Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By pzyYchopath
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Archie Medes

24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden

Diskutiere 24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; RDR2 ist ja nur ein Spiel aber auch hier geht es für manche Spieler nur darum andere zu töten oder ihnen irgendeinen Fehler anzuhängen. Mein ...


  1. #1
    PrismaJeans98

    24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden

    RDR2 ist ja nur ein Spiel aber auch hier geht es für manche Spieler nur darum andere zu töten oder ihnen irgendeinen Fehler anzuhängen. Mein Fehlverhalten schildert sich wie folgt. Ein Spieler in Valentine fühlte sich durch unsere Anwesenheit bedroht darum tötete er mich von hinten und flüchtete sich zum Waffenhändler. Also unangreifbar für mich Rache zu nehmen. Deshalb bezeichnete ich Ihn als "Pussi". Dann schrieb er mir darauf: Nm ill just block you bye.
    Der Spieler heißt: gelöscht sowas geht nicht.
    Und tätsächlich für diese Äußerung werde ich nun 24 Stunden für Nachrichten und Party gebannt.
    Wusste gar nicht daß sich jemand in einem Spiel wenn er sich nur bedroht fühlt tötet und mich daraufhin hin für eine Äußerung die ich ihm zurecht an den Kopf geworfen habe bannen läßt. Ging übrigens innerhalb von wenigen Sekunden.
    Dieser Spieler sollte für seine Verhalten gebannt werden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pzyYchopath
    Du beleidigst jemanden und heulst dann wegen einer Sperrung? Einfach mal ein Mann sein und über solche Kindergartenscheiße stehen. DU hast ihn beleidigt, obwohl in den AGb von Xbox Live deutlich steht, dass Belästigung und Beleidigungen geahndet werden. Das hast du schön verdient. Und warum veröffentlichst du seinen Gamertag? Willst du eine Hexenjagd starten? Digga, du bist hier nicht im Unrecht.
    Wenn du dich so gehen lässt wegen einem Spiel, ist das Internet und Onlinespiele nichts für dich. Punkt. Werd erwachsen, Junge...

  4. #3
    SamFlynn
    du hast ihn beleidigt und wurdest dafür gesperrt. wo also liegt das problem? du hast es doch verdient.

  5. #4
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du hast ihn beleidigt und wurdest dafür gesperrt. wo also liegt das problem? du hast es doch verdient.
    Er hat ihn doch aber "zurecht" beleidigt

  6. #5
    SamFlynn
    ja nee, is klar.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ihr werdet auch noch beleidigt... zu recht, versteht sich.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet auch noch beleidigt... zu recht, versteht sich.
    Name:  Bruce-Lee-Ready-To-Get-Down-Reaction-Gif.gif
Hits: 63
Größe:  498,7 KB..........

  9. #8
    RobbyRobb
    Es ist aber halt absolut Wurst was der Spieler davor gemacht hat.
    Er hat ihn beleidigt und wurde darum gesperrt und ende.
    Ich hoffe für ihn das es ihm eine Lehre ist die nächste sperre wird sicher nicht nur 24std dauern ....

  10. #9
    Archie Medes
    Ging mir übrigens mal ähnlich so.
    Mich hat ein überrundeter in F1 2017 übelst abgeschossen und ich war damit raus aus dem Rennen.
    In Führung liegend.
    Hab ihm ein nettes Cunt geschickt und wurde auch gesperrt.
    Die Welt ist halt ungerecht.

Ähnliche Themen


  1. was tun wenn geblitzt worden?!: Hier ein sehr interessantere Artikel, wie man sich wehren kann. Geblitzt? Mit diesen sieben Tipps vermeiden Sie Punkte in Flensburg Bundesweiter...



  2. Ist Hideo Kojima von Konami entlassen worden???: Kojima Expected to Leave Konami After MGS5, Inside Source Confirms - GameSpot dachte das passt hier warscheinlich am besten rein



  3. Loothöhle ist gepatched worden !: Bungie hat anscheinend die Loothöhle abgeschaft. Bungie Kills Destiny Loot Cave



  4. Robin Williams ist tot aufgefunden worden: Hallo, gestern ist der 63 jährige Schauspieler Robin Williams tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Man geht von Selbstmord durch ersticken...



  5. Funktioniert Kommunikation via Headset: Vielleicht bin ich ja nur zu doof. Ich hab das Mono-Headset angeschlossen und hätte erwartet, dass ich da die Teamkameraden, etc. sprechen höre, bzw....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte