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  • 2 Post By Tassilo

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer

Diskutiere Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ...


  1. #1
    Tassilo

    Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer


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    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2
    AkiWTFOo
    Wie enttäuchend ....

    möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

    Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.

  4. #3
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wie enttäuchend ....

    möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

    Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.
    Gott, du hast ungefähr 1:30 Gameplay Material gesehen, mach dir nicht direkt ins Hemd^^

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Gott, du hast ungefähr 1:30 Gameplay Material gesehen, mach dir nicht direkt ins Hemd^^
    Doch. Weil D3 auf der PS3 genial war .... aber die Monsterdichte war unterirdisch.... teilweise waren sowenig Monster auf den Karten das man sich einsam fühlte.

    Ich sage das ja nur weil das Spiele eben soviel Spaß gemacht hatte wenn man mal was zu schnetzeln hatte. Und mit COntroller viel besser als mit Maus & Tastatur.... außerdem sagte ich das ich mich noch nicht festlegen möchte...aber der Trailer verspricht dahingehend wiedermal nichts gutes ....^^ Ich hoffe aber, das ich mich irre.

  6. #5
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Doch. Weil D3 auf der PS3 genial war .... aber die Monsterdichte war unterirdisch.... teilweise waren sowenig Monster auf den Karten das man sich einsam fühlte.

    Ich sage das ja nur weil das Spiele eben soviel Spaß gemacht hatte wenn man mal was zu schnetzeln hatte. Und mit COntroller viel besser als mit Maus & Tastatur.... außerdem sagte ich das ich mich noch nicht festlegen möchte...aber der Trailer verspricht dahingehend wiedermal nichts gutes ....^^ Ich hoffe aber, das ich mich irre.
    Wir gucken mal, ich habs gestern erst wieder auf der Xbox360 gezockt, da ist mir sowas irgendwie nicht aufgefallen^^

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Wir gucken mal, ich habs gestern erst wieder auf der Xbox360 gezockt, da ist mir sowas irgendwie nicht aufgefallen^^

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
    Liegt vlt daran das ich vorher 100+ Stunden am PC mit D3 verbracht habe ....

  8. #7
    Nanamuskat
    Gut habs zwar auch aufn Mac, aber mehrere hundert Stunden hab ich jetzt nich gezockt

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  9. #8
    AkiWTFOo
    Als Beispiel, das Archon Wizzard Build war auf der PS3 nicht möglich weil der Archonbuff auslief weil es zu wenig Monster gab auf der Konsolenversion ...

    Sowas ist dann eben schade wenn man nicht die ganze vielfalt des Spiels nutzen kann.

  10. #9
    Shibu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wie enttäuchend ....

    möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

    Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.

    Dann schau dir den Trailer lieber genau an, bevor Du so einen sinnlosen Post verfasst. Was man in dem Video sieht, sind alles Ausschnitte aus dem Kampagnen Modus. Das ist nun schon länger bekannt, dass zum durchspielen der Storyline, die Monsterdichte nur normal ist.

    Zum farmen von großen Monsterdichten wurden schließlich die Rifts eingeführt, die man neben den Bounties, im Adventure Modus vorfindet.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Dann schau dir den Trailer lieber genau an, bevor Du so einen sinnlosen Post verfasst. Was man in dem Video sieht, sind alles Ausschnitte aus dem Kampagnen Modus. Das ist nun schon länger bekannt, dass zum durchspielen der Storyline, die Monsterdichte nur normal ist.

    Zum farmen von großen Monsterdichten wurden schließlich die Rifts eingeführt, die man neben den Bounties, im Adventure Modus vorfindet.
    Ob mein Beitrag sinnlos ist oder nicht kannst du die wirklich sparen. Denn was du von dir gibst ist mindestens genauso viel Müll.

    Du sprichst hier von der Monster dichte des pc's wenn du dich auf rifts beziehst. Nur war es auf der Ps3 und 360 so das man selbst auf dem höchsten mp nicht mal die hälfte der monsterdichte erreicht. Also kannst du dieses "dafür gibt es rifts" Blabla ganz schnell wieder vergessen.

    Außerdem sagte ich das das was dort zusehen ist enttäuschend ist, und das ich hoffe das da mehr kommt. Und das ist meine Meinung zum Trailer, also kannst du mit deinem überflüssigen Kommentar mal den Ball flach halten....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    Shibu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ob mein Beitrag sinnlos ist oder nicht kannst du die wirklich sparen. Denn was du von dir gibst ist mindestens genauso viel Müll.

    Du sprichst hier von der Monster dichte des pc's wenn du dich auf rifts beziehst. Nur war es auf der Ps3 und 360 so das man selbst auf dem höchsten mp nicht mal die hälfte der monsterdichte erreicht. Also kannst du dieses "dafür gibt es rifts" Blabla ganz schnell wieder vergessen.
    Natürlich beziehe ich mich auf den Pc, denn das Addon Reaper of Souls und somit die Rifts, gibt es ja schließlich noch nicht für die Konsolen. Es ändert aber nichts an dem Konzept.

    Den Rest lass ich mal unkommentiert, denn da höre ich nur viel Mimimi heraus

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Natürlich beziehe ich mich auf den Pc, denn das Addon Reaper of Souls und somit die Rifts, gibt es ja schließlich noch nicht für die Konsolen. Es ändert aber nichts an dem Konzept.

    Den Rest lass ich mal unkommentiert, denn da höre ich nur viel Mimimi heraus
    Was du scheinbar nicht verstehst, weil du vlt auch noch nie eine konsolenversion von diablo 3 gespielt hast, das die monsterdichte bereits im Hauptspiel auf den Konsolen nicht mal halb so groß war wie auf dem pc, und das wurde mit der Hardware begründet. Da wird auch ein Konzept nichts ändern...

    Und solange es kein Material der rifts von One und ps4 gibt welches die monsterdichte zeigt bin ich eben skeptisch, was ist daran verkehrt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

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