Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By ElQuadrato
  • 2 Post By Reiner1974

Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

Diskutiere Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen ...


  1. #1
    Tassilo

    Naughty Dog - Arbeitet nur an Uncharted für PS4 und The Last of Us DLC

    Bei Naughty Dog wird derzeit nur an Uncharted (PS4) und DLC für The Last of Us (PS3) gearbeitet, nicht aber an PS Vita-Spielen oder anderen Projekten. Das bestätigt Community Strategist Eric Monacelli im offiziellen PlayStation Blog.

    Zu Uncharted merkt er noch an, dass die dafür notwendige Naughty Dog Engine bereits auf der PS4 läuft.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ElQuadrato
    Hach, Uncharted... Wie gerne ich den Titel auf dem XBone hätte.
    Was würde ich dafür geben wenn Naughty Dog auf die "grüne Seite der Macht" wechselt.

  4. #3
    Reiner1974
    Uncharted 4 kauf ich blind. Hier mal ein bisschen Gänsehaut-Feeling:


  5. #4
    GIGIU11
    Hol mir auf jeden Fall noch ne PS4 - allein wegen Naughty Dog

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Hol mir auf jeden Fall noch ne PS4 - allein wegen Naughty Dog
    ich auch aber frühstens anfang 2015 ^^

  7. #6
    SamFlynn
    das ist einer DER GRÜNDE warum man ne ps4 braucht.

  8. #7
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von ElQuadrato Beitrag anzeigen
    Was würde ich dafür geben wenn Naughty Dog auf die "grüne Seite der Macht" wechselt.


    Hoffendlich nicht

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Ich habe auf der Ps3 Uncharted geliebt 4 mal Story gespielt

  10. #9
    Reiner1974
    @Sam

    Und hier hast du noch nen Grund für ne PS4. Unter anderem deswegen hab ich mir ne PS4 bestellt, das Spiel kommt ja schon in ein paar Wochen:


  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sam

    Und hier hast du noch nen Grund für ne PS4. Unter anderem deswegen hab ich mir ne PS4 bestellt, das Spiel kommt ja schon in ein paar Wochen:

    wird bestimmt auch geil . nur der neue hauptcharakter gefällt mir mal gar nicht.

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Hoffendlich nicht
    warum nicht . ist eine der absolut besten spieleserien überhaupt. wer die nicht gezockt hat der hat viel verpasst.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen



  2. Artikel: Microsoft arbeitet an vier neue Spiele: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

uncharted für xbox one

the last of us 2 xbox one

the last of us dlc 2

naughty dog xbox one

macht noughty dog nur für ps spiele oder auch für x box