von mir aus können es auch 20mio Spieler nutzen. Ich werde damit nicht warm.
 
Thema:

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

    PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

      PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
    Oben