Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 460
Like Tree208Likes

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Diskutiere Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ihr habt Probleme...


  1. #301
    olawes
    Ihr habt Probleme

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    DeinTeddybaer
    Du hast Probleme!!!!

  4. #303
    Shoouss Lullaby
    Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]-1avag8.jpg
    Probleme überall

  5. #304
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Aus NEO ist Pro geworden. War doch nur ein Codename.
    Wes ick doch ;-) Frag mich nur was diese Leichenfledderei soll, das Event ist vorbei, es gibt genug Threads zur Scorpio, PS4 ist auch Geschichte, SONY pleite,...

    Es reicht wenn wir alle in den Threads... Kotzt mich an... Laberthread und Technik der Scorpio weiter diskutieren ;-)

  6. #305
    Shoouss Lullaby
    PS4 Pro - »Großteil« der Spiele bietet keine native 4K-Auflösung

    Viele haben es bereits vermutet, nun bestätigt es Sonys Andrew House ganz offiziell: »Der Großteil« der Spiele, die von der PS4 Pro profitieren, dürfte kein natives 4K bieten.
    Oh nein, wer hätte das gedacht

    Auch interessant: Xbox Scorpio & PS4 Pro: Microsoft verspricht natives 4K, Sony verteidigt hochskaliertes 4K

    Microsoft hat sich in Person von Microsofts Studio Publishing General Manager Shannon Loftis weit aus dem Fenster gelehnt und versprochen, dass die Spiele, die auch für die Xbox Scorpio veröffentlicht werden, nativ in 4K gerendert werden. Sony wehrt sich währenddessen gegen Vorwürfe, das hochskalierte 4K der Playstation 4 Pro sei irreführend.

  7. #306
    Liquid B
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wes ick doch ;-) Frag mich nur was diese Leichenfledderei soll, das Event ist vorbei, es gibt genug Threads zur Scorpio, PS4 ist auch Geschichte, SONY pleite,...

    Es reicht wenn wir alle in den Threads... Kotzt mich an... Laberthread und Technik der Scorpio weiter diskutieren ;-)
    Ahahahaha erstmal schauen in welchem Thema ich eigentlich grad drin bin...

  8. #307
    Archie Medes
    Ob die Xbox oder die PS vorne liegt in den Verkaufszahlen ist mir schnuppe. Mir geht es darum, daß es 2014 nicht OK gewesen sein soll, wenn die Xbox One von 900p auf 1080p upscaled, aber es jetzt quasi bedeutungslos sein soll, daß die als 4K&VR-Konsole gehypte PS4 Pro, KEIN natives 4K bietet, sondern von 1440p auf 4K upscaled, KEIN hochwertiges VR-Erlebnis bietet, KEIN 4K-BD-Laufwerk hat und die Leute für alles zusammen noch mal 800 Euronen hinblättern sollen. Wer das trotzdem machen will, soll das ruhig machen, aber jeder sollte Wissen, daß er bei weitem (!!!) nicht das bekommt, was das Sony-Marketing rumposaunt. Die Endverbraucher werden ausgeplündert. Wer drauf steht, kann es ruhig machen, aber jeder sollte es vorher wissen.

  9. #308
    KumbaYaMyLord
    Also zusammenfassend behauptet SONY nun das Upscaling "geil" ist?

    Nur weil die PS 4 Pro keinen hochbekommt auf 4K?

  10. #309
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ob die Xbox oder die PS vorne liegt in den Verkaufszahlen ist mir schnuppe. Mir geht es darum, daß es 2014 nicht OK gewesen sein soll, wenn die Xbox One von 900p auf 1080p upscaled, aber es jetzt quasi bedeutungslos sein soll, daß die als 4K&VR-Konsole gehypte PS4 Pro, KEIN natives 4K bietet, sondern von 1440p auf 4K upscaled, KEIN hochwertiges VR-Erlebnis bietet, KEIN 4K-BD-Laufwerk hat und die Leute für alles zusammen noch mal 800 Euronen hinblättern sollen. Wer das trotzdem machen will, soll das ruhig machen, aber jeder sollte Wissen, daß er bei weitem (!!!) nicht das bekommt, was das Sony-Marketing rumposaunt. Die Endverbraucher werden ausgeplündert. Wer drauf steht, kann es ruhig machen, aber jeder sollte es vorher wissen.
    Ähmmmm... "Scorpio wird derbe geil, dat beschde wo gibt, weil MS das sagt!!!!"

  11. #310
    Archie Medes
    Scorpio !? Sag ich nur 6 TFlops. Sonst weis man ja noch nix. Abwarten.........
    Vielleicht machts ja wieder plopp und die nächste Seifenblase platzt

    Die Hersteller verarschen Uns nach Strich und Faden

  12. #311
    Jonny B. Good
    Um mal eine Lanze für Sony zu brechen, auf dieser stinklangweiligen Schnarchnasen-Veranstaltung wurde soweit ich mich erinnere sehr wenig zum Thema 4K gesagt sondern die haben sich alle gegenseitig einen runtergeholt auf die Power der Konsole und vor allem das HDR! Da HDR aber nur auf 4K funktioniert wurde das natürlich mit betont. Diese elendige "ich sehe was was Du nicht siehst" Debatte über Auflösung, skalieren, wtf else haben wir solchen dummen Honks wie Digital Foundry zu verdanken. Das sieht kein Mensch der am TV sitzt und spielt, wird aber immer hochgepeitscht. Ist klar die Nerds brauchen ja klicks und likes im Netz. Was nervt ist, das die one leider im Bereich frames hinten dran hängt bei einigen Spielen. Bis auf Just Cause 3 und Mad Max ist es mir aber nie aufgefallen zum Glück. Da war es aber wohl auf beiden Konsolen so.

    Was mich mal interessiert ist, wie Sony den Kopf wieder aus der schlinge zieht, was das HDR angeht auf der PS4 und Slim, die ja beide keinen 2.0 HDMI Anschluss haben. Mal schauen, wer da Sony den Lügner vorwirft, wenn endlich mal Spiele erscheinen, die das unterstützen sollen, es gibt ja noch nicht mal welche bisher. Wozu eigentlich ein Update? Naja also von peinlichen Aussagen her nehmen sich jetzt beide genau gar nix mehr.

  13. #312
    Holvgar
    das ist das was mich so ankotzt.
    jeder hersteller macht fehler oder versprechen die nicht eingehalten werden.
    aber nur bei MS wird wirklich alles auf die goldwaage gelegt.
    wo sind nur die zeiten hin in dem man einfach nur gespielt hat und jedem sein system gegönnt hat?

  14. #313
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das ist das was mich so ankotzt.
    jeder hersteller macht fehler oder versprechen die nicht eingehalten werden.
    aber nur bei MS wird wirklich alles auf die goldwaage gelegt.
    wo sind nur die zeiten hin in dem man einfach nur gespielt hat und jedem sein system gegönnt hat?


    Weg .....!

  15. #314
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das ist das was mich so ankotzt.
    jeder hersteller macht fehler oder versprechen die nicht eingehalten werden.
    aber nur bei MS wird wirklich alles auf die goldwaage gelegt.
    wo sind nur die zeiten hin in dem man einfach nur gespielt hat und jedem sein system gegönnt hat?
    Ist doch umgekehrt genauso...

  16. #315
    olawes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das ist das was mich so ankotzt.
    jeder hersteller macht fehler oder versprechen die nicht eingehalten werden.
    aber nur bei MS wird wirklich alles auf die goldwaage gelegt.
    wo sind nur die zeiten hin in dem man einfach nur gespielt hat und jedem sein system gegönnt hat?
    Die sind bei mir. Ich weiß nicht was TFlops sind und 4K ist mir auch egal. Ich kauf erst ein neuen TV wenn meiner kaputt oder technisch zu sehr hinterher hinkt. Ich hab gerade einfach nur Bock zu spielen.

  17. #316
    DeinTeddybaer
    Na wenn der noch Full HD hat ist der ja sowas von veraltet. Du Höhlenmensch

  18. #317
    Iceman8312
    Hier mal ein Artikel zum Thema HDR auf der normalen PS4. Scheint ziemlich nutzlos zu sein.
    http://winfuture.mobi/news/94078

  19. #318
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel zum Thema HDR auf der normalen PS4. Scheint ziemlich nutzlos zu sein.
    http://winfuture.mobi/news/94078


    Wer jetzt ernsthaft geglaubt hat das hier ein Feature kommt das die PS4 beherrscht, darf sich melden.

    Es ist doch schon beim fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera so das ich für ein HDR-Foto zwei oder mehrere Einzelbilder machen muss.
    Diese werden dann übereinander gelegt zu einem HDR-Bild.

    Also mehr Bildinformationen, Daten notwendig. Das wird nur was "richtiges" wenn auf allen beteiligten Geräten echtes natives 4K möglich ist. Also auf Konsole und Monitor/TV.

    My2Cents

  20. #319
    DeinTeddybaer
    Das hat aber nichts mit der Auflösung an sich zu tun. Es gibt nur keine Medien, die HDR bei FHD unterstützen.

  21. #320
    KumbaYaMyLord
    HDR wird nur mit 4K aufwärts seine volle Pracht entfalten, kontrastreichere Darstellungen und mehr Details, natürlich hat das mit der Auflösung zu tun.
    Ob das dann alles in 60FPS auf der Pro läuft bezweifle ich stark. Auf der normalen PS4 ist das ein Marketing Gag.
    Voll durchstarten kann man auf dem PC oder Weihnachten 2017 auf der SCORPIO.
    Sich vorher ne Pro oder ne One S zu kaufen, wenn man absehbar 4K will, ist Quatsch

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Launch Live Event: http://www.v-gamers.com/wp-content/uploads/2015/08/halo-5-guardians-logo.jpg Seid am 26.10. gegen 23 Uhr live dabei und verpasst nicht den größten...



  2. Destiny: The Taken King Trailer + Live Event über Twitch: http://i.imgur.com/FSpj5vu.jpg Morgen um 20 Uhr startet der erste Teil des "The Taken King" Reveal Events. Bungie zeigt in den nächsten 3 Wochen...



  3. Playstation Experience Event: Die PlayStation Experience beginnt für deutsche Zuschauer am 6. Dezember um 19:00 Uhr. (Quelle: Sony) Die PlayStation Experience ist ein...



  4. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  5. Playstation 4 Peinlich: Applaus beim Japan-Event wurde von Band eingespielt: Könnt ihr euch noch an die Enthüllung der Xbox One erinnern? Beim Event kam heraus, dass der Applaus nicht vom Publikum selbst kam, sondern ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony pressekonferenz live YouTube 7.9.2016