Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dead Nation Apocalypse Edition

Diskutiere Dead Nation Apocalypse Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht ab morgen, den ...


  1. #1
    Reiner1974

    Dead Nation Apocalypse Edition

    Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht ab morgen, den 05.03. im Rahmen des Plusprogramms für alle Plusmitglieder zum kostenlosen Download bereit.


  2. Anzeige
    Hallo Reiner1974,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Willkommen im Playstation one Forum!

  4. #3
    Reiner1974
    Ja furchtbar das man im PS4 Bereich etwas über die PS4 postet.

  5. #4
    Simply360
    Wer hats schon? Wie findet ihr es?

  6. #5
    Reiner1974
    @Simply

    Ich lads mir heute runter. Dadurch aber, das ich Dead Nation schon auf der PS3 gespielt habe, und die PS4 Fassung nur ne 1080p aufgebohrte Version ist, krieg ich auch so ein Fazit zusammen.

    Fazit:

    Für ein Spielchen zwischendurch taugt Dead Nation immer. Das Spiel ist halt eine reine Arcade-Ballerorgie: Massen an Zombies--->abschiessen.........und so geht es dann das ganze Spiel durch. Sicher kein Triple A+ Titel, aber für den Hunger zwischendurch durchaus brauchbar.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !: Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?



  2. Day One Edition: Mal dazu Frage: Handbuch? War keines bei mir drin. Wo ist versprochene 14 Tage Gold Mitgliedschaft ? Nicht zu finden. Was ich gefunden habe war...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead nation xbox one

dead nation xbox 360

dead nation xboxspiel wie dead nation für xboxdead nation für xbox 360