Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree16Likes

PSN ist down

Diskutiere PSN ist down im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; PSN ist plattformübergreifend offline. PlayStation hat das über ihre Twitter und Supportseite bestätigt. "We're aware some of you are unable to connect to the PSN,Thanks ...


  1. #1
    Subject Micro

    PSN ist down

    PSN ist plattformübergreifend offline.
    PlayStation hat das über ihre Twitter und Supportseite bestätigt.

    "We're aware some of you are unable to connect to the PSN,Thanks for your patience as we investigate."

    Wann PSN wieder online ist weiß man nicht.


    https://support.us.playstation.com/a...atus%3A-online

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Hmm das ist ja mal was neues hehe

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Waaaaas PSN down? Das erschreckt mich, das läuft dem Xbox Live doch davon? *Ironie des Tages

  5. #4
    Gurkensepp
    Macht euch nicht lustig. Gleiches passiert bei Xbox live auch. Nur nicht so oft... wenn dann nur ein bisschen... nicht sehr lange...

  6. #5
    BASH4Y0U
    Einige Funktionen sind auf XBL auch eingeschränkt schon seid Wochen.... -_-

  7. #6
    Poehler09
    Nach den Xbox Live Problemen die letzten Tage musste Sony einfach nachziehen, man will ja seinen Ruf nicht verlieren ...

  8. #7
    BASH4Y0U
    https://twitter.com/KazHiraiCEO/stat...02483883962368

    genial

    PS ich sehe grade das ist schon älter

  9. #8
    Nero1977
    Ich finde es gibt schon einen unterschied zwischen eingeschränkt und total platt.zumal psn auch erst vor paar tagen wartung hatte
    Wird langsam echt schwer dafür noch verständniss aufzubringen.

  10. #9
    DARK-THREAT
    Das 6. mal geplant offline in 2014... Das 8. oder 9. mal offline in 2014.

    Mich würde es stören. Wenn mal was in XBL ist, wie Letztens, dann ging dennoch das online zocken.

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das 6. mal geplant offline in 2014... Das 8. oder 9. mal offline in 2014.

    Mich würde es stören. Wenn mal was in XBL ist, wie Letztens, dann ging dennoch das online zocken.
    Jup so isses.und man muss auch sagen wenn das psn geht funzt es auch meist nicht richtig.das dauert meist ewigkeiten bis die fl geladen ist oder neulich ne nachricht geschickt das hat paar minuten gedauert.und die pinnwand wo immer die news usw stehen ging die woch auch oefter nicht richt.hat ewig geladen oder auch garnicht.

  12. #11
    BASH4Y0U
    #PlayStationNotwork

  13. #12
    Gurkensepp

    "Can I expect the email Soony?"

    Lol...

  14. #13
    Boarder76
    Was heißt lmao??
    Leckmichamoarsch??

  15. #14
    lazze89
    wie immer wenn ich mal feierabend habe und destiny zocken will

  16. #15
    Gurkensepp
    Ich glaube ich stehe nochmal auf und zocke noch eine runde fh2. ONLINE :P

  17. #16
    lazze89
    geht es wieder?

  18. #17
    the-sunny1991
    arme psnler. Nu müssen die auch noch fürs online bezahlen und bekommen trotztdem keine Stabilen Server. Frechheit.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Und das ist nun immer wieder einen thread wert?

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von lazze89 Beitrag anzeigen
    geht es wieder?
    Ja ging bei den meisten nachher wieder...
    Der Ausfall war also nur für paar Stunden

  21. #20
    Subject Micro
    Ist wieder online. Zum Glück kein längerer Ausfall.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: