Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist Tetsuya Nomura, Director ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist Tetsuya Nomura, Director Yoshinori Kitase und Scenario Writer Kazushige Nojima.

    In einem ersten CG Trailer sind Cloud und Barret zu sehen, die durch die Slums von Midgar gehen. Das Remake des 1997 veröffentlichten PlayStation-Originals wird wahrscheinlich auch auf anderen Konsolen veröffentlicht, zuerst soll es aber auf der PS4 erscheinen.

    Im japanischen Trailer - dort heißt das Spiel Final Fantasy VII Full Remake - kündigt Square Enix an, dass man im Winter 2015 weitere Details zu dem RPG bekanntgeben will. Nachfolgend zwei Videos: Einmal der offizieller Trailer, dann eine Offscreen-Version, die die Publikumsreaktion während der Ankündigung zeigt.




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ein Remake,wie verwunderlich.

  4. #3
    OnlyMo
    heißt jetzt first on Ps4, das es dann auch für Xbox One erscheint oder für den PC?


  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    heißt jetzt first on Ps4, das es dann auch für Xbox One erscheint oder für den PC?
    Das muss man abwarten. Erst PS4, alles weitere unbekannt. Selbe Spiel wie bei Rise of the Tomb Raider. Da hat auch keiner den Arsch in der Hose mal klartext zu machen.

  6. #5
    SprigganV8
    mhhh die Faszination von nen JRPG kommt doch zum Großteil auch von der Story.... und die von 7 kann Ich mittlerweile im Schlaf.
    Bin trotzdem mal gespannt inwiefern sie was ändern. Hieß es doch noch vor nicht all zu langer Zeit das 7 mit heutiger Technik unmöglich wäre, da die Kosten explodieren würden.
    Jetzt auf einmal kommts doch.
    Ich würde ja so abfeiern, wenn das nur die Steam Version nochmal aufgebohrt ist und mit neuen Zwischen Sequenzen.

  7. #6
    OnlyMo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    mhhh die Faszination von nen JRPG kommt doch zum Großteil auch von der Story.... und die von 7 kann Ich mittlerweile im Schlaf.
    Bin trotzdem mal gespannt inwiefern sie was ändern. Hieß es doch noch vor nicht all zu langer Zeit das 7 mit heutiger Technik unmöglich wäre, da die Kosten explodieren würden.
    Jetzt auf einmal kommts doch.
    Ich würde ja so abfeiern, wenn das nur die Steam Version nochmal aufgebohrt ist und mit neuen Zwischen Sequenzen.
    Und warum sollte man das machen? da wurde klip und klar ein Remake angekündigt.
    Vielleicht ist es ja schon länger in Produktion

  8. #7
    GaMeZoNe008
    klar wirds für xbox kommen, sonst hätten sie das auch für pc angesagt

  9. #8
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    klar wirds für xbox kommen, sonst hätten sie das auch für pc angesagt
    denke ich mal auch, vor allem weil ja Final Fantasy 15 auch für die One erscheint

  10. #9
    GaMeZoNe008
    und auch vergangene FF Titel sind auf XBox erschienen wie Type-0, oder die FF 13 Saga

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Die Mischung X1 und PC ist ja noch logisch, weil MS dafür zahlt. Aber Sony wird wohl kaum für PS4 und PC bezahlt haben.

  12. #11
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Mischung X1 und PC ist ja noch logisch, weil MS dafür zahlt. Aber Sony wird wohl kaum für PS4 und PC bezahlt haben.
    wieso nicht?

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    wieso nicht?
    Wenn Sony für Exklusivität zahlt, dann kommt es auch nur für die eigene Konsole. Damit die mehr verkaufen können.

  14. #13
    Rubi
    Es hiess eindeutig First on PS 4 .
    Wird wohl sicherlich für einige Zeit exclusiv sein , das kennt man ja von MS auch .
    Diverse seriöse Versender listen im übrigen schon sowohl die PS 4 als auch die XO Version .

  15. #14
    Archie Medes
    Interessiert mich Null. Konnt mit FF noch nie was anfangen.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Interessiert mich Null. Konnt mit FF noch nie was anfangen.
    Lieber eine RPG IP anfassen, die ein Remake verdient hat.


Ähnliche Themen


  1. Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  2. Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360...



  3. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - 30 Min. langes Video: http://www.youtube.com/watch?v=yeP1VMUumrU



  4. GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video: GoPro ist für alle Hobby- und Profivideoleute interessant. Mit den Kameras von GoPro sind unglaubliche Aufnahmen möglich. Diese werden dann im GoPro...



  5. Artikel: Final Fantasy XV für Xbox angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: