PS4 Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?

Diskutiere Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt. Demnach hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bungie könnte mit einer Public Alpha von Destiny vielleicht schon am 03.06.14 beginnen, sofern User SPUTZNiKZ richtig liegt.

Demnach hat er im PS4-Profil seines Freundes David Candland, der für die Benutzerführung des Spiels bei Bungie verantwortlich ist, gesehen, dass Candland gerade die Destiny Public Alpha spielt. Im PlayStation Store will SPUTZNiKZ dann eine Info-Seite zur Public Alpha gefunden haben, auf der als Erscheinungstermin der 03.06.14 für die USA angegeben wird.

Ob Bungie tatsächlich einen solchen Alpha-Test vorbereitet, bleibt abzuwarten: Der Entwickler und Activision haben ihn bislang nicht angekündigt, während nicht überprüft werden kann, ob SPUTZNiKZ die Angaben womöglich gefälscht hat.

destiny-alpha-1.jpg

destiny-alpha-2.jpg
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese public Alpha nur für die PS4 erscheint, da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese public Alpha nur für die PS4 erscheint, da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint
Die Beta erscheint auch zuerst auf PS4.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
da Bungie ja Verträge mit Sony hat, dass die Beta/Alpha zuerst auf der PS4 erscheint
Wäre mir neu das es bzgl der Beta Verträge geben würde. Bungie benutzt die PS4 als Leadplattform und die PS4 Fassung ist dadurch früher fertig. Nach der Alpha werden sie mit der Portierung für die One anfangen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wäre mir neu das es bzgl der Beta Verträge geben würde. Bungie benutzt die PS4 als Leadplattform und die PS4 Fassung ist dadurch früher fertig. Nach der Alpha werden sie mit der Portierung für die One anfangen.
Natürlich haben sie Verträge gemacht, genau wie bei Watch Dogs, da zeigen sie auch nur PS4 Inhalte, weil sie Verträge mit Sony haben. Selbes bei COD und der Xbox One.
Aber ja ich weiß, wahrscheinlich liegt es nur daran, weil die One einfach mist ist, und jeder Kunde der eine Kauft auch dämlich ist -_-
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also das nach der Alpha erst angefangen wird die x1 version zu basteln is in meinen augen totaler Käse!Sie hatten ja gesagt das die beta für ps4 eher startet und haben es frei gelassen um wieviel später die x1 beta startet,vorbesteller bekommen ja auch für die x1 nen beta code.Da werden sie kaum erst nach der beta anfangen die x1 fassung zu basteln.Vorallem ist anfang september schon release!

Edit:Glaube nicht das die ne portierung die was taugt inklusive ner beta für die x1 in ca 2 monaten hinbekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Psyces

Bezüglich Sony leidet ihr wohl alle an Verfolgungswahn wenn ich mir deinen letzten Absatz so anschaue, meine Fresse.

Und ja, ich zieh mir auch nicht alles rein was MS und Sony so treibt. Und ja, du hast recht, es gibt Verträge mit der Branche, mir war aber durchaus nicht klar welche Ausmasse das angenommen hat. Clever von Sony sag ich da, und MS hat halt wieder gepennt.

Hier eine Übersicht, der SONY-Partner:

  • Activision Blizzard – Diablo III content
  • Atlus
  • Bethesda Games – The Elder Scrolls Online exclusive PlayStation 4 beta
  • Bluepoint Games – “Entwickeln einen Playstation-Klassiker exklusiv für die PS3”
  • Bungie – Destiny content
  • Capcom – Deep Down
  • Disney Interactive
  • EA
  • Insomniac Games
  • Konami
  • Level-5
  • Nordic Games
  • Rockstar Games
  • Sanzaru Games
  • Sega
  • Square Enix
  • Sumo Digital
  • Take-Two
  • Ubisoft – Assassin’s Creed IV: Black Flag content, Watch Dogs content
  • Warner Bros. – Batman: Arkham Origins content
  • Zindagi Games
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
@Psyces

Bezüglich Sony leidet ihr wohl alle an Verfolgungswahn wenn ich mir deinen letzten Absatz so anschaue, meine Fresse.

Und ja, ich zieh mir auch nicht alles rein was MS und Sony so treibt. Und ja, du hast recht, es gibt Verträge mit der Branche, mir war aber durchaus nicht klar welche Ausmasse das angenommen hat. Clever von Sony sag ich da, und MS hat halt wieder gepennt.
Finde das fast nix brauchbares.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Würde mich mal interessieren woher die Liste stammt. Denn ganz richtig kann sie so nicht sein.

EA zum Beispiel. Auf der Vorstellung der One gab es exklusiven Content für die One zu sehen.
Sind auch viele Studios/Publisher dabei, von denen ich noch nicht mal was gehört habe.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mensch Leute, Verträge hat es immer schon gegeben und das die beta zu Destiny zeitlich exlusiv für die ps4 kommt, ist nun auch nicht neu. Wie immer werden beide Versionen praktisch identisch aussehen.
Wollen wir nun wegen jedem Spiel im Vorfeld seitenlang diskutieren wer da mit wem Verträge hat?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich find es nur lustig, dass die andere Seite den früheren Start einer Beta als Sieg feiert.

"Yeah! Eine Beta, ich hab die geilste Konsole der Welt...!"
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn sie sonst auch nichts weiter haben.... was sollen sie sonst feiern?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@ Reiner

Naja viel dolles is in der liste ja nicht dabei!Hat ms geschlafen oder haben sie sich gedacht wir haun die kohle in richtige exklusive titel,wennse dafür die geileren exklusivetitel raushauen passt der lack!
Also deine Liste da macht für mich die ps4 kein stück interesanter,sowas wie The Order wenn es hält was es verspricht sind kaufgründe aber nicht sowas!Exklusive beta,und zeitexklusive dlc's naja wers braucht aber für mich sind das keine Kaufgründe für ne Konsole!Nur Exklusivetitel zählen da für mich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Eben. Wer die Markenrechte an der bestverkauftesten Spielereihe (Halo) besitzt, macht bestimmt nicht alles falsch und hat scheinbar auch nicht geschlafen.
Aber man kann sich natürlich alles schön reden.

Und wenn man schon so eine Liste postet, sollte man auch die Liste der Gegenseite posten. Oder willst du mir jetzt erzählen MS hat mit keinem Studio Exklusivverträge, Reiner?

Ich weiß ja nicht, was die PS4 so mit ihren Besitzern so anstellt (oder sollte ich besser sagen, die PS4 ist Besitzer der Käufer?), aber Sachverhalte objektiv betrachten scheint dann nicht mehr möglich sein.
 
Thema:

Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni?

Destiny - Startet die öffentliche PS4-Alpha am 3. Juni? - Ähnliche Themen

  • Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer

    Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer: Im zuge des großen Dezember-Updates wird Destiny am kommenden Dienstag auch die Sparrow Racing League erhalten. Hier sind die Informationen sowie...
  • Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update

    Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update: Am Montag wird ein neues Update für Destiny erscheinen, das auch auf Eisenbanner 2.0 vorbereitet, das ebenfalls nächste Woche startet. Bungie...
  • Destiny startet nicht mehr

    Destiny startet nicht mehr: Hey leute wies der titel schon sagt startet mein destiny nicht mehr. Gestern abend lief alles gabz töfte und grad wollt ich bissl leveln da tut...
  • destiny startet nicht

    destiny startet nicht: Hallo ich wollt Grad destiny starten aber ich komm automatisch ins store und dort steht nicht verfügbar O.o
  • Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

    Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer

      Destiny - Sparrow Racing League startet Dienstag + Trailer: Im zuge des großen Dezember-Updates wird Destiny am kommenden Dienstag auch die Sparrow Racing League erhalten. Hier sind die Informationen sowie...
    • Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update

      Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update: Am Montag wird ein neues Update für Destiny erscheinen, das auch auf Eisenbanner 2.0 vorbereitet, das ebenfalls nächste Woche startet. Bungie...
    • Destiny startet nicht mehr

      Destiny startet nicht mehr: Hey leute wies der titel schon sagt startet mein destiny nicht mehr. Gestern abend lief alles gabz töfte und grad wollt ich bissl leveln da tut...
    • destiny startet nicht

      destiny startet nicht: Hallo ich wollt Grad destiny starten aber ich komm automatisch ins store und dort steht nicht verfügbar O.o
    • Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta

      Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen...

    Sucheingaben

    destiny alpha test wie komme ich da ran

    ,

    destiny ps 4 beta am 3.6

    ,

    woher destiny alpha ps4

    ,
    Woher destiny alpha codes
    , destiny alpha code woher, wie komme ich in destiny alpha, woher bekomme ich ein destiny beta code
    Oben