PS4 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer

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AkiWTFOo

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Wie enttäuchend ....

möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.
 
Nanamuskat

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Wie enttäuchend ....

möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.
Gott, du hast ungefähr 1:30 Gameplay Material gesehen, mach dir nicht direkt ins Hemd^^
 
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Gott, du hast ungefähr 1:30 Gameplay Material gesehen, mach dir nicht direkt ins Hemd^^
Doch. Weil D3 auf der PS3 genial war .... aber die Monsterdichte war unterirdisch.... teilweise waren sowenig Monster auf den Karten das man sich einsam fühlte.

Ich sage das ja nur weil das Spiele eben soviel Spaß gemacht hatte wenn man mal was zu schnetzeln hatte. Und mit COntroller viel besser als mit Maus & Tastatur.... außerdem sagte ich das ich mich noch nicht festlegen möchte...aber der Trailer verspricht dahingehend wiedermal nichts gutes ....^^ Ich hoffe aber, das ich mich irre.
 
Nanamuskat

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Doch. Weil D3 auf der PS3 genial war .... aber die Monsterdichte war unterirdisch.... teilweise waren sowenig Monster auf den Karten das man sich einsam fühlte.

Ich sage das ja nur weil das Spiele eben soviel Spaß gemacht hatte wenn man mal was zu schnetzeln hatte. Und mit COntroller viel besser als mit Maus & Tastatur.... außerdem sagte ich das ich mich noch nicht festlegen möchte...aber der Trailer verspricht dahingehend wiedermal nichts gutes ....^^ Ich hoffe aber, das ich mich irre.
Wir gucken mal, ich habs gestern erst wieder auf der Xbox360 gezockt, da ist mir sowas irgendwie nicht aufgefallen^^

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Wir gucken mal, ich habs gestern erst wieder auf der Xbox360 gezockt, da ist mir sowas irgendwie nicht aufgefallen^^

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Liegt vlt daran das ich vorher 100+ Stunden am PC mit D3 verbracht habe ....
 
Nanamuskat

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Gut habs zwar auch aufn Mac, aber mehrere hundert Stunden hab ich jetzt nich gezockt :D

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Als Beispiel, das Archon Wizzard Build war auf der PS3 nicht möglich weil der Archonbuff auslief weil es zu wenig Monster gab auf der Konsolenversion ... ;)

Sowas ist dann eben schade wenn man nicht die ganze vielfalt des Spiels nutzen kann.
 
Shibu

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möchte mich zwars noch nicht festlegen aber sah in dem Trailer aus als habe man wieder nichtmal annähernd die Monsterdichte des PC's erreicht ... und dabei war das alles was ich für NextGen wollte. Scheiß auf Grafik ....

Hoffe das die gerade Szenen hatten in denen das so aussah und nicht wieder so kommt, denn sonst ist das Spiel diesmal gestrichen.

Dann schau dir den Trailer lieber genau an, bevor Du so einen sinnlosen Post verfasst. Was man in dem Video sieht, sind alles Ausschnitte aus dem Kampagnen Modus. Das ist nun schon länger bekannt, dass zum durchspielen der Storyline, die Monsterdichte nur normal ist.

Zum farmen von großen Monsterdichten wurden schließlich die Rifts eingeführt, die man neben den Bounties, im Adventure Modus vorfindet.
 
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Dann schau dir den Trailer lieber genau an, bevor Du so einen sinnlosen Post verfasst. Was man in dem Video sieht, sind alles Ausschnitte aus dem Kampagnen Modus. Das ist nun schon länger bekannt, dass zum durchspielen der Storyline, die Monsterdichte nur normal ist.

Zum farmen von großen Monsterdichten wurden schließlich die Rifts eingeführt, die man neben den Bounties, im Adventure Modus vorfindet.
Ob mein Beitrag sinnlos ist oder nicht kannst du die wirklich sparen. Denn was du von dir gibst ist mindestens genauso viel Müll.

Du sprichst hier von der Monster dichte des pc's wenn du dich auf rifts beziehst. Nur war es auf der Ps3 und 360 so das man selbst auf dem höchsten mp nicht mal die hälfte der monsterdichte erreicht. Also kannst du dieses "dafür gibt es rifts" Blabla ganz schnell wieder vergessen.

Außerdem sagte ich das das was dort zusehen ist enttäuschend ist, und das ich hoffe das da mehr kommt. Und das ist meine Meinung zum Trailer, also kannst du mit deinem überflüssigen Kommentar mal den Ball flach halten....


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Shibu

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Ob mein Beitrag sinnlos ist oder nicht kannst du die wirklich sparen. Denn was du von dir gibst ist mindestens genauso viel Müll.

Du sprichst hier von der Monster dichte des pc's wenn du dich auf rifts beziehst. Nur war es auf der Ps3 und 360 so das man selbst auf dem höchsten mp nicht mal die hälfte der monsterdichte erreicht. Also kannst du dieses "dafür gibt es rifts" Blabla ganz schnell wieder vergessen.
Natürlich beziehe ich mich auf den Pc, denn das Addon Reaper of Souls und somit die Rifts, gibt es ja schließlich noch nicht für die Konsolen. Es ändert aber nichts an dem Konzept.

Den Rest lass ich mal unkommentiert, denn da höre ich nur viel Mimimi heraus ;)
 
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Natürlich beziehe ich mich auf den Pc, denn das Addon Reaper of Souls und somit die Rifts, gibt es ja schließlich noch nicht für die Konsolen. Es ändert aber nichts an dem Konzept.

Den Rest lass ich mal unkommentiert, denn da höre ich nur viel Mimimi heraus ;)
Was du scheinbar nicht verstehst, weil du vlt auch noch nie eine konsolenversion von diablo 3 gespielt hast, das die monsterdichte bereits im Hauptspiel auf den Konsolen nicht mal halb so groß war wie auf dem pc, und das wurde mit der Hardware begründet. Da wird auch ein Konzept nichts ändern...

Und solange es kein Material der rifts von One und ps4 gibt welches die monsterdichte zeigt bin ich eben skeptisch, was ist daran verkehrt?


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