Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Psyces
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By errorchief
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By errorchief

Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?

Diskutiere Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt. Demnach hat er im PS4-Profil seines Freundes ...


  1. #1
    Tassilo

    Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?

    Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt.

    Demnach hat er im PS4-Profil seines Freundes David Candland, der für die Benutzerführung des Spiels bei Bungie verantwortlich ist, gesehen, dass Candland gerade die Destiny Public Alpha spielt. Im PlayStation Store will SPUTZNiKZ dann eine Info-Seite zur Public Alpha gefunden haben, auf der als Erscheinungstermin der 03.06.14 für die USA angegeben wird.

    Ob Bungie tatsächlich einen solchen Alpha-Test vorbereitet, bleibt abzuwarten: Der Entwickler und Activision haben ihn bislang nicht angekündigt, während nicht überprüft werden kann, ob SPUTZNiKZ die Angaben womöglich gefälscht hat.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	destiny-alpha-1.jpg 
Hits:	122 
Größe:	83,1 KB 
ID:	6671

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	destiny-alpha-2.jpg 
Hits:	111 
Größe:	94,8 KB 
ID:	6672

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese public Alpha nur für die PS4 erscheint, da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese public Alpha nur für die PS4 erscheint, da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint
    Die Beta erscheint auch zuerst auf PS4.

  5. #4
    Reiner1974
    da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint
    Wäre mir neu das es bzgl der Beta Verträge geben würde. Bungie benutzt die PS4 als Leadplattform und die PS4 Fassung ist dadurch früher fertig. Nach der Alpha werden sie mit der Portierung für die One anfangen.

  6. #5
    Psyces
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu das es bzgl der Beta Verträge geben würde. Bungie benutzt die PS4 als Leadplattform und die PS4 Fassung ist dadurch früher fertig. Nach der Alpha werden sie mit der Portierung für die One anfangen.
    Natürlich haben sie Verträge gemacht, genau wie bei Watch Dogs, da zeigen sie auch nur PS4 Inhalte, weil sie Verträge mit Sony haben. Selbes bei COD und der Xbox One.
    Aber ja ich weiß, wahrscheinlich liegt es nur daran, weil die One einfach mist ist, und jeder Kunde der eine Kauft auch dämlich ist -_-

  7. #6
    Nero1977
    Also das nach der Alpha erst angefangen wird die x1 version zu basteln is in meinen augen totaler Käse!Sie hatten ja gesagt das die beta für ps4 eher startet und haben es frei gelassen um wieviel später die x1 beta startet,vorbesteller bekommen ja auch für die x1 nen beta code.Da werden sie kaum erst nach der beta anfangen die x1 fassung zu basteln.Vorallem ist anfang september schon release!

    Edit:Glaube nicht das die ne portierung die was taugt inklusive ner beta für die x1 in ca 2 monaten hinbekommen

  8. #7
    Reiner1974
    @Psyces

    Bezüglich Sony leidet ihr wohl alle an Verfolgungswahn wenn ich mir deinen letzten Absatz so anschaue, meine Fresse.

    Und ja, ich zieh mir auch nicht alles rein was MS und Sony so treibt. Und ja, du hast recht, es gibt Verträge mit der Branche, mir war aber durchaus nicht klar welche Ausmasse das angenommen hat. Clever von Sony sag ich da, und MS hat halt wieder gepennt.

    Hier eine Übersicht, der SONY-Partner:

    • Activision Blizzard – Diablo III content
    • Atlus
    • Bethesda Games – The Elder Scrolls Online exclusive PlayStation 4 beta
    • Bluepoint Games – “Entwickeln einen Playstation-Klassiker exklusiv für die PS3”
    • Bungie – Destiny content
    • Capcom – Deep Down
    • Disney Interactive
    • EA
    • Insomniac Games
    • Konami
    • Level-5
    • Nordic Games
    • Rockstar Games
    • Sanzaru Games
    • Sega
    • Square Enix
    • Sumo Digital
    • Take-Two
    • Ubisoft – Assassin’s Creed IV: Black Flag content, Watch Dogs content
    • Warner Bros. – Batman: Arkham Origins content
    • Zindagi Games

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Psyces

    Bezüglich Sony leidet ihr wohl alle an Verfolgungswahn wenn ich mir deinen letzten Absatz so anschaue, meine Fresse.

    Und ja, ich zieh mir auch nicht alles rein was MS und Sony so treibt. Und ja, du hast recht, es gibt Verträge mit der Branche, mir war aber durchaus nicht klar welche Ausmasse das angenommen hat. Clever von Sony sag ich da, und MS hat halt wieder gepennt.
    Finde das fast nix brauchbares.

  10. #9
    errorchief
    Würde mich mal interessieren woher die Liste stammt. Denn ganz richtig kann sie so nicht sein.

    EA zum Beispiel. Auf der Vorstellung der One gab es exklusiven Content für die One zu sehen.
    Sind auch viele Studios/Publisher dabei, von denen ich noch nicht mal was gehört habe.

  11. #10
    Sunyracer
    Mensch Leute, Verträge hat es immer schon gegeben und das die beta zu Destiny zeitlich exlusiv für die ps4 kommt, ist nun auch nicht neu. Wie immer werden beide Versionen praktisch identisch aussehen.
    Wollen wir nun wegen jedem Spiel im Vorfeld seitenlang diskutieren wer da mit wem Verträge hat?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #11
    errorchief
    Ich find es nur lustig, dass die andere Seite den früheren Start einer Beta als Sieg feiert.

    "Yeah! Eine Beta, ich hab die geilste Konsole der Welt...!"

  13. #12
    Sunyracer
    Wenn sie sonst auch nichts weiter haben.... was sollen sie sonst feiern?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #13
    Nero1977
    @ Reiner

    Naja viel dolles is in der liste ja nicht dabei!Hat ms geschlafen oder haben sie sich gedacht wir haun die kohle in richtige exklusive titel,wennse dafür die geileren exklusivetitel raushauen passt der lack!
    Also deine Liste da macht für mich die ps4 kein stück interesanter,sowas wie The Order wenn es hält was es verspricht sind kaufgründe aber nicht sowas!Exklusive beta,und zeitexklusive dlc's naja wers braucht aber für mich sind das keine Kaufgründe für ne Konsole!Nur Exklusivetitel zählen da für mich.

  15. #14
    errorchief
    Eben. Wer die Markenrechte an der bestverkauftesten Spielereihe (Halo) besitzt, macht bestimmt nicht alles falsch und hat scheinbar auch nicht geschlafen.
    Aber man kann sich natürlich alles schön reden.

    Und wenn man schon so eine Liste postet, sollte man auch die Liste der Gegenseite posten. Oder willst du mir jetzt erzählen MS hat mit keinem Studio Exklusivverträge, Reiner?

    Ich weiß ja nicht, was die PS4 so mit ihren Besitzern so anstellt (oder sollte ich besser sagen, die PS4 ist Besitzer der Käufer?), aber Sachverhalte objektiv betrachten scheint dann nicht mehr möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  2. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  3. Xbox One: Im Juni startet TV-Offensive "Originals": Mehr Infos hier: Xbox One: Im Juni startet TV-Offensive "Originals" - WinFuture.de



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Day Z Standalone (Alpha): So da wollte ich doch mal Fragen wer es alles zockt ^^ Und was ihr bis jetzt davon haltet, also da ich den Mod nicht gespielt habe gefällts mir bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny alpha test wie komme ich da ran

destiny ps 4 beta am 3.6

woher destiny alpha ps4

Woher destiny alpha codes

destiny alpha code woher

wie komme ich in destiny alpha

woher bekomme ich ein destiny beta code