Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen.

Diskutiere Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, Ihr kennt es ja sicherlich auch, Aufnahmen die nicht in der Cloud sind, sondern nur auf der Konsole werden automatisch nach einer Zeit ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen.

    Hey Leute,

    Ihr kennt es ja sicherlich auch, Aufnahmen die nicht in der Cloud sind, sondern nur auf der Konsole werden automatisch nach einer Zeit gelöscht.
    So, weiß jemand ob man es einstellen kann das die Clips NICHT auf die Cloud sollen und permanent auf der Festplatte bleiben?
    Ich hab jetzt leider ein paar tolle Clips verloren, die (warum auch immer) nicht automatisch in die Cloud hochgeladen wurden (trotz richtiger Einstellung).

    Persönlich finde ich es sowieso dumm das die Aufnahmen sich automatisch löschen...
    Wieso kann ich das nicht entscheiden!?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One Aufnahmen nicht automatisch löschen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. spielstand löschen geht nicht: wolte neu anfangen habe alles geslöscht das spiel und die spielstände, und in der cloud, aber wenn ich wieder das spiel anfangen wiel bekomme ich...



  2. Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live: Hallo, Immer wenn ich die Konsole anmache, muss ich mich manuell mit Xbox Live verbinden und zwar geht das nur wenn ich offline gehe und dann wieder...



  3. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: