PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

Diskutiere Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted 4 und Horizon: Zero Dawn anspielen. Desweiteren könnt ihr mit dem Virtual Reality-Headset Project Morpheus in digitale Welten abtauchen.
Uncharted 4.jpg
Sonys Line-Up für die Gamescom 2015 steht nun fest. Ihr findet den japanischen Publisher und Entwickler in Halle 7, dort könnt ihr folgende Titel anspielen:



Call of Duty: Black Ops 3 (Multiplayer)
Destiny: König der Besessenen
Guitar Hero Live
Horizon: Zero Dawn
Star Wars Battlefront
Street Fighter 5
Tearaway Unfolded
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted: Nathan Drake Collection
Until Dawn



 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Warum kommen die jetzt doch ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sie auf der GC vertreten sind, war doch klar und auch bekannt. Es gibt lediglich keine Pressekonferenz. Wie ich das so mitbekommen habe, gibt Sony als Grund für die fehlende PK an das der Zeitraum zwischen E3 und GC zu kurz seih und sie daher lieber auf der Pariser Messe eine abhalten wollen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ach genau, so war das, habe das verwechselt. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also,auf neues Horizon Gameplay bin ich mal gespannt :) könnte das erste Spiel sein wo ich es schade finde das es nicht für die One erscheint.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Allmählich brauche ich wirklich ne PS4. Warten auf nen gutes Bundle mit der neuen Revision ist angesagt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
UNCHARTED 4 und Black ops 3 würde ich zu gern anspielen :(
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Allmählich brauche ich wirklich ne PS4. Warten auf nen gutes Bundle mit der neuen Revision ist angesagt.
Also für mein Empfinden lohnt es sich erst nächstes Jahr. Zumindest, wenn man nicht auf Uncharted wartet.
Und da das nicht so meines ist, warte ich auch auf die neue Revision und stelle sie mir dann unter den Baum.
Werde dann noch ein paar der Remakes nachholen und bis dahin kommen dann schon Horizon und Co.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Für mich käme eine PS4 nur in Frage wenn Kingdom Hearts 3 doch nicht auf der One erscheinen würde, ansonsten ja nicht. ^^
 
Thema:

Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

    PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
  • Ähnliche Themen

    • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

      Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
    • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

      PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
    • Uncharted 4 für Xbox One?

      Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
    • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

      Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
    • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

      PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
    Oben