Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel

Diskutiere Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hat man eine Lösung gefunden für die Aufnahmen die man macht? Bei mir sind die Gameplay Videos die ich Aufnehme dunkel
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hat man eine Lösung gefunden für die Aufnahmen die man macht? Bei mir sind die Gameplay Videos die ich Aufnehme dunkel
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Muss ich bei mir mal testen.
Einfach über die Share Teste ein gameplay aufnehmen ?
Also bei der xbox
 
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Muss ich bei mir mal testen.
Einfach über die Share Teste ein gameplay aufnehmen ?
Also bei der xbox
Ja kurz gedrückt halten. hab grad getestet aber mit SDR kann man nur 30 sek aufnehmen. und mit 1080p hat man nicht so tolle Quali
Microsoft sollte das Problem am besten Schnells lösen ^^
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Was Soll ich da einstellen?
Also um das zu testen ob es dunkel ist ?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe jetzt in 4K hdr aufgenommen und die Aufnahme ist auf den Foto zu sehen.
Da ihr keine Videos hochgeladen werden können, habe ich ein Bild der Aufnahme gemacht.
 

Anhänge

Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da wird nur ein Patch für Abhilfe sorgen. Alternativ einfach ne externe Lösung verwenden.
 
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Auch beim zocken macht HDR Probleme. Bei Destiny 2 kann ich mit HDR kaum spielen viel zu dunkel.
Hab mal kurz getestet und HDR ausgeschaltet und Destiny war wieder normal. Hab es erstmal ausgeschaltet.
Denke das wird eh automatisch übernommen bei den Spielen die es nötig haben
 
G

Gillardo

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Ja bei Destiny 2 hab ich auch dieses Problem mit zu Dunkel. Die Kalibrierung in Destiny 2 mit dem mittleren Symbol bei der Helligkeit kann ich nicht richtig durchführen da immer noch gut sichtbar. Die anderen games aber funzen einwandfrei. Hoffe mal Bungie Patcht das noch. Die HDR Einstellungen auf der Konsole sind gut kalibriert. Muss halt jetzt manuell HDR deaktivieren bevor ich Destiny starte. Halt nervig weil man jedesmal wieder anmachen muss bei anderen Games.
 
Thema:

Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel

Xbox Series X: Gameplay Aufnahmen zu dunkel - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox the medium sehr dunkel

    ,

    Xbox the medium stream ist dunkel

    ,

    series x bild zu dunkel

    ,
    xbox the Medium grafik zu dunkel forum
    , xbox series x hdr dunkel, xbox series x hdr zu dunkel, Xbox series x clips 4k aufnehmen, xbox series x twitch stream zu dunkel, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-gameplay-aufnahmen-zu-dunkel.37805/
    Oben