Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 147 von 147
Like Tree70Likes

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ok....also Glückwunsch....


  1. #141
    Sunyracer
    Ok....also Glückwunsch.

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von The Scarface Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(
    Ich würde mir keine sorgen machen, mit Phil Spencer hat Microsoft einen sehr kompetenten Mann für die Xbox One. Der darüber hinaus auch sehr sympathisch ist, was Microsoft tatsächlich braucht sind Spiele aus den eigenen Schmieden. Da muss sich viel mehr bewegen abseits von Halo und Forza. Microsoft hat zwar starke Marken wie Gears of War usw. aber 60-70% dieser Spiele sind nun mal Auftragsarbeit und das muss weg! Die Identifikation fehlt bei Halo und Forza ist es gegeben keine frage, aber da muss mehr kommen. Da muss wirklich Microsoft stehen und drin sein dann kommt der Erfolg mit mehr Absatz bei Konsolen von alleine.

  4. #143
    Fraser
    Das macht mir Angst,das psn ist jetzt schon dauer überlastet,bitte keine ps4 mehr kaufen :(

  5. #144
    Thrawns
    Ich frage mich, ob es irgendwann eine Reunion von ECHT geben wird.

  6. #145
    semaphor34
    Ich würde mich nicht zu früh freuen. 20 mio. Verkäufe kann noch längst nicht die alten ps3-Kunden deckeln. Im Gegenteil! Das ps3 Geschäft sieht schlechter aus.
    Ab 50 Mio. geht DAs rennen Los.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #146
    Kabooom85
    Ich bin kein Fanboy, ich bin Gamer und hatte damals neben dem Amiga auch dem Commodore, neben den IBM auch ein Intel, neben dem Gameboy auch ein Sega.

    Ich hatte damals sowohl die PSX als auch die XBOX, meine letzte Konsole war die XBOX 360 und da mir die XB1 gefiel, wegen dem Entertainment-Paket was ich auch nutze, denn ich hab den TV-Tuner und wir schauen TV über die XB1.

    Jetzt kommt es, unser Wohnzimmer wird auch eine PS4 schmücken, warum? Wegen den Exklusivtitel, warum? weil meine Frau und ich Gamer sind.

    Daher ist es für mich auch in Ordnung, das Sony 20 Millionen PS4 verkauft hat, ich finde immer nur die Berechnungen und Analysen totaler Bullshit und diese Gehetze. Ich hasse auch dieses getrolle und gebashe - als wenn man keine anderen Probleme hat.

  8. #147
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fanboy, ich bin Gamer und hatte damals neben dem Amiga auch dem Commodore, neben den IBM auch ein Intel, neben dem Gameboy auch ein Sega.

    Ich hatte damals sowohl die PSX als auch die XBOX, meine letzte Konsole war die XBOX 360 und da mir die XB1 gefiel, wegen dem Entertainment-Paket was ich auch nutze, denn ich hab den TV-Tuner und wir schauen TV über die XB1.

    Jetzt kommt es, unser Wohnzimmer wird auch eine PS4 schmücken, warum? Wegen den Exklusivtitel, warum? weil meine Frau und ich Gamer sind.

    Daher ist es für mich auch in Ordnung, das Sony 20 Millionen PS4 verkauft hat, ich finde immer nur die Berechnungen und Analysen totaler Bullshit und diese Gehetze. Ich hasse auch dieses getrolle und gebashe - als wenn man keine anderen Probleme hat.
    Sehe ich ebenso. Ps4 wird irgentwann auch mein Wohnzimmer schmücken.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...



  2. In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...



  3. 2 Millionen Exemplare verkauft: Laut Microsoft sind in den ersten Wochen über 2 Millionen xbox one verkauft worden! Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen | heise...



  4. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  5. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: