Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
Like Tree72Likes

Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

Diskutiere Shenmue 3 Ys Net Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu sehen ist wird ...


  1. #1
    IC3M@N FX

    Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

    Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu sehen ist wird endlich fortgesetzt!

    https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

    Der Momentane Target von 2 Millionen Dollar wurde schon jetzt innerhalb eines Tages erreicht, und somit steht die Realisierung dieses Projektes von Mastermind Yu Suzuki nichts mehr im Weg!

    Erscheinen soll es für die Playsation 4 und PC 2016/17

    Shenmue 3 is the true sequel to the classic open world action RPG games, Shenmue and Shenmue 2. Created for modern platforms (PC and PlayStation 4) and built in Unreal 4, Shenmue 3 will continue the legacy of Shenmue.
    With your help, we can #SaveShenmue and rejoin Ryo and our favorite characters on this new adventure!
    • Shenmue 3 will have familiar elements from its predecessors and new fight mechanics to achieve a new level of interactive storytelling.
    • If this project reaches its funding goal, Shenmue 3 will be available on the PS4 and PC.
    • Our ambition is to deliver a Shenmue experience that will draw in newcomers to the series and reward diehard fans with its deep story and rich gameplay.Where we left off... Ryo Hazuki has made his way to China in search of his father’s killer. There he meets a new travelling companion, Shenhua, and learns of a legend from her village that has foretold their path together. The story continues as Ryo and Shenhua start off on a new journey that will take them farther into enemy territory, deeper into mystery, and ever closer to their destiny.
      Will the mystery of the mirrors be revealed? How is Ryo’s father connected to all of this? Will Ryo track down the Chi You Men cartel and face Lan Di in a final showdown?

      Since the release of Shenmue 2, now 14 years ago, I have been greeted by the passionate outpouring of dedicated fans and Shenmue community members wherever I go. They all want to know one thing: "When will Shenmue 3 be coming out?" With the advent of games using Kickstarter during these past few years, the new and now frequent demand from the fans has been, “Do a Kickstarter for Shenmue 3!”
      If Shenmue 3 was going to get made, I wanted to make it with the fans. Through Kickstarter, I knew that could happen. Together, with Shenmue fans everywhere, I knew we could build the game that the series deserves.

      If we do not reach our funding goal, Shenmue 3 will not go forward. I know that the goal of making Shenmue 3 with the fans, and seeing Shenmue in the hands of gamers all around the world is a lofty one. We are balancing our ambitions for a grand sequel with the pragmatic realities of developing a game of this scale. It will not be easy, but I have dreamed of making this sequel for 14 years – it is time to bring Shenmue back! And to make it come true, it will need the love and support from each and every one of you!
      So please join us in making Shenmue 3 – let us grow our community and build a new, exciting Shenmue experience!

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IC3M@N FX

  4. #3
    Tassilo
    Geniale Sache

  5. #4
    BASH4Y0U
    Rechne mit 2017, war damals ein gutes Spiel kann mich noch ein bißchen daran erinnern. Da die Entwicklung aber erst jetzt langsam startet gehe ich von 2-3 Jahre aus

  6. #5
    IC3M@N FX
    gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

    Sony ist bei Shenmue III Entwicklungs-Partner / Sega hält Markenrechte

    17.06.15 - Sony Computer Entertainment ist eine Partnerschaft mit Yu Suzuki und Ys Net für die Entwicklung von Shenmue III eingegangen. Das sagte Gio Corsi, Director of Third Party Production & Developer Relations bei Sony CEA, im offiziellen PlayStation E3 Stream.

    Zunächst belegte Shenmue III den ersten Platz in der #BuildingTheList Kampagne und war der meistgewünschte Titel der Spieler. "Seit ich für PlayStation arbeite, ist dass das meistgewünschte Spiel", sagt Corsi.

    "Wir haben uns mit Suzuki-san auf der Game Developers Conference im letzten Jahr getroffen und haben versucht herauszufinden, wie wir das Spiel auf die Beine stellen können. Es war ein steiniger Weg", kommentiert Corsi.

    Die einzige Möglichkeit sah Sony darin, die Fans miteinzubinden. Sie sollten für das Spiel eintreten und sich stark machen, so dass alle Beteiligten in der Crowdfunding-Plattform Kickstarter die ideale Lösung sahen. "Wir setzen uns USD 2 Mio. als Finanzierungsziel und wenn die Fans das Vorhaben unterstützen, dann können wir Shenmue III Realität werden lassen.

    Sony und PlayStation sind also definitiv Partner bei diesem Spiel. Wir werden den ganzen Weg gemeinsam gehen und freuen uns darauf, wenn Shenmue III in ein paar Jahren rauskommt", sagt Corsi.

    Sega hält weiterhin die Markenrechte an Shenmue und hat die Partner des Projektes akzeptiert, wie Shenmue III-Co-Producer Cedric Biscay gegenüber 20 Minutes bestätigt. Er sagt auch, dass sich Sega jahrlang quergestellt und geweigert hat, einen Nachfolger von Shenmue zu entwickeln. Ebenso wollte Sega die Marke nicht verkaufen. Release: TBA (Europa)
    Damit wäre auch geklärt das Sony Yu Suzuki Technisch sowie Finanziell unter die Arme greift! Jeder der bisschen Ahnung hat weiß das ein Mammutprojekt wie Shenmue als minimum Ziel 2 Millionen nicht zu finanzieren ist und das die Kickstarter Aktion als Indikator dient ob noch interesse an einer 14 Jahre alten IP besteht! Jeder weiß aber auch das Sony nicht gerade einen vollen Safe mit richtig viel Zaster hat. Ich frage mich nur warum Microsoft sich dieser IP nicht angenommen hat....
    Man gibt Milliarden für Minecraft ist sich aber zu geizig 40-50 Millionen locker zu machen von der Portokasse......

  7. #6
    FipS
    Man gibt Milliarden für das meistverkaufte Spiel aus aber will nix für ein Nischen Spiel ausgeben. Das vergleichen der Verkaufszahlen überlasse ich dir selbst
    Shenmue lebt gerade vom Playstation Hype, die könnten ankündigen was sie wollen.

  8. #7
    Vagimus
    Vielleicht weil Microsoft nicht die Anlaufstelle für Japan Spiele ist.
    Das ist auch der Grund warum ich mich immer für ne Xbox entscheide, ich brauch diese komischen Manga Spiele nicht.
    Ich kann ehrlich gesagt damit nichts anfangen, hab den Namen das erste mal bei der E3 gehört.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Shenmue 3: Neue Stretch-Goals bis 5 Millionen Dollar hinzugefügt - playm.de

    Deshalb wird für dieses Mammut Projekt auch noch mehr Geld gesammelt

  10. #9
    Deskrates
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Microsoft nicht die Anlaufstelle für Japan Spiele ist.
    Das ist auch der Grund warum ich mich immer für ne Xbox entscheide, ich brauch diese komischen Manga Spiele nicht.
    Ich kann ehrlich gesagt damit nichts anfangen, hab den Namen das erste mal bei der E3 gehört.
    Shenmue war auf der Dreamcast der Renner, jedoch kann ich selbst ebenfalls weder JRPGs noch Mangazeug was abgewinnen. Das ist eher was für Genrefans und davon gibt es nicht so viele wie die immer rumtun.

  11. #10
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Man gibt Milliarden für das meistverkaufte Spiel aus aber will nix für ein Nischen Spiel ausgeben. Das vergleichen der Verkaufszahlen überlasse ich dir selbst
    Shenmue lebt gerade vom Playstation Hype, die könnten ankündigen was sie wollen.
    Für mich bleibt es trotzdem eine Klötzchen Grafikspiel das zwar durch seine Freiheit und gerade durch seine Kreativität sein Reiz hat gewinnt, aber es liegt aber auch daran das ein momentaner Modischen Trend liegt und als Trendsetter fungiert in diesen bereich. Ich wage es zu behaupten das dieser Modischer Trend sich in einer anderen Form von der selben Firma sich nicht nochmal wiederholt wenn die nachfrage an Minecraft nach 2-3 Jahren sinkt....
    2-3 Millarden Dollar sind selbst für Microsoft richtig viel Geld dann will ich deren Gesichter sehen die für dieses Disaster verantwortlich sind!

  12. #11
    FipS
    Natürlich ist das viel Geld, das wird aber auch kein unüberlegter Kauf gewesen sein.
    Ich traue den Mitarbeitern bei MS einiges zu, die werden schon wissen was sie damit vorhaben. Vor der Hololens ankündigung ergab der Kauf ja noch weniger Sinn.

    Ich schätze Microsofts Wirtschaftsexperten und Analysten werden weiter denken als wir hier bei unseren täglichen Stammtischparolen.
    Shenmue 1 und 2 haben sich zusammen 2Millionen mal verkauft, da muss man mit 3 die von dir angesprochenen 50Millionen erstmal reinholen.
    Außerdem bleibe ich dabei, hätte MS es angekündigt wäre der Hype nicht so groß.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Geiles Spiel damals. Hatte viel Spaß mit Ryo beim Staplerfahren, Space Invaders spielen usw.

    Ich behalt es im Auge!

  14. #13
    Deskrates
    Den Verkaufszahlen zufolge war Shenmue nicht wirklich erfolgreich wenn man sich mal GTA anschaut.

  15. #14
    Archie Medes
    Ein GTA Vergleich, ist unfair. Gegen GTA stinken die meisten Games ab so verkaufstechnisch

  16. #15
    Deskrates
    Keine Ahnung, selbst Roller Coaster Tycoon 1 und Driver 2 haben sich mehr verkauft, siehe vgcharts.

    Auf Xbox wurde Shenmue nur 0,32 Mio mal verkauft und auf Dreamcast 1,18 Mio. Das ist zwar für die Dreamcast viel aber allgemein nicht der Rede wert.

  17. #16
    Erasox
    Mir egal was mit Shenmue 3 ist die teile haben mich noch nie interessiert. ^.^ Fande die auch ne so besonders.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Ok wir wissen jetzt das viele es nicht kennen und dementsprechend kein Interesse daran haben.
    Hat es denn ausser mir überhaupt einer gespielt?

  19. #18
    BASH4Y0U
    Ich habe es damals auf der original Xbox gezockt. Kann mich aber kaum daran erinnern, doll fande ich es nicht.

    Kann auch den Hype nicht nachvollziehen

  20. #19
    Gurkensepp
    Allein die Tatsache das es Kickstarter ist, finanziert von einem Millionenkonzern. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Und dann wird Sony sogar noch als die weißen Ritter hingestellt die diese Spiele ja erst ermöglichen. Wenn dann muss son ein Spiel einfach entwickelt werden nicht einfach erst mal schauen ob es überhaupt jemand will. So verstehe ich das einfach nur so das Sony nicht voll und ganz hinter diesem Projekt steht.

  21. #20
    Deskrates
    Es hat nur einen Hype weil es mit Sony in Verbindung gebracht wurde.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shenmue bald wieder da?: Da scheint es wohl bald wirklich zu kommen? In den letzten Tagen haben Larry Hyrb (XBL: majornelson) und Scott Rohde (Head von Sony Worldwide...



  2. Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?:



  3. Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...



  4. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  5. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content