Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree26Likes

Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...

Diskutiere Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben... im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de...


  1. #1
    Liquid B

    Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...

    Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl.
    bald lange Gesichter...

    Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...-original.jpg

    Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    WTF! Langsam wirds richtig peinlich... dachte die PS4 ist so "easy" zu programmieren?

  4. #3
    Gurkensepp
    Lol, das Bild!!! Saugeil

  5. #4
    Liquid B
    An Watch Dogs haben sie gesehen wie die Zockergemeinde auf grafische Ankündigungen reagiert, wenn sie nicht dem Endergebnis entsprechen.. Naja ich denke sie arbeiten jetzt fleißig dran wieder zu der angepriesenen Optik zu kommen.. sonst rauch es in den Foren wie es auch bei Watch Dogs eben auch der Fall war...!

  6. #5
    Holvgar
    laut maniac und game informer soll die verschiebung bestätigt sein.

  7. #6
    Boarder76
    Lacht nicht.
    ich sage nur halo5 und Quantums Break!

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lacht nicht.
    ich sage nur halo5 und Quantums Break!

    Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...-todos-los-noooooooooooooooo-m-s-geniales-del-cine-en-un-solo-video.jpg

    Sag doch so was nicht... :(

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lacht nicht.
    ich sage nur halo5 und Quantums Break!
    Der Quantum macht wohl grad eine Pause.

  10. #9
    SamFlynn
    wurde bestätigt. es kommt erst 2015

    Quelle: Game Informer
    The Order: 1886 Delayed Into 2015 - News - www.GameInformer.com

  11. #10
    Gurkensepp
    Verdammt, dann werden Kabooom und Konsorten weiter hier rumspamen wegen Spielemangel...

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Verdammt, dann werden Kabooom und Konsorten weiter hier rumspamen wegen Spielemangel...
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

  13. #12
    SamFlynn
    hehe. das könnte wirklich noch passieren. aber den kaputt (ist doch sein name oder?) und seine konsorten, die kann man ja nicht für voll nehmen.

  14. #13
    SamFlynn
    aber um beim thema zu bleiben. ich hatte mich schon tierisch darauf gefreut. jetzt werde ich mir die ps4 wohl erst 2015 kaufen.

  15. #14
    Reiner1974
    @Gurkensepp

    Verdammt, dann werden Kabooom und Konsorten weiter hier rumspamen wegen Spielemangel...
    Aus demselben Grund pissen hier ja auch die meissten in der PS4 Ecke rum, auf der One gibt es ja auch nichts Exklusives seit Monaten. Und wenn ich mir die paar Exklusivtitel die Microsoft überhaupt noch in der Pipeline hat anschaue, ändert sich bis 2015 da auch nichts signifikant.

  16. #15
    Gurkensepp
    Oha, hat gar nicht lange gedauert


    Ja aber die Xbox hat schon jetzt mehr interessante Exclusives wie die PS4...

  17. #16
    errorchief
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Gurkensepp


    Aus demselben Grund pissen hier ja auch die meissten in der PS4 Ecke rum[...]
    Nur mit dem Unterschied, dass das hier zu 99 Prozent ein xbox Forum ist und sich hier wohl kaum jemand angemeldet hat um PS4 only Informationen zu bekommen. Und es hier auch keinen gibt, der die PS'ler bekehren will.

  18. #17
    Holvgar
    echt wahr,die einzigen die einem weismachen wollen wie scheiße die XO doch ist und einen bekehren wollen sind die PS4 fanboys.
    hab in den foren in denen ich sonst noch unterwegs bin noch nicht einmal die umgekehrte situation erlebt.

    edit:schnell geändert.

  19. #18
    Gurkensepp
    War oder wahr, das ist hier die Frage... :P

  20. #19
    Holvgar
    mir drängt sich der gedanke auf das wörtchen wahr wäre richtig.

  21. #20
    SchrimpTobi
    Also ich bin seit der ersten Xbox wahrer anhänger der ms konsolen aber ich finde diese komplette generation Xbox one und ps4 sind nicht das gelbe vom ei ! Ich betreue meine verkauf von der Xbox 360 das war mit abstand das geilste teil😄

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  2. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...



  4. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sag doch sowas nicht