Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Like Tree33Likes

Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio Zitat von PlayStation BIKERS UND FREAKERS … Nach der Pandemie Übernimm die Rolle ...


  1. #1
    Rick Grimes

    Days Gone

    Name:  4526228.jpg
Hits: 464
Größe:  14,3 KB
    Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
    Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba
    Entwicklerstudio: Sony Bend Studio
    Name:  images.jpg
Hits: 336
Größe:  8,3 KB

    Zitat Zitat von PlayStation
    BIKERS UND FREAKERS …
    Nach der Pandemie
    Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

    Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

    https://www.playstation.com/de-de/games/days-gone-ps4/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Days Gone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pamper123
    Gefällt mir nicht. Bin eher der State of Decay 2 Typ, da Days Gone keinen Multiplayer hat.

  4. #3
    CrOaT85
    Das Spiel wird einfach mega. Kann’s kaum erwarten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Gambit
    Also zum glück hat das Spiel kein Koop oder Multiplayer von mir aus können sie das nachreichen als Update oder DLC, aber ich will in das Spiel eintauchen und keine nervigen Honks Online neben mir.
    Es gibt einfach viel zu viele Multiplayer und Koop Spiele auf dem Markt, der Markt ist einfach übersättigt vom ganzen Koop/Multiplayer und Battle-Royal kram.
    Selbst das neue CoD ist nur noch Multiplayer die Singleplayer Kampagne ist weg, ich hoffe die fallen richtig auf die schnauze damit.

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Die erste Stunde Gameplay (Alpha Build): https://youtu.be/5IW_79PaiRo

    Sieht für den Anfang schon sehr gut aus. Ich bleibe gespannt

  7. #6
    Iceman83
    Days Gone wurde auf den 26. April verschoben.
    https://blog.us.playstation.com/2018...-of-ps4-games/

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Da habe ich Geburtstag. Wer will, kann mir also gerne eine PS4 mit dem Spiel schenken

  9. #8
    SamFlynn
    kleine info für alle interessenten mit langsamer leitung . days gone bekommt ein 17GB großes day one update. in verschiedenen sprachregionen können es auch 21GB sein.

  10. #9
    SamFlynn
    geil gemacht der sound

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Ich fahr Freitag direkt los um es bei Saturn abzuholen... Bin schon echt gespannt.

  12. #11
    CrOaT85
    Weiß jemand ob es schon media Markt rausgibt, wenn ja wo?

    Hat sich erledigt

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es schon media Markt rausgibt, wenn ja wo?

    Hat sich erledigt

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    und gut?

    Die Testberichte sind ja eher durchwachsen

    Videogamer 8
    Game Informer 7.75
    Easy Allies 7.5
    Press Start 7
    Push Square 7
    IGN 6.5
    (link: http://Metro.co.uk)
    Metro.co.uk 6
    TheSixthAxis 6
    Gamespot 5
    USG 3.5/5
    Guardian 3/5

  14. #13
    SamFlynn
    Attack of the Fanboy – 4/5
    CGMagazine – 6.5/10.0
    COGconnected – 80/100
    Critical Hit – 6.5/10.0
    Daily Dot – 2/5
    Daily Star – 5/5
    Destructoid – 6.0/10.0
    Digitally Downloaded – 4/5
    Digital Trends – 2.5/5
    Easy Allies – 7.5/10.0
    Eurogamer – Keine Wertung
    Gadgets 360 – 6/10
    Game Informer – 7.8/10.0
    Game Rant – 4/5
    Game Revolution – 4/5
    Gameblog – 6/10
    GameSpew – 9.0/10.0
    GameSpot – 5/10
    Gamesradar+ – 3.5/5
    GameZone – 6.5/10.0
    Gaming Nexus – 8.0/10.0
    GamingTrend – 60/100
    Guardian – 3/5
    Hardcore Gamer – 4/5
    Hobby Consolas – 87/100
    IGN – 6.5/10
    Metro GameCentral – 6/10
    New Game Network – 66/100
    PlayStation LifeStyle – 9.0/10.0
    PlayStation Universe – 8.0/10.0
    PSX Brasil – 89/100
    Push Square – 7/10
    ScreenRant – 3/5
    Slant Magazine – 1.5/5
    Spaziogames – 8.8/10.0
    Stevivor – 6.0/10.0
    The Games Machine – 8.2/10.0
    TheSixthAxis – 6/10
    Trusted Reviews – 3.5/5
    Twinfinite – 3.0/5.0
    USgamer – 3.5/5
    Video Chums – 8.8/10.0
    VideoGamer – 8/10
    WCCFtech – 8.4/10.0
    We Got This Covered – 4/5
    Worth Playing – 8.5/10.0

    Technische Probleme auf PS4 und PS4 Pro


    PS4: Während unseres Testdurchlaufs auf der Standard-Version der PS4 hatten wir mit etlichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, von denen viele auch nach dem aktuellen Patch 1.03 bestehen bleiben. Insbesondere in der zweiten Spielhälfte sind Pop-Ups, spät nachladende Texturen und Ruckler während des Fahrens durch die Open World noch immer an der Tagesordnung. Hinzu kommen etliche kleine Fehler wie NPCs, die plötzlich im Boden verschwinden oder an Wänden hängen bleiben. Diese Bugs machen Days Gone zwar nicht unspielbar, nerven aber.

    PS4 Pro: Auf der leistungsstärkeren Konsole haben wir mit Version 1.03 deutlich weniger Probleme, doch auch hier kommt es gelegentlich noch zu Fehlern wie Soundaussetzern oder Interaktionsproblemen bei bestimmten Items.

  15. #14
    Archie Medes
    Teils erhebliche Unterschied bei den Testwertungen. hm.......
    Also sollte man sich selbst eine Meinung bilden und, wenn interesse besteht natürlich, kaufen.

  16. #15
    XoneSTEF
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    Technische Probleme auf PS4 und PS4 Pro[/FONT][/COLOR]

    PS4: Während unseres Testdurchlaufs auf der Standard-Version der PS4 hatten wir mit etlichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, von denen viele auch nach dem aktuellen Patch 1.03 bestehen bleiben. Insbesondere in der zweiten Spielhälfte sind Pop-Ups, spät nachladende Texturen und Ruckler während des Fahrens durch die Open World noch immer an der Tagesordnung. Hinzu kommen etliche kleine Fehler wie NPCs, die plötzlich im Boden verschwinden oder an Wänden hängen bleiben. Diese Bugs machen Days Gone zwar nicht unspielbar, nerven aber.

    PS4 Pro: Auf der leistungsstärkeren Konsole haben wir mit Version 1.03 deutlich weniger Probleme, doch auch hier kommt es gelegentlich noch zu Fehlern wie Soundaussetzern oder Interaktionsproblemen bei bestimmten Items.
    Gibt ja schon Update 1.04

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XoneSTEF Beitrag anzeigen
    Gibt ja schon Update 1.04
    ob und was das bewirkt, ist leider völlig unklar. es gibt keine patchnotes darüber. alle interessierten sollten wohl überlegen, ob sie jetzt schon zuschlagen sollen. es soll zu einigen unschönen problemen kommen können.

  18. #17
    Xenobyte
    Und wie verhält sich die Pro in Sachen Lautstärke bei dem Game ?

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und wie verhält sich die Pro in Sachen Lautstärke bei dem Game ?
    da wirst du nur auf erfahrungen unserer forenmitglieder hier warten können. hab noch nie gesehen, das die lautstärke in nem test genannt wurde.

  20. #19
    Xenobyte
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da wirst du nur auf erfahrungen unserer forenmitglieder hier warten können. hab noch nie gesehen, das die lautstärke in nem test genannt wurde.
    bei god of war meinten viele das die pro abhebt

  21. #20
    KamiKateR 1990
    4players gibt nur 80 Punkte... Was da los? Xbox Spieler hat getestet oder was?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to die: Suche immer noch mitspieler wer lust hat melden....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: