Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; kurz: nein...


  1. #121
    BastiXS96
    kurz: nein

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    IC3M@N FX
    Total sinnlos Troll Thread genauso kann man sagen Neidisch auf Xbox One Spiele?

  4. #123
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Total sinnlos Troll Thread genauso kann man sagen Neidisch auf Xbox One Spiele?
    Wieso ist bei dir ständig so vieles sinnlos??

    Der Thread ist doch okay, ich zb bin etwas neidisch auf Bloodborne und defenetiv Ratchet und clank, warum darf ich das nicht in dem Thread sagen?

    Mir ist es eh wumpe, neben meiner One steht die ps4 von meinem Bruder.

  5. #124
    Angel
    ich persönlich nicht mehr, habe beide Konsolen.

  6. #125
    GaMeZoNe008
    ich bin neidisch auf The Last of Us!

  7. #126
    Holvgar
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wieso ist bei dir ständig so vieles sinnlos??
    wahrscheinlich weil kaum jemand wirklich neidisch ist.
    bei mir ist es seit dem the order debakel nur noch uncharted 4.

  8. #127
    GamingNerd
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ich bin neidisch auf The Last of Us!
    Aber auch nur so lange, wie du es noch nicht gespielt hast Ich war vor allem grafisch negativ überrascht. Man sieht doch deutlich, dass es "Nur" ein PS3 Titel ist. Da habe ich etwas mehr erwartet. Besonders nach der Lobeshymnen überall.

    Neidisch brauch ich auf kein Spiel mehr sein, da ich beide Konsolen zuhause stehen habe. Bin gespannt auf Bloodborne und Ratchet & Clank. Auch ob Tearaway Unfolded so gut ist, wie der Teil auf der Vita.

  9. #128
    Xenobyte
    Naja , nachdem sich bei The Order meine befürchtungen bewahrheitet haben eher gleich null , Bloodborne muss jetzt knallen ansonsten ist das bisher richtig lasch - milde ausgedrückt. Bei der One sehe ich mit Scalebound,Quantumbreak,Gears,Halo 5 goldigin die Zukunft , naja alleine für eine mögliches Alan Wake 2 Name:  SC05.png
Hits: 104
Größe:  3,9 KB

  10. #129
    Happy Apple
    Ich hatte auch mal eine PS 4 aber das einzige Spiel was mich begeistert hat bzw der Level war Call of Duty Ghost Das Unterwasserlevel ansonsten Knack mal durchgespielt mehr aber auch nicht.

  11. #130
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Aber auch nur so lange, wie du es noch nicht gespielt hast Ich war vor allem grafisch negativ überrascht. Man sieht doch deutlich, dass es "Nur" ein PS3 Titel ist. Da habe ich etwas mehr erwartet. Besonders nach der Lobeshymnen überall.

    Neidisch brauch ich auf kein Spiel mehr sein, da ich beide Konsolen zuhause stehen habe. Bin gespannt auf Bloodborne und Ratchet & Clank. Auch ob Tearaway Unfolded so gut ist, wie der Teil auf der Vita.
    Ich bin ja nicht neidisch wegen Grafik, die ist zweitrangig. Aber die ganze Thematik und das Prinzip gefällt mir und ich hab so viel Gutes gehört, ich denke schon dass es ein Spiel für mich wäre.

  12. #131
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für Bloodborne hab ich keine Zeit im Sommer da ich Dark Souls 2 spielen darf. Jetzt gibts gleich nen Aufstand weil Bloodborne ja was total "Neues" ist ;-)
    gibt keinen Aufstand und du kannst zocken was du willst.

    Nur wenn man falsche Infos verbreitet oder von sich gibt (Bloodborne ist ein Abklatsch) dann musst du dich nicht wundern, wenn ich darauf antworte

  13. #132
    Colin18svn
    the order und the last of us sind gute titel - forza horizon 2 und fable legends sind noch bessere titel

    xbox hat momentan und in naher zukunft die besten exclusiv games

  14. #133
    Gurkensepp
    Ich denke Fable muss sich erst noch beweisen. Bin da etwas skeptisch.

  15. #134
    SprigganV8
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht neidisch wegen Grafik, die ist zweitrangig. Aber die ganze Thematik und das Prinzip gefällt mir und ich hab so viel Gutes gehört, ich denke schon dass es ein Spiel für mich wäre.
    Ich fand auch toll das das Spiel einen mal wieder wirklich hat spielen lassen, man konnte offensiv vorgehen, sich verstecken ausn Hinterhalt angreifen oder mit seinen verschiedenen Tools vorgehen.
    Und auch wenn man die Grafik und Story bei dem Spiel weglässt, bleibt immer noch ein sehr guter Shooter übrig.
    Also in meinen Augen war TloU schon ein wirklich tolles Gesamtpaket.

  16. #135
    Archie Medes
    Ich hab ja beide Konsolen. Die One natürlich seit launch und die PS4 als Bundle mit TLOU. Hatte ja keine PS3 und da kam das gerade recht. Inzwischen hab ich außer TLOU und 3 Ps+ Spiele nur noch Driveclub gespielt (Videothek geliehen) und The Balken mag ich nicht. Meine PS4 ist nur für ihre exklusiven und ansonsten steht sie halt rumm. Alles andere gibts für die One und gut ist.
    Best place to Play = Xbox One !

    p.s.: Bloodborne und Uncharted 4 interessieren mich noch.
    Alles andere dauert ja noch ewig. GT7 zb.

  17. #136
    Nero1977
    Ich haus mal hier rein.Hab mal eine frage.Wie läuft das bei der ps4 wenn ich eine pegi version wie z.b Dying light oder zombie army mit den dlc's oder bonus items?Die wird man da ja nicht im DE ps store aktivieren oder laden können!
    wie es bei der one funzt weiss ich.Nur bei ps is das doch etwas anders oder?

  18. #137
    Holvgar
    bei der ps3 hatte ich dafür einen 2. account mit existierender us-adresse.alles runtergeladene konnte ich so auf allen accounts nutzen.ob es bei der ps4 auch so ist kann ich nicht sagen.
    hoffe das es bei der ps4 auch funzt,da ich mir neben die XO eine hintsellen will gegen ende des jahres.

  19. #138
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich haus mal hier rein.Hab mal eine frage.Wie läuft das bei der ps4 wenn ich eine pegi version wie z.b Dying light oder zombie army mit den dlc's oder bonus items?Die wird man da ja nicht im DE ps store aktivieren oder laden können!
    wie es bei der one funzt weiss ich.Nur bei ps is das doch etwas anders oder?
    Multititel zocken wir doch auf der One

  20. #139
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Multititel zocken wir doch auf der One
    Hehe richtig
    Ne is mir nur aufgefallen als ich vorhin die codes auf der one für Dying Light eingelöst habe.Weil auf xbox live ises richtig easy und wunderbar,nur bei der ps4 hängste ja mit deinem psn acc in einer region fest.Weil ich wüsst jetzt nicht wie ich bei der ps4 die codes einlösen könnt !

  21. #140
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei der ps3 hatte ich dafür einen 2. account mit existierender us-adresse.alles runtergeladene konnte ich so auf allen accounts nutzen.ob es bei der ps4 auch so ist kann ich nicht sagen.
    hoffe das es bei der ps4 auch funzt,da ich mir neben die XO eine hintsellen will gegen ende des jahres.
    Ja bei der ps3 hab ich mich damit noch garnicht beschäftigt,deswegen hab ich keine vorstellung wie das bei der ps4 funzen könnt!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net