Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Holvgar

Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video

Diskutiere Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product Developer Dominic Matthews, warum ...


  1. #1
    Tassilo

    Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video

    Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product Developer Dominic Matthews, warum das Spiel zunächst nur auf der PS4 erscheint.

    Der Grund liegt in dem kleinen Entwickler-Team bei Ninja Theory, das sich nur auf eine einzige Konsole konzentrieren kann: Nur 12 Leute arbeiten derzeit an Hellblade, so dass keine Ressourcen für andere Konsolenversionen bestehen.

    Neben Hellblade wird bei Ninja Theory noch an anderen Spielen für div. Publisher gearbeitet, zu denen Matthews aber keine weiteren Angaben machte.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    also ich habe gelesen, es kommt für die xone. nur halt später, da das team zu klein ist, um an mehreren konsolenversionen gleichzeitig zu arbeiten.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich habe gelesen, es kommt für die xone. nur halt später, da das team zu klein ist, um an mehreren konsolenversionen gleichzeitig zu arbeiten.
    NUR Zeitexklusiv auf der PS4? Das ist hart!

  5. #4
    Gurkensepp
    Und da regt sich komischerweise keiner auf. Sony darf das...

  6. #5
    DARK-THREAT
    Aber sie haben es ja nicht nötig...

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aber sie haben es ja nicht nötig...
    nein, würde sony NIE MACHEN.

  8. #7
    imperator18
    Naja bei Tomb Raider ist eine etwas andere Geschichte. Sonys Playstation bzw. deren Anhängerschaft ist ja mit für den Erfolg von Tomb Raider verantwortlich. Hellblade kann man damit nicht vergleichen

    Nicht falsch verstehen. Wenn mich Tomb Raider interessieren würde, dann würd ichs mir für die Xone bolen.

  9. #8
    Holvgar
    ist so nicht ganz richtig.
    das erste tomb raider erschien ja auch für den saturn.der 2. teil war schon exklusiv für die ps1 und somit hatte die anhängerschaft des saturn gar keine möglichkeit einen weiteren beitrag zum erfolg von tomb raider beizutragen.
    der 2. teil wäre mit der fangemeinde auf dem saturn bestimmt noch erfolgreicher gewesen.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Was erscheint wo-Threads machen bestimmt 85% des Forums aus oder?

Ähnliche Themen


  1. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  2. Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss: Capcom hat noch nicht entschieden, ob das Free-To-Play Action RPG Deep Down auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Das teilt Produzent...



  3. Titanfall - Keine Mikrotransaktionen, Season Pass noch ungewiss: In einer Fragerunde auf Twitter hat Respawn Entertainment bestätigt, dass der Multiplayer-Shooter Titanfall keine Mikrotransaktionen haben wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: