Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Bigdanny

Infamous: Second Son - Gute und böse Wege

Diskutiere Infamous: Second Son - Gute und böse Wege im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Infamous: Second Son - Gute und böse Wege


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    warum postest du sowas hier im Xbox One Forum Tassilo?

  4. #3
    Killer012
    Weil wir hier auch auf Sony mal schaun können, denn feine Spiele gibt es auf beiden Systemen

    Hab zwar selber keine PS aber zocke bei Freunden gerne mal Heavy oder MR. Drake, ich hab genug Niveau zu sagen ja ich bin auf manche Exclusivs Neidisch!

    Aber ich bleibe bei der Box aus vielen Gründen alleine wenn ich denke welche Zielgruppe ich Online lieber antreffen will... und da ist bei der Box meiner Meinung nach die Suche einfacher gehalten!
    Nix gegen PS User aber schaut auf Multi-Sites in den komments - das mein ich.
    Es ist halt schwerer und wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe, dann will ich Gears und da ich ne volle FL hab, hab ich GTA für die Box geholt und damit mehr Spaß weil ich Plug and Play hab und nicht immer erst Suchen muss nach "Ordentlichen Leuten"

  5. #4
    playHARD83
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Weil wir hier auch auf Sony mal schaun können, denn feine Spiele gibt es auf beiden Systemen

    Hab zwar selber keine PS aber zocke bei Freunden gerne mal Heavy oder MR. Drake, ich hab genug Niveau zu sagen ja ich bin auf manche Exclusivs Neidisch!

    Aber ich bleibe bei der Box aus vielen Gründen alleine wenn ich denke welche Zielgruppe ich Online lieber antreffen will... und da ist bei der Box meiner Meinung nach die Suche einfacher gehalten!
    Nix gegen PS User aber schaut auf Multi-Sites in den komments - das mein ich.
    Es ist halt schwerer und wenn ich unter der Woche wenig Zeit habe, dann will ich Gears und da ich ne volle FL hab, hab ich GTA für die Box geholt und damit mehr Spaß weil ich Plug and Play hab und nicht immer erst Suchen muss nach "Ordentlichen Leuten"
    LooooL ja ist ja gut ey direkt son BOMBEN TEXT hab ich da ein Nerv getroffen :/

  6. #5
    Killer012
    Gerade ja nicht du sondern alle Comments im GP Forum unter Titanfall läuft nur mit 900P^^

    Es is mir so scheißegal ob ich mir in Titanfall nen Arsch in 700 oder 1080 oder 2 Mio P auswischen kann.
    Ich will nur Zocken und bin auf das Endprodukt gespannt, egal in wie viel Pixel solange ich mir selber sagen kann ich mag es so (ja mehr geht immer is klar)
    Nur ich bin gerne hier weil es hier ziemlich frei is von der Bashing-Scheiße daher hatt ich grad Angst um mein/Unser geliebtes Forum. Nix gegen dich ich glaub andere Foren sind ned gut für mich


    Edit: Und normal schreib ich immer am Controller aber jetzt hab ich grad ne Tastatur vor mir das nutz ich aus^^

  7. #6
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von G0rilla1983 Beitrag anzeigen
    LooooL ja ist ja gut ey direkt son BOMBEN TEXT hab ich da ein Nerv getroffen :/
    Wenn man in einen Thema reinschaut sollte man es vorher auch richtig lesen um was es geht

  8. #7
    Bigdanny
    Mag den Hauptdarsteller überhaupt nicht so ein emo.......

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von G0rilla1983 Beitrag anzeigen
    warum postest du sowas hier im Xbox One Forum Tassilo?
    Weil das hier das Unterforum für die PS4 ist und ich flexibel bin was die Systeme angeht auf denen ich Spiele

Ähnliche Themen


  1. Thief - "Die Wege des Meisterdiebs"-Trailer: Der Trailer „Die Wege des Meisterdiebs" gibt ausführliche, teils unveröffentlichten Einblicken in Thief und seine Spiel-Elemente. ...



  2. Gute Horrorfilme gesucht!: Moin! Also, der titel des themas ist wohl selbsterklärend. Gesucht sind vorallem filme, die sich in die richtung von paranormal activity, Grave...



  3. Assassin's Creed - Modernes Setting bietet laut Ubisoft viele neue Wege für die Story: Creative Director Jean Guesdon spricht über mögliche Handlungsstränge künftiger Ableger der Reihe. Und dies ließe sich auch auf die Assassin's Creed...



  4. Gute Horrorfilme 2013: Jo! Ich schau mir ab und an gerne einen Horrorfilm an. Auch mal gerne nen B-Movie, wenn der Film nicht zu bekloppt ist :) Momentan warte ich noch...



  5. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

infamous second son gut böse

infamous second son gut oder böse

wird infamous gut