PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Von dem 2018 Lineup interessiert mich bei Microsoft hauptsächlich State of Decay 2. Crackdown sagt mir bis jetzt garnicht zu und Sea of Thieves...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Von dem 2018 Lineup interessiert mich bei Microsoft hauptsächlich State of Decay 2. Crackdown sagt mir bis jetzt garnicht zu und Sea of Thieves habe ich auch Zweifel.

Bei Sony sind es Days Gone und evt Spiderman.

Für meinen Geschmack ist also auch bei Sony nicht so viel dabei.
Aber mal abwarten bis die Spiele erscheinen. Dann hat man mehr Infos über die Games.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Update: 08.12.2017
Dreams in die Liste hinzugefügt.
Dreams kommt 2018 exklusiv für die PS4 vom Little Big Planet Macher, Publisher ist Sony.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Naja nichtssagend wie man es von Kojima gewohnt ist :/
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Death Stranding TGA Trailer, eher Kurzfilm... [emoji4]



Gefällt mir gut, wird bestimmt fett.
Verrückt, absurd, verwirrend und nichts sagend, aber trotzdem will man mehr wissen und es in Grund und Boden spielen. Also ein typischer Kojima Trailer.

Erscheint hoffentlich nicht exklusiv für Playstation 6...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Nichtssagend stimmt nicht. Man erfährt, dass es auf der Erde spielt, dass es Gegner gibt und dass das Spiel total abgefuckt wird :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Keine Ahnung, hab noch nie ein Kojima Spiel gespielt
Empfehle ich dir zu probieren. Sind alle super wobei das neuste Metal Gear Solid etwas unfertig wirkte... Kojima ist aber schon ein ziemlicher Troll. Seine Trailer werfen aber immer mehr Fragen auf als Antworten^^.

Ist es ein Horrorspiel? Action/Shooter? Doch was ganz anderes?
Third Person wie MGS oder doch FPS wie P.T.?
Sind diese Monster echt oder war das in einem Paralleluniversum? In seinem Kopf?
Wie kann man diesen Trailer mit dem letzten Trailer verknüpfen? Wirken so wie von verschiedenen Spielen^^
Was sind das für ein Radar? Monsteraufspührgerät? Oder spührt es doch was anderes auf? Wieso hören die Monster das Pipen und Knirschen des Radars/der Antennen nicht, aber die Menschen schon?
Was sind das für Monster? Wo kommen sie her?
Wieso ist Daryl Dixon schwanger? Wer ist der Vater?
Sieht es so in Kojimas Kopf aus?
Fragen über Fragen...

Aber irgendwie macht auch dieses Unwissen große Lust auf das Spiel. Man will es einfach herausfinden, denn Kojima sagt es einem nie. Wenn man das Spiel dann hat und es fertigspielt, dann erfährt man zum wiederholten Mal, dass Kojima doch verrückter ist als man dachte.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kojima will nicht nur an alte Erfolge anknüpfen, er will im Grunde alles bisher dagewesene übertrumpfen. Man darf gespannt sein [emoji16]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kojima ist ein Künstler. Gibt zu wenige seiner Art. Kaufe alles von ihm. Bekommt meine PS4 wieder Futter. Sehr gut.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So zur PSX 2017:

Wipeout OMEGA Collection:
"Sony hat auf der PlayStation Experience 2017 ein PlayStation VR Update für das futuristische Rennspiel WipEout: Omega Collection vorgestellt, das Anfang 2018 kostenlos weltweit erscheinen soll."

Sony geht wohl den weg des Hybrid Games wie es Capcom mit Resident Evil 7 getan hat, (Resident Evil 7 hat nicht umsonst die Game Awards 2017 gewonnen als bestes VR Game)

MediEvil:
MediEvil wird ein Remaster bekommen der wohl 2018 rauskommen wird oder es wird noch TBA.
"Sony gibt bekannt, dass man an einem Remastered des PlayStation-Klassiker MediEvil (1998) arbeitet. Die überarbeitete Version soll 4K-Grafik besitzen, ein erstes Video wurde auf der PSX bereits gezeigt."

Update: MediEvil Remaster in die Liste hinzugefügt 2018/TBA

Days Gone:
"Days Gone soll 2018 erscheinen
Das Survival-Action/Adventure Days Gone von Sony soll 2018 weltweit auf den Markt kommen. Das bestätigte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf der PlayStation Experience."

God of War:
"God of War von Sony Santa Monica Studios hat eine Spieldauer von etwa 25 bis 30 Stunden. Das sagte Director Cory Barlog auf der PlayStation Experience. Release: Anfang 2018 (Europa)"

The Last Guardian:
"Sony hat auf der PSX eine kostenlose VR Demo zu The Last Guardian für PlayStation VR vorgestellt, die am 12.12.17 weltweit erscheinen soll.
Es handelt sich um eine alleinstehende Demo. Das Hauptspiel ist nicht notwendig. Die Spieldauer liegt bei etwa 10 bis 15 Minuten, die Steuerung ist ist auch mit dem DualShock 4 Controller möglich.
The Last Guardian wird weder ein VR Update noch eine neue VR Version bekommen.

Warum SONY Japan Studios eine VR Demo rausholen zu Last Guardian kann man nur vermuten, TEAM ICE/ICO will wohl Feedback ob sie in Zukunft einen VR Mode hinzufügen sollen zu ihren Spielen daher die Techdemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also zusammengefasst mit DAYS GONE vsl. ein neues Spiel in 2018 angekündigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow wohl mit Abstand die schlechteste Pressekonferenz aller Zeiten. Bei der PSX sind wohl Leute schon im Publikum eingeschlafen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So richtig was interessantes gab's da wirklich nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habs mir im Zeitraffermodus gegeben heutmorgen. Gääääähn
Und nicht nur wegen der frühen Stunde :(giggle):
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Verstehe nicht was ihr habt ist ja nicht so das sie groß vorher Hoffnungen geschürt haben für neue Titel 2018....
Es gab neues Material und Trailer viele Interviews zu den Spielen die nächstes Jahr rauskommen und Kojima hat einen nichts sagenden trailer veröffentlicht^^

Das Wipeout einen VR Update für lau bekommt ist für mich persönlich das Highlight, und somit noch ein VR Titel...

Es kommen von Sony selbst 5-6 Blockbuster Titel nächstes Jahr raus, ist ja nicht so das die Konkurrenz es besser macht xD
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verstehe nicht was ihr habt ist ja nicht so das sie groß vorher Hoffnungen geschürt haben für neue Titel 2018....
Es gab neues Material und Trailer viele Interviews zu den Spielen die nächstes Jahr rauskommen und Kojima hat einen nichts sagenden trailer veröffentlicht^^

Das Wipeout einen VR Update für lau bekommt ist für mich persönlich das Highlight, und somit noch ein VR Titel...

Es kommen von Sony selbst 5-6 Blockbuster Titel nächstes Jahr raus, ist ja nicht so das die Konkurrenz es besser macht xD
Oh man. Manchmal kannst du ganz schön nerven. Kaum sagt man mal das eine Sony Veranstaltung eher langweilig war, musst du gleich wieder indirekt die XBox mit reinziehen. Wo ist eigentlich dein Problem? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Natürlich hat Sony keine bombastischen Ankündigungen angekündigt. Ändert aber nichts an der Tatsache das die PSX eher langweilig war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum immer diese Vergleiche ? Sony hat nix großartiges anzukündigen auf der PSX.
Kennt man fast alles schon und Ende. Also ich hab nix erwartet und nix neues bekommen.
Und wie es mein Vorredner schon sagte, manchmal bist du echt anstrengend :(giggle):
 
Thema:

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17

    Verkaufe PlayStation 4 pro mit FIFA 17: Knapp einen Monat alt. Neu zustand Ovp mit Rechnung 397 incl Versand Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben