Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Rick Grimes
  • 3 Post By CrOaT85
  • 2 Post By Gambit
  • 1 Post By Shoouss Lullaby

Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio Zitat von PlayStation BIKERS UND FREAKERS … Nach der Pandemie Übernimm die Rolle ...


  1. #1
    Rick Grimes

    Days Gone

    Name:  4526228.jpg
Hits: 243
Größe:  14,3 KB
    Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
    Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba
    Entwicklerstudio: Sony Bend Studio
    Name:  images.jpg
Hits: 173
Größe:  8,3 KB

    Zitat Zitat von PlayStation
    BIKERS UND FREAKERS …
    Nach der Pandemie
    Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

    Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

    https://www.playstation.com/de-de/games/days-gone-ps4/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Days Gone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pamper123
    Gefällt mir nicht. Bin eher der State of Decay 2 Typ, da Days Gone keinen Multiplayer hat.

  4. #3
    CrOaT85
    Das Spiel wird einfach mega. Kann’s kaum erwarten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Gambit
    Also zum glück hat das Spiel kein Koop oder Multiplayer von mir aus können sie das nachreichen als Update oder DLC, aber ich will in das Spiel eintauchen und keine nervigen Honks Online neben mir.
    Es gibt einfach viel zu viele Multiplayer und Koop Spiele auf dem Markt, der Markt ist einfach übersättigt vom ganzen Koop/Multiplayer und Battle-Royal kram.
    Selbst das neue CoD ist nur noch Multiplayer die Singleplayer Kampagne ist weg, ich hoffe die fallen richtig auf die schnauze damit.

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Die erste Stunde Gameplay (Alpha Build): https://youtu.be/5IW_79PaiRo

    Sieht für den Anfang schon sehr gut aus. Ich bleibe gespannt

  7. #6
    Iceman8312
    Days Gone wurde auf den 26. April verschoben.
    https://blog.us.playstation.com/2018...-of-ps4-games/

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Da habe ich Geburtstag. Wer will, kann mir also gerne eine PS4 mit dem Spiel schenken

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to die: Suche immer noch mitspieler wer lust hat melden....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: