Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
Like Tree17Likes

Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Komisch..vllt hat telekom ne menge kohle hingeblättert für dieses gimmik Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #21
    faker583
    Komisch..vllt hat telekom ne menge kohle hingeblättert für dieses gimmik

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tiranon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    E N 3 IR G y
    eher hingedrosselt :P

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Nee hab sat

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    ja aber hast du deinen Receiver schon bei der One eingerichtet?

  5. #24
    GaMeZoNe008
    Den One Guide habe ich glaube ich noch nicht ein mal genutzt

  6. #25
    jasonbase
    Weis ab wann man externe festplatten benutzen kann, dachte immer das dass im april update dabei sein sollte aber war es ja nicht

  7. #26
    Tilabert
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ja aber hast du deinen Receiver schon bei der One eingerichtet?
    Ja logisch in den Einstellungen!soviel kann man ja net einstellen ausser Hersteller bzw was fürne Art TV kommt

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #27
    faker583
    Hmm kannst du die programm plätze selber belegen? Denn bei entertain sind die programm plätze feste..z.b. ard hd ist immer 401..glaub du weisst worauf ich hinaus will

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Tilabert
    Also ich hab mir meine top Sender als Favoriten gespeichert und schalten tuts ja mit der Liste ausm reciever!? Man konnte au iwie 2 ver schiedene astra Dinger auswählen, guck ich moin nomma!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  10. #29
    M4ce1
    Wir haben Astra 19.2 ;-)

  11. #30
    mirko
    Kann mich vielleicht jemand einladen als beta tester .

    Wäre super


    Mirko SK 2607

  12. #31
    DarkVamp
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Den One Guide habe ich glaube ich noch nicht ein mal genutzt
    Ich nutze ihn ständig und die normale Receiver Fernbedienung garnicht mehr.

  13. #32
    DarkVamp
    Zitat Zitat von jasonbase Beitrag anzeigen
    Weis ab wann man externe festplatten benutzen kann, dachte immer das dass im april update dabei sein sollte aber war es ja nicht
    Zur E3 wird gemunkelt...

  14. #33
    Tiranon
    alos ich finde One Guide auch richtig spitze

  15. #34
    Nero1977
    Hat zwar noch luft nach oben aber find den one guide auch klasse!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #35
    Fireball
    Kann man mittlerweile über den guide programme wecbseln? Also durch programm auswahl im guide? Und kanalwechsel durch stimme?

    rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.

  17. #36
    sLe3pYx
    Das ging je nach reciever schon lange.. bei meinem beides ohne Probleme

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #37
    Tiranon
    wer von euch hat denn unter "Datenschutz & Online-Sicherheit" die Sprachdatenfreigabe schon zugelassen?

  19. #38
    sLe3pYx
    unnötiger doppelpost wegen kack pc~~

  20. #39
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    wer von euch hat denn unter "Datenschutz & Online-Sicherheit" die Sprachdatenfreigabe schon zugelassen?
    ich und ich glaube fatality hatte das auch mal erwähnt. NSA PUR
    Aber jetzt haben Sie wenigstens Ton zu den Kinect Aufnahmen

    /e doofer pc macht doppelposts...

  21. #40
    Fireball
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Das ging je nach reciever schon lange.. bei meinem beides ohne Probleme

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ah ok danke. Hast du sat und wenn ja welchen receiver?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Car-Pack verfügbar: Seit heute ist das IGN-Car-Pack verfügbar. Es enthält folgende Wagen: 2013 Caterham Superlight R500 2013 Mercedes-Benz A45 AMG 2008 Lamborghini...



  2. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one beta update 1 7 GB

6.2.10951.0

xbox one update 14.05

xbox one juni update draussen

xbox one update 17 GB

xbox one mb verfügbarkeit

xbox one jede tag update