PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

Diskutiere Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit geraumer Zeit bekannt. Wie man seit Kurzem dem LinkedIn-Profil des ehemaligen Lead Character Artist Michael Knowland entnehmen kann, wird es sich dabei offenbar erneut um einen Triple-A-Titel handeln.

Naughty Dog: Das neue und noch nicht angekündigte Spiel ist ein Triple-A-Titel | Gameplorer.de

Bin ich mal gespannt, vielleicht erwartet uns da was ganz anderes ein Shooter oder Rollenspiel wäre mal was feines
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Muss gestehen um Naughty Dog beneide ich die PS gemeinde etwas:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich auch! Sehr geniales Studio!!!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich werde mal langsam anfangen ein oder 2 Titel auf der Ps4 zu Spielen sonst verstaub die ja hihi da sowie jetzt auf der One Game Pause ist kann ich paar E. Titel nach holen ;)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach er hat ne PS4... Na Dir gehts ja gut! ;)

Ich überlege ja auch immer wieder aber ich hab gar nicht soviel Platz. ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ach er hat ne PS4... Na Dir gehts ja gut! ;)

Ich überlege ja auch immer wieder aber ich hab gar nicht soviel Platz. ;)
Von Chef so gesehen gesponsert durch Gehaltserhöhung aber bis kaum gezockt, da ich auf The Last of US warte was bald kommt :) da freu mich drauf


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na dann lass krachen! ;)
 
Thema:

Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch"

    PS4 Naughty Dog - "Nur das Budget limitiert uns noch": Naughty Dogs Lead Animator Jeremy Yates sagte in einem aktuellen interview, dass die Hardware heutzutage nicht mehr den limitierenden Faktor bei...
  • PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt

    PS4 Naughty Dog - Nate Wells ist zurückgekehrt: Nate Wells, Art Director von The Last of Us, ist wieder zu Naughty Dog zurückgekehrt. Das teilt Wells auf LinkedIn mit. Er hatte Naughty...
  • Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute

    Naughty Dog verliert erneut wichtige Leute: so leute. was ist da bei naughty dog los? die verlieren schon wieder wichtige leute. diese leute sind der lead designer taylor kurosaki und der...
  • PS4 The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen

    PS4 The Last of Us: Remastered -Naughty Dog hat Probleme es im Internet zu zeigen: Für Naughty Dog ist es schwierig, die grafischen Neuerungen und Verbesserungen von The Last of Us Remastered den Usern im Internet zu zeigen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben