PS4 Days Gone

Diskutiere Days Gone im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
Rick Grimes

Rick Grimes

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
4526228.jpg
Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba
Entwicklerstudio: Sony Bend Studio
images.jpg

PlayStation schrieb:
BIKERS UND FREAKERS …
Nach der Pandemie
Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.




days-gone-two-column-ps4-eu-02nov16.jpg

https://www.playstation.com/de-de/games/days-gone-ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Gefällt mir nicht. Bin eher der State of Decay 2 Typ, da Days Gone keinen Multiplayer hat.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Also zum glück hat das Spiel kein Koop oder Multiplayer von mir aus können sie das nachreichen als Update oder DLC, aber ich will in das Spiel eintauchen und keine nervigen Honks Online neben mir.
Es gibt einfach viel zu viele Multiplayer und Koop Spiele auf dem Markt, der Markt ist einfach übersättigt vom ganzen Koop/Multiplayer und Battle-Royal kram.
Selbst das neue CoD ist nur noch Multiplayer die Singleplayer Kampagne ist weg, ich hoffe die fallen richtig auf die schnauze damit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da habe ich Geburtstag. Wer will, kann mir also gerne eine PS4 mit dem Spiel schenken :(clap):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kleine info für alle interessenten mit langsamer leitung . days gone bekommt ein 17GB großes day one update. in verschiedenen sprachregionen können es auch 21GB sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil gemacht der sound:(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fahr Freitag direkt los um es bei Saturn abzuholen... Bin schon echt gespannt. :ugly:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß jemand ob es schon media Markt rausgibt, wenn ja wo?

Hat sich erledigt

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weiß jemand ob es schon media Markt rausgibt, wenn ja wo?

Hat sich erledigt

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
und gut?

Die Testberichte sind ja eher durchwachsen

Videogamer 8
Game Informer 7.75
Easy Allies 7.5
Press Start 7
Push Square 7
IGN 6.5
(link: http://Metro.co.uk)
Metro.co.uk 6
TheSixthAxis 6
Gamespot 5
USG 3.5/5
Guardian 3/5
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Attack of the Fanboy – 4/5
CGMagazine – 6.5/10.0
COGconnected – 80/100
Critical Hit – 6.5/10.0
Daily Dot – 2/5
Daily Star – 5/5
Destructoid – 6.0/10.0
Digitally Downloaded – 4/5
Digital Trends – 2.5/5
Easy Allies – 7.5/10.0
Eurogamer – Keine Wertung
Gadgets 360 – 6/10
Game Informer – 7.8/10.0
Game Rant – 4/5
Game Revolution – 4/5
Gameblog – 6/10
GameSpew – 9.0/10.0
GameSpot – 5/10
Gamesradar+ – 3.5/5
GameZone – 6.5/10.0
Gaming Nexus – 8.0/10.0
GamingTrend – 60/100
Guardian – 3/5
Hardcore Gamer – 4/5
Hobby Consolas – 87/100
IGN – 6.5/10
Metro GameCentral – 6/10
New Game Network – 66/100
PlayStation LifeStyle – 9.0/10.0
PlayStation Universe – 8.0/10.0
PSX Brasil – 89/100
Push Square – 7/10
ScreenRant – 3/5
Slant Magazine – 1.5/5
Spaziogames – 8.8/10.0
Stevivor – 6.0/10.0
The Games Machine – 8.2/10.0
TheSixthAxis – 6/10
Trusted Reviews – 3.5/5
Twinfinite – 3.0/5.0
USgamer – 3.5/5
Video Chums – 8.8/10.0
VideoGamer – 8/10
WCCFtech – 8.4/10.0
We Got This Covered – 4/5
Worth Playing – 8.5/10.0

Technische Probleme auf PS4 und PS4 Pro


PS4: Während unseres Testdurchlaufs auf der Standard-Version der PS4 hatten wir mit etlichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, von denen viele auch nach dem aktuellen Patch 1.03 bestehen bleiben. Insbesondere in der zweiten Spielhälfte sind Pop-Ups, spät nachladende Texturen und Ruckler während des Fahrens durch die Open World noch immer an der Tagesordnung. Hinzu kommen etliche kleine Fehler wie NPCs, die plötzlich im Boden verschwinden oder an Wänden hängen bleiben. Diese Bugs machen Days Gone zwar nicht unspielbar, nerven aber.

PS4 Pro: Auf der leistungsstärkeren Konsole haben wir mit Version 1.03 deutlich weniger Probleme, doch auch hier kommt es gelegentlich noch zu Fehlern wie Soundaussetzern oder Interaktionsproblemen bei bestimmten Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teils erhebliche Unterschied bei den Testwertungen. hm.......
Also sollte man sich selbst eine Meinung bilden und, wenn interesse besteht natürlich, kaufen.
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Technische Probleme auf PS4 und PS4 Pro[/FONT][/COLOR]

PS4: Während unseres Testdurchlaufs auf der Standard-Version der PS4 hatten wir mit etlichen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, von denen viele auch nach dem aktuellen Patch 1.03 bestehen bleiben. Insbesondere in der zweiten Spielhälfte sind Pop-Ups, spät nachladende Texturen und Ruckler während des Fahrens durch die Open World noch immer an der Tagesordnung. Hinzu kommen etliche kleine Fehler wie NPCs, die plötzlich im Boden verschwinden oder an Wänden hängen bleiben. Diese Bugs machen Days Gone zwar nicht unspielbar, nerven aber.

PS4 Pro: Auf der leistungsstärkeren Konsole haben wir mit Version 1.03 deutlich weniger Probleme, doch auch hier kommt es gelegentlich noch zu Fehlern wie Soundaussetzern oder Interaktionsproblemen bei bestimmten Items.
Gibt ja schon Update 1.04
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gibt ja schon Update 1.04
ob und was das bewirkt, ist leider völlig unklar. es gibt keine patchnotes darüber. alle interessierten sollten wohl überlegen, ob sie jetzt schon zuschlagen sollen. es soll zu einigen unschönen problemen kommen können.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Und wie verhält sich die Pro in Sachen Lautstärke bei dem Game ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und wie verhält sich die Pro in Sachen Lautstärke bei dem Game ?
da wirst du nur auf erfahrungen unserer forenmitglieder hier warten können. hab noch nie gesehen, das die lautstärke in nem test genannt wurde.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
da wirst du nur auf erfahrungen unserer forenmitglieder hier warten können. hab noch nie gesehen, das die lautstärke in nem test genannt wurde.
bei god of war meinten viele das die pro abhebt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
4players gibt nur 80 Punkte... Was da los? Xbox Spieler hat getestet oder was? :D
 
Thema:

Days Gone

Days Gone - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • 7 days to die

    7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • 7 days to die

      7 days to die: Hallo ich suche noch Mitspieler für 7dtd bin bei Tag 100 aber immer alleine spiele wird auch langweilig wer Lust hat add mich einfach. Wir können...

    Sucheingaben

    days gone für xbox

    Oben