Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree7Likes

The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer

Diskutiere The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die Verantwortlichen von Ready at Dawn und Sony haben mitgeteilt, dass der PS4-Shooter "The Order 1886" den sogenannten Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, die Entwicklung ...


  1. #1
    Nero1977

    The Order: 1886 hat Glodstatus erreicht und neuer Trailer



    Die Verantwortlichen von Ready at Dawn und Sony haben mitgeteilt, dass der PS4-Shooter "The Order 1886" den sogenannten Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet, die Entwicklung wurde abgeschlossen und "The Order 1886" kann vervielfältigt werden.

    "The Order 1886" schickt euch auf eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. "Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens trittst Du einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird", so Sony.
    Da die Entwicklung von "The Order 1886" erfolgreich abgeschlossen werden konnte, dürfte der pünktlichen Veröffentlichung des PS4-Spiels nichts mehr im Wege stehen. Der Launch erfolgt am 20. Februar 2015. Weiter unten seht ihr nochmals einen Trailer, mit dem die Entwickler auf die Ankunft von "The Order 1886" einstimmen. Übrigens solltet ihr auch einen Blick auf den Twitter-Kanal von Andrea Pessino werfen. Dort wird gezeigt, wie feuchtfröhlich Ready at Dawn den Goldstatus von "The Order 1886" feiert.

    Quelle:The Order: 1886 - Goldene Zeiten und ein neuer Trailer - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Mir gefällts immer noch nicht.Aber für denen dens gefällt dürfte die nachricht erfreulich sein

  4. #3
    Marces
    Grafisch bestimmt nicht zu verachten,aber Gameplay ich weiss immer noch nicht so recht.

  5. #4
    Gurkensepp
    Mir ist es egal da es nicht auf der one kommt. Die Ponys werden sich natürlich wieder daran aufgeilen wie toll es doch ist und viel besser als ryse usw.

  6. #5
    hardmika
    Ich will das game irgendwie, hab aber 0 plan um was es genau geht xD

    Also was man da machen muss/kann bzw ob es Vergleichbares gibt^^

  7. #6
    BASH4Y0U
    Wird ein geiles game, ich freu mich drauf

  8. #7
    Marces
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich will das game irgendwie, hab aber 0 plan um was es genau geht xD

    Also was man da machen muss/kann bzw ob es Vergleichbares gibt^^
    Schiessen,Deckung,Laufen und dann wieder von vorne Schiessen usw.

  9. #8
    hardmika
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Schiessen,Deckung,Laufen und dann wieder von vorne Schiessen usw.
    Also ein reiner Shooter?^^

    Shooter brauch nicht noch einen, aber diese Blackwater Edition schreit irgendwie kauf mich, kauf mich xD

  10. #9
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Schiessen,Deckung,Laufen und dann wieder von vorne Schiessen usw.
    Ich bin gespannt auf das Spiel. So wie du es beschreibst, könnte das im übrigen auch Gears of War sein. Viel mehr muss man da auch nicht machen und es ist trotzdem genial.

  11. #10
    semaphor34
    Oh geilomatico!!! Endlich!!! Ca. 4 Wochen noch.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf das Spiel. So wie du es beschreibst, könnte das im übrigen auch Gears of War sein. Viel mehr muss man da auch nicht machen und es ist trotzdem genial.

    Mit dem kleinen unterschied das GoW keine QTE' nutzt
    Aber sonst haste recht!

  13. #12
    BASH4Y0U
    Also ich mag qte, solange sie gut im Spiel integriert werden

  14. #13
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also ich mag qte, solange sie gut im Spiel integriert werden
    Jup natürlich.Fand sie auch bei Ryse verdammt gut (da haben sie richtig gut rein gepasst)aber wurden bei tests trotzdem als dicker minuspunkt genannt!

  15. #14
    XGamer78
    Also ich freu mich auch drauf und Playsi bekommt endlich wieder was zu tun und die Xbox ruht sich aus!

  16. #15
    BASH4Y0U
    Naja bei ryse fande ich es schon übertrieben, tomb raider fande ich da zum Beispiel gut..

    Auf test gebe ich mittlerweile nichts mehr, ich probiere es lieber selbst aus. Hoffe nur das die Story gut wird

  17. #16
    Holvgar
    und bei the order ist es denen egal mit den qte`s,hauptsache die grafik ist geil.
    hatte ich bisher mehrmals von redakteuren gelesen.

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also ich mag qte, solange sie gut im Spiel integriert werden
    Dann spiel mal Azura's Wrath. 10min Film, dann ein paar QTEs und dann darf man ca. eine Minute die Buttons smashen, bevor der Film weiter geht.
    Am Anfang ist es mehr als befremdlich, aber nach der Eingewöhnung hat man einen super interaktiven Actionfilm.

  19. #18
    hardmika
    Was ist qte?

  20. #19
    Nero1977
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Was ist qte?
    Quick Time Event
    Da wird dir vorgesagt welche knöpfe du wan und in welcher reihenfolge drücken sollst

  21. #20
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal Azura's Wrath. 10min Film, dann ein paar QTEs und dann darf man ca. eine Minute die Buttons smashen, bevor der Film weiter geht.
    Am Anfang ist es mehr als befremdlich, aber nach der Eingewöhnung hat man einen super interaktiven Actionfilm.
    Gibt es das für Xbox??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: