PS4 Dead Nation Apocalypse Edition

Diskutiere Dead Nation Apocalypse Edition im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Das Spiel Dead Nation Apocalypse Edition ist die überarbeitete Fassung des PS3 Spiels für die PS4, enthält nun einen Platin-Trophysatz und steht ab morgen, den 05.03. im Rahmen des Plusprogramms für alle Plusmitglieder zum kostenlosen Download bereit.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Willkommen im Playstation one Forum! ;)
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ja furchtbar das man im PS4 Bereich etwas über die PS4 postet. ;)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wer hats schon? Wie findet ihr es?
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Simply

Ich lads mir heute runter. ;) Dadurch aber, das ich Dead Nation schon auf der PS3 gespielt habe, und die PS4 Fassung nur ne 1080p aufgebohrte Version ist, krieg ich auch so ein Fazit zusammen.

Fazit:

Für ein Spielchen zwischendurch taugt Dead Nation immer. Das Spiel ist halt eine reine Arcade-Ballerorgie: Massen an Zombies--->abschiessen.........und so geht es dann das ganze Spiel durch. Sicher kein Triple A+ Titel, aber für den Hunger zwischendurch durchaus brauchbar. ;)
 
Thema:

Dead Nation Apocalypse Edition

Dead Nation Apocalypse Edition - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • PS4 Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests

    PS4 Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests: http://www.youtube.com/watch?v=HGB_mpU3FEc#t=41 http://www.youtube.com/watch?v=c5CM6Ys5Vbg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead nation xbox one

    ,

    dead nation xbox 360

    ,

    dead nation xbox

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/dead-nation-apocalypse-edition.6862/
    , spiel wie dead nation für xbox, dead nation für xbox 360, dead nation apocalypse edition xbox one, buy dead nation apocalypse xbox
    Oben