Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Diskutiere Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
C

chaingang674

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß
So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden Seiten Schwarze abnutzungen
hat einer von euch das auch mal gehabt oder tipps dagegen danke
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn es dich stört. Microsoft ist da sehr kulant. Hau die mal an, das dein Controller so aussieht, vielleicht kommen sie dir entgegen und bieten dir einen sofort austausch an.

Und nein. Mein One S Controller sieht nach ca. 1 Jahr nahezu neu aus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weiß ist immer schwierig und schmutzanfällig. Ich hab mal Ketchup verteilt, ging aber mit Seifenwasser (kalt!) super weg.

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur Händewaschen in deinem Fall.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Meine beiden S Controller sehen auch nicht so aus
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf dem Bild des TE erkennt man das es Abriebspuren einer Jeans sind.

Er hat

a. eine billige China Jeans oder

b. eine generell neue Jeans die noch nicht gewaschen wurde an

In Kombination mit einem aufregendem Spiel bei dem man den Controller an der Hose reibt entstehen diese Spuren.


Streiche daher Hände waschen als Empfehlung und stattdessen ohne Hose spielen oder weniger aufregende Spiele oder Controller frei halten!

gez. Holmes
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Auf dem Bild des TE erkennt man das es Abriebspuren einer Jeans sind.

Er hat

a. eine billige China Jeans oder

b. eine generell neue Jeans die noch nicht gewaschen wurde an

In Kombination mit einem aufregendem Spiel bei dem man den Controller an der Hose reibt entstehen diese Spuren.


Streiche daher Hände waschen als Empfehlung und stattdessen ohne Hose spielen oder weniger aufregende Spiele oder Controller frei halten!

gez. Holmes
als nächstes bekommen wir vom TE ein bild von seinen blauen knien :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Auf dem Bild des TE erkennt man das es Abriebspuren einer Jeans sind.

Er hat

a. eine billige China Jeans oder

b. eine generell neue Jeans die noch nicht gewaschen wurde an

In Kombination mit einem aufregendem Spiel bei dem man den Controller an der Hose reibt entstehen diese Spuren.


Streiche daher Hände waschen als Empfehlung und stattdessen ohne Hose spielen oder weniger aufregende Spiele oder Controller frei halten!

gez. Holmes
Ich hau mich weg :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mein Controller ist schon 2 Jahre alt und sieht aus wie neu
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oberflächlichen Schmutz einfach mit feuchtem Lappen abwischen...
 
Thema:

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Weißer Xbox One S Controller

    Weißer Xbox One S Controller: Verkaufe hier meinen weißen Xbox One S Controller. Mir ist der Controller zu schade um ihn nur liegen zu lassen. Würde ihn ja selber benutzen...
  • Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller

    Verkaufe [Verkaufe] Xbox One 500GB in weiß mit OVP und Halo Controller: Verkaufe Xbox One 500GB Speicher In weiß mit ovp + spiele digital und retail 1 Controller ( Halo Master Chief Controller ) Hab es bei shpock...
  • Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung

    Verkaufe Xbox One 500GB weiss mit Controller und Verpackung: Hallo, da ich mir noch eine Xbox One Elite zugelegt habe und die zweite One nicht nutze wird sie nun verkauft Die Konsole ist vom April 2015...
  • Verkaufe Xbox One weiss 500gb inkl. Controller - inkl Sunset Overdrive als Download Key

    Verkaufe Xbox One weiss 500gb inkl. Controller - inkl Sunset Overdrive als Download Key: Hallo verkaufe eine Xbox One weiss mit 500gb Inkl. weissen Controller Inkl. dem Spiel Sunset Overdrive - download Key 300€ inkl. Versand
  • Ähnliche Themen

    Oben