Ergebnis 1 bis 9 von 9

Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

Diskutiere Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted 4 und Horizon: Zero Dawn anspielen. ...


  1. #1
    Archie Medes

    Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted 4 und Horizon: Zero Dawn anspielen. Desweiteren könnt ihr mit dem Virtual Reality-Headset Project Morpheus in digitale Welten abtauchen.
    Name:  Uncharted 4.jpg
Hits: 59
Größe:  21,9 KB
    Sonys Line-Up für die Gamescom 2015 steht nun fest. Ihr findet den japanischen Publisher und Entwickler in Halle 7, dort könnt ihr folgende Titel anspielen:



    Call of Duty: Black Ops 3 (Multiplayer)
    Destiny: König der Besessenen
    Guitar Hero Live
    Horizon: Zero Dawn
    Star Wars Battlefront
    Street Fighter 5
    Tearaway Unfolded
    Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted: Nathan Drake Collection
    Until Dawn




  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GermanySweden
    Warum kommen die jetzt doch ?

  4. #3
    Archie Medes
    Das sie auf der GC vertreten sind, war doch klar und auch bekannt. Es gibt lediglich keine Pressekonferenz. Wie ich das so mitbekommen habe, gibt Sony als Grund für die fehlende PK an das der Zeitraum zwischen E3 und GC zu kurz seih und sie daher lieber auf der Pariser Messe eine abhalten wollen.

  5. #4
    GermanySweden
    Ach genau, so war das, habe das verwechselt.

  6. #5
    Iceman8312
    Also,auf neues Horizon Gameplay bin ich mal gespannt könnte das erste Spiel sein wo ich es schade finde das es nicht für die One erscheint.

  7. #6
    smett
    Allmählich brauche ich wirklich ne PS4. Warten auf nen gutes Bundle mit der neuen Revision ist angesagt.

  8. #7
    Der Creeple
    UNCHARTED 4 und Black ops 3 würde ich zu gern anspielen :(

  9. #8
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Allmählich brauche ich wirklich ne PS4. Warten auf nen gutes Bundle mit der neuen Revision ist angesagt.
    Also für mein Empfinden lohnt es sich erst nächstes Jahr. Zumindest, wenn man nicht auf Uncharted wartet.
    Und da das nicht so meines ist, warte ich auch auf die neue Revision und stelle sie mir dann unter den Baum.
    Werde dann noch ein paar der Remakes nachholen und bis dahin kommen dann schon Horizon und Co.

  10. #9
    GermanySweden
    Für mich käme eine PS4 nur in Frage wenn Kingdom Hearts 3 doch nicht auf der One erscheinen würde, ansonsten ja nicht. ^^

Ähnliche Themen


  1. Horizon Zero Dawn - Von Guerrilla Games angekündigt: Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an dem Third-Person Action RPG Horizon Zero Dawn arbeitet. Der Titel handelt in einer opulenten...



  2. Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr: 30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige...



  3. Sony ohne PK auf der Gamescom 2015: Sony trades Gamescom press conference for Paris Games Week - Gematsu



  4. Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...



  5. Until Dawn - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=Er5yx8rGe_4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: