Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
Like Tree92Likes

Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

Diskutiere Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber ...


  1. #41
    Iceman8312
    Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber es sollte schon klar sein wann ein Spiel auf die Liste kommt und wann nicht. Sonst ist es nicht transparent.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sosu
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Muss Sosu da schon recht geben. IC3M@N kann gern so eine Liste hier reinsetzen. Er muss auch nicht jedes 10 Euro Indie Spiel aufzählen. Aber es sollte schon klar sein wann ein Spiel auf die Liste kommt und wann nicht. Sonst ist es nicht transparent.
    Genauso sieht es aus. Natürlich kann IC3M@N gerne so eine Liste führen und ich orientiere mich auch gerne an solchen Listen. Gerade für die PS4 ist das für mich interessant, weil ich da das Spielangebot nicht so aufmerksam verfolge wie bei der Xbox One. Aber es muss eine klare Linie geben. Auch eine subjektive Bewertung, ob nun ein Spiel AAA oder AAA+ ist, hilft nicht so wirklich weiter.

  4. #43
    Shoouss Lullaby
    Am besten nur Retail nehmen.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Am besten nur Retail nehmen.
    In Zeiten, wo man nicht mal größeren Spielen eine Retailversion bekommen. zB PUBG.

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    IC3 hat definitiv die Kontrolle über seine eigene Liste verloren, da geht es drunter und drüber mit den Definitionen, mal 20-40 EUR, mal 15 EUR, AAA oder A ist eben rein subjektiv hier im Thread mittlerweile. Schwach.

  7. #46
    IC3M@N FX
    Die Bewertung ist meine subjektive Meinung man kann sie respektieren oder nicht.
    Es jedem frei die Spiele anders zu bewerten, über Geschmack lässt sich streiten.
    Ich hab eine klare Linie, keine Indie Spiele in diese Liste fertig aus!
    Wo liegt jetzt das Problem? Hier in diesen Thread sind viele Leute die diese Liste in Ordnung finden.
    Es sind immer die selben die der Meinung sind das Konsole A gegenüber B benachteiligt ist, weil Indie Spiele nicht aufgelistet sind.
    Es sind alle Titel aufgelistet nur eben keine Indies!
    Falls mehrere Titel für Konsole A oder B raus kommen wird diese Liste aktualisiert, das gilt für die Xbox One sowohl auch PS4.
    Ich mache hier keine Unterschiede, es soll als Hilfe dienen für die, die es brauchen oder wollen um ein Überblick zu bekommen was kommt.
    Ich steht jeden frei diesen Thread fern zu bleiben ich zwinge niemanden hier reinzuschreiben.
    Ich bin für jeden konstruktiven Feedback dankbar,
    nur Kritik für etwas was ich von vorne herein klar gemacht hab das es nicht auf die Liste kommt ist sinnfrei.
    10-15€ ist eine Metapher um den tatsächlichen wert dieser Spiele zu beschreiben weil einfach sehr viel unfertiger Müll auf dem Markt ist lass PC oder Konsolen sein.
    Nur weil manche Indies mehr kosten heißt es noch lange nicht das sie geadelt werden müssen zum vollwertigen Spiel, weil sie mehr Geld verlangen.

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Liste ist einfach künstlich aufgebläht auf Seiten der PS4. Shenmue III wird niemals 2018 erscheinen, aber gut, da der erste Trailer zum Game die Spieler (mich auch) leider sehr sehr enttäuscht hat, lass es drin. My2Cents of konstruktive Kritik

  9. #48
    IC3M@N FX
    Ist sie nicht du empfindest es so weil du eine emotionale Reaktion damit verbindest weil die eine Konsole benachteiligt aussieht.
    Keiner hier kann was dafür wenn nicht mehr Titel für die Xbox One erscheinen oder ankündigen.
    Wenn Yu Suzuki Shenmue III für 2018 geplant hat muß man sich erstmal darauf verlassen.
    Wenn es anders kommt dann wird es halt aus der 2018 Liste entfernt, wo liegt das Problem.

  10. #49
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht du empfindest es so weil du eine emotionale Reaktion damit verbindest weil die eine Konsole benachteiligt aussieht.
    Keiner hier kann was dafür wenn nicht mehr Titel für die Xbox One erscheinen oder ankündigen.
    Wenn Yu Suzuki Shenmue III für 2018 geplant hat muß man sich erstmal darauf verlassen.
    Wenn es anders kommt dann wird es halt aus der 2018 Liste entfernt, wo liegt das Problem.
    Das Problem ist, dass du hier ein beliebtes Ziel bist, ganz einfach ausgedrückt. Da wird dann auch Mal ein Thread von dir geclosed, aber hauptsache, die Illuminatenstorys über "von Sony gekaufte Medienlandschaften" und substanzloses Gebashe werden überaus Geil gefunden. My2Cents of konstruktive Kritik.

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du hier ein beliebtes Ziel bist, ganz einfach ausgedrückt. Da wird dann auch Mal ein Thread von dir geclosed, aber hauptsache, die Illuminatenstorys über "von Sony gekaufte Medienlandschaften" und substanzloses Gebashe werden überaus Geil gefunden. My2Cents of konstruktive Kritik.
    Dein Avatar ist doch schon XXX, oder?

    (ZENSIERT by Kumba)

  12. #51
    Archie Medes
    Es reicht. Entweder herrscht hier wieder ein ordentlicher Umgang oder das Ding ist zu.

  13. #52
    Marces
    So wie jedes Jahr sind nur 2-3 exklusive für die PS4 für mich dabei da bringen mir die gefühlten 1000 exklusivtitel auch nix,deswegen habe ich auch meine Pro verkauft da die nur einstauben würde,ist jetzt kein Fanboy gelaber das sind tatsachen,da ich die Multis eh auf der X zocke
    Bis jetzt Days Gone und God of War,da werde ich mir erst ende 2018 wieder eine PS4 holen.
    Für die X hole ich mir Sea of Thieves,State of Decay 2,Black Desert Online.

  14. #53
    xKingTidusx
    Ich finde den Thread super, vielleicht noch etwas überarbeiten, aber interessant zu sehen welche Perlen man sonst alle verpasst.

    Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

  15. #54
    XGamer78
    Fehlen noch 2 Titel für die PS4
    - Erica
    - Concrete Genie

  16. #55
    DARK-THREAT
    Ist es dir bewusst, was der Begriff "Indie" überhaupt bedeutet?
    Du kannst nicht fast alle diese Spiele in diesem Post als Indie deklarieren: https://www.xbox-passion.de/f51/play...tml#post697295

    Dazu bläst du PSVR-Spiele mit in die PS4-Liste rein, lässt aber Kinect-Spiele auf der XBOX-Seite aus. Ja, es gibt noch welche, ich habe ein angekündigtes aufgezählt. Bei der PS4 bringst du 2, 3 Japano-Games und bei der XBOX lässt du solche Produktionen weg. Ja, auch die gibt es!
    Das Ganze ist einfach nicht transparent

  17. #56
    Iceman8312
    Final Fantasy 7 Remake ist übrigens nur Zeitexclusiv für die PS4.

  18. #57
    Spatz
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das tut sie auch aber ich mach nicht zu. Es nervt nur das hier immer und immer wieder auf die gleiche Situation angespielt wird.
    als Newbie fällt mir diese gebashe gegen ein System - und jetzt völlig egal von welcher Seite man es betrachtet - sehr negativ auf.
    Als Nutzer von beiden Systemen bin ich sehr dankbar für solche Auflistungen.

  19. #58
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    als Newbie fällt mir diese gebashe gegen ein System - und jetzt völlig egal von welcher Seite man es betrachtet - sehr negativ auf.
    Als Nutzer von beiden Systemen bin ich sehr dankbar für solche Auflistungen.
    Dann schau auch mal hier rein. Ungeachtet der Beschränkung durch den Threadtitel gibt es 2 3 1 Exklusivspiele für die One und ja.. diskutieren kann man immer, aber es gibt eben mehrere Wahrheiten nicht nur die des TE. Einfach informativ aufnehmen und freuen das es Spiele gibt. Ich hab übrigens auch beide Systeme.

    2 3 1 Exclusives

    https://www.netzwelt.de/microsoft-xb...eberblick.html

  20. #59
    Miieep
    Ich finde die Liste gerade weil sie keine Indies beinhaltet sehr interessant. Die meisten Listen, die man zu angekündigten Spielen findet, sind sehr unübersichtlich. Man erkennt nicht was die großen oder kleinen Titel sind.

    Vlt könntest du, @IC3M@N FX, im Titel vermerken, dass hier keine Indies aufgeführt werden. Mit Kinect und VR hat DARK-THREAT Recht. Entweder PSVR und Kinect weglassen oder alles auflisten.

    Bei den Japanogames könnte es echt etwas schwierig werden. Die sind ja meist keine Indies, jedoch für unseren westlichen Markt meist uninteressant im Vergleich zum asiatischen Markt. Also auch hier wieder: ganz weglassen oder alles aufzählen.

    Finde es nett, dass du dir die Mühe machst. Deine Liste ist übersichtlich, sollte aber vlt nochmal überarbeitet werden, damit du hier nicht so viele Member triggerst.

  21. #60
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist es dir bewusst, was der Begriff "Indie" überhaupt bedeutet?
    Du kannst nicht fast alle diese Spiele in diesem Post als Indie deklarieren: https://www.xbox-passion.de/f51/play...tml#post697295

    Dazu bläst du PSVR-Spiele mit in die PS4-Liste rein, lässt aber Kinect-Spiele auf der XBOX-Seite aus. Ja, es gibt noch welche, ich habe ein angekündigtes aufgezählt. Bei der PS4 bringst du 2, 3 Japano-Games und bei der XBOX lässt du solche Produktionen weg. Ja, auch die gibt es!
    Das Ganze ist einfach nicht transparent
    Blood & Truth und Bravo Team haben eine Kamange es wird direkt von Sony London entwickelt, oder renommierten Entwickler z.b Supermassive Games (Until Dawn, Until Dawn Blood & Rush) und Sony ist Publisher und kosten voraussichtlich Vollpreis.
    Beschäftige dich erstmal was der Unterschied zwischen independent Entwickler/Publisher und direkt vom Hersteller ist bevor du antwortest du würdest dir viel Ärger ersparen.

    Dann zeig mir doch nochmal die Japano Spiele, ich schaue sie mir an und wenn sie keine Indie Titel sind kommen sie auf die Liste.
    Ist das Kinect Spiel von einen Bekannten Publisher eventuell Microsoft?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder schon rausgekommen sind. Zusätzlich sind jetzt alle mir bekannten Exklusiv Spiele und...



  2. Codename Hollywood (Xbox One exklusives Spiel?): Saturn und Media Markt listen ein Spiel für Xbox One (und nur dafür) auf, welches am 31.12.2017 erscheinen soll und 69,99€ kosten soll, als...



  3. Xbox One LineUp erklärt: Während eines Livestreams von der GameStop Expo in Las Vegas hat Xbox Console and Platform Senior Product Manager Patrick Perkins über die Evolution...



  4. Exklusives Xbox One/PS4 2015/2016 in VideoClip Short Version: Hier sind 2 VideoClip´s was ziemlich cool gemacht wurde von 4players! Einige Exklusives von der PS4/Xbox One Titel kenne ich sogar nicht mal hätte...



  5. Weiteres exklusives Spiel soll Xbox Eigenmarken erweitern.: Nachschuuub!!! :cool: Eines der hauseigenen Microsoft Entwicklungsstudios arbeitet an einem neuen exklusiven Spiel für Xbox One. Xbox Boss, Phil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: