Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
Like Tree69Likes

PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost

Diskutiere PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Osch666 Der Gesetzgeber aber leider nicht, da stehen dann verweise auf Paragraph xy und Absatz xy! Da gibt es doch nix zum Verweisen. ...


  1. #81
    Tassilo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Der Gesetzgeber aber leider nicht, da stehen dann verweise auf Paragraph xy und Absatz xy!
    Da gibt es doch nix zum Verweisen. Wenn MS Halo 5 Guardians präsentiert muss es auf einer One sein. Es erscheint ja nur dort. Wenn ein Spiel auf PC, One und PS4 erscheint kann der Publisher die Plattform für die Präsentation aussuchen. Wenn er den PC nimmt muss ein Hinweis (via Wasserzeichen) da sein das es sich um die PC Fassung handelt.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Tassilo
    Und um ganz sicher (für den Kunden) zu gehen müsste, wenn ein Spiel für PC,XOne und PS4 erscheint, und die Präsentation auf einem PC stattfindet, neben der Plattform auch im Wasserzeichen (oder am Anfang und Ende der Präsentation) gesagt werden das die Qualität auf Konsolen abweichen kann.

  4. #83
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und um ganz sicher (für den Kunden) zu gehen müsste, wenn ein Spiel für PC,XOne und PS4 erscheint, und die Präsentation auf einem PC stattfindet, neben der Plattform auch im Wasserzeichen (oder am Anfang und Ende der Präsentation) gesagt werden das die Qualität auf Konsolen abweichen kann.
    ch wäre dafür, direkt die Katze aus dem Sack zulassen und zusagen, das sie wahrscheinlich nicht abweichen wird auf Konsolen, sondern schlechter. Damit wäre es eindeutig und eine irreführung ausgeschlossen.

  5. #84
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    ch wäre dafür, direkt die Katze aus dem Sack zulassen und zusagen, das sie wahrscheinlich nicht abweichen wird auf Konsolen, sondern schlechter. Damit wäre es eindeutig und eine irreführung ausgeschlossen.
    Ah das es nicht besser sein wird ist klar. Denn dann würde der Publisher doch auf Konsole präsentieren

  6. #85
    Osch666
    Ich bin ja auf auch deiner Seite!
    Aber sehe die Umsetzung etwas schwierig, beim lesen von Gesetzen wird einem schwindelig! Man blickt halt nicht durch und am ende gibt es doch ne Lücke, wäre ja nicht das erste mal.
    Das meine ich...

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #86
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ah das es nicht besser sein wird ist klar. Denn dann würde der Publisher doch auf Konsole präsentieren
    Man kann es aber zur Not so auslegen, wird schon so aussehen, nur ein paar Abstriche be iden Schatten sonst 1:1 wie die PC Version.

    Ich meine Ubisoft hat es erst letztes Jahr so gemacht. Hätten sie damals gesagt es kann abweichen, kann das alles sein von unterirdischer PS1 Grafik bis zu es ist nur 4 faches anstatt 8 faches AA drin. Finde das etwas schwamming und gibt wieder Spielraum für die Entwickler^^ Einfach sagen die Konsolen sehen schlechter aus da Hardware schlechter und gut is. Dann weiß jeder was er bekommen wird und wird hitnerher nicht enttäucht. Vlt gehen die pessimisten dann auch vom schlimmsten aus und werden noch positiv überrascht ....

  8. #87
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auf auch deiner Seite!
    Aber sehe die Umsetzung etwas schwierig, beim lesen von Gesetzen wird einem schwindelig! Man blickt halt nicht durch und am ende gibt es doch ne Lücke, wäre ja nicht das erste mal.
    Das meine ich...

    Gesendet von meiner Enigma
    Das kommt doch daher das man sich immer Lücken offen hält, damit man sie im Notfall aushebeln kann. Wozu müsste man sonst so ein riesen Konstrukt erschaffen mit 1000enden von verweisen ....

    Ein eindeutiges Gesetz wie Tassilo es formuliert hat und es gibt kein drum herum.

  9. #88
    Osch666
    Es gibt aber kaum Gesetze ohne drum herum, was die Industrie betrifft. Außer man schadet dem Staat.
    Und der Punkt ist auch es werden größtenteils Alfas gezeigt, daß heißt man dürften nur noch fertige Spiele zeigen! Würde es mir wünschen für die Zukunft, mich nervt es nämlich auch.

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #89
    Thalwolf
    "Gerücht" "möglicher" "massiver" weiter braucht man nicht zu lesen!

  11. #90
    Sunyracer
    Was stachelt ihr euch denn hier gegenseitig auf? Die ps4 Gerüchte sind nix weiter als heiße Luft.
    Wem die Grafik auf der Konsole zu schwach ist, der zocke doch bitte am pc. Klar ist es ne miese Nummer mit den downgraden. Aber was bringt es sich hier aufzuregen? Im Zweifelsfall einfach nicht vorbestellen und das Endprodukt abwarten. Fertig ist dir Laube.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #91
    MuschelMandel58
    Habe beide xbox one und ps4 , leider hat mich da noch nix aus den latschen gehauen, trauere immer noch etwas der 360 hinterher, ich denke die karten werden erst aufgedeckt wenn 360 und ps3 nicht mehr mit entwickelt werden, die bremsen die Entwicklung aber versprechen immer noch massiv Profit, also wahrscheinlich gehts erst ab 2015oder noch später mit one und vier richtig ab

  13. #92
    AkiWTFOo
    Ich schätze ja traurigerweise auf 2016.

    Dafür ist dann TR +Dx12 voll integriert und wenn dann die alten Bremsen weg sind, sollten wir ja auf beiden Systemen einen Massiven Sprung sehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Foto Erfolge Boost: Hier könnt ihr schreiben wenn ihr möchtet dass andere User eure Fotos herunterladen sollen. Durch diese gegenseitige Hilfe können wir schnell die...



  2. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Die Zielperson (massiver Spoiler!): Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, welches euch offenbart, welche Zielperson aus Ground Zeroes gerettet werden muss. ...



  4. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one