Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Order 1886 - Gameplay Analyse

Diskutiere The Order 1886 - Gameplay Analyse im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben zweimal hintereinander ein Gameplay-Video ...


  1. #1
    T Qadi

    The Order 1886 - Gameplay Analyse

    Schönen guten Abend Community!

    Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben zweimal hintereinander ein Gameplay-Video von dem besagten Spiel gezeigt.

    Die Zeit des Videos betrug rund 3 Minuten und man sah Gameplay aus dem Spiel. Man geht davon aus (man hofft), dass es PS4 Gameplay ist und nicht von einem PC aufgenommen wurde.

    In den 3 Minuten sah man nichts grundlegendes Neues, aber es wurden verschiedene Waffen in Aktion gezeigt. Außerdem wurde ein kleines Feature enthüllt, das erlaubt, Wunden mithilfe einer flüssigen Konsistenz zu heilen, die anscheinend jeder Charakter an einer Kette trägt.

    An den Bannern die man in den Szenen sah, wird wieder verdeutlicht, dass man mit einem Widerstand konfrontiert wird.

    Die Welt an sich ist eher düster gehalten, wobei die Effekte, Explosionen und Schüsse der Waffen ihr volles Potenzial zeigen.
    Die Animationen der Charakter gefallen mir persönlich sehr gut. Wie man an dem Gameplay nun genau erkennen konnte, gibt es ein ausgearbeitetes Deckungssystem.

    Was wir allerdings in dem Stream gesehen haben ist anscheinend nur ein Vorgeschmack auf die E3.

  2. Anzeige
    Hallo T Qadi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Die e3 verspricht spannend zu werden. Ich freu mich auf hoffentlich viele gute Spiele die endlich mal die Möglichkeiten der neuen Konsolen nutzen. Egal ob sony oder ms.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #3
    SamFlynn
    sieht vom spielgefühl/design nach gears of war aus. mal abwarten was die richtige konsolengrafik sagt. aber interessant ist es ja.

  5. #4
    Nero1977
    Oh ja das spiel ist auch auf meiner must have liste

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das sagte...



  2. Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse: http://www.youtube.com/watch?v=Ty9CLm0sQr0&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  3. The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=xaSxSBXdnek 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136



  4. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  5. The Order: 1886 - Von Blade Runner inspiriert: Entwickler Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: