Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162
Like Tree66Likes

XBOX One Update ist live

Diskutiere XBOX One Update ist live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also bei mir stimmt die batterie anzeige. Mein controller ging wie "geplant" aus...


  1. #101
    elnino79
    Also bei mir stimmt die batterie anzeige.
    Mein controller ging wie "geplant" aus

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    mikewoofer
    Ja. Dann mach mal neue Akkus rein und Spiel a halbe Stunde. Mein Play and Charge Kit ist nach 30 Minuten sicher nicht halb leer

  4. #103
    Meenzer
    Eigentlich müsste die anzeige kalibriert werden.
    Bei meinem siemens telefon hier zu hause musste ich das auch mal machen. Neue akkus waren angeblich nach 20min. Leer.
    Musste reseten und alles war gut.

  5. #104
    Tassilo
    Was ich bei diesem Update nicht verstehe ich der ganze Zirkus den ich veranstalten muss um es zu kriegen:

    1. Im System den Energiemodus auf schnelles Hochfahren stellen
    2. "Updates im Hintergrund" einen Haken setzen
    3. Xbox One für 5 Minuten ausschalten
    4. Xbox One wieder einschalten

    Ich hab es nicht installiert. Wenn man den ganzen Kram immer machen muss werd ich wohl in 5 Jahren noch die selbe Firmware drauf haben.

  6. #105
    lucavio
    Ich habs auch noch nicht und sehe da auch grad keine große Not es jetzt unbedingt instalieren zu müssen. Batterieanzeige ist sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig, tastatur benutze ich nicht und auf der festplatte is auch noch genug platz.

  7. #106
    Meenzer
    Ich verstehe auch nicht wieso man das machen muss.
    Das aller erste update beim eimschalten der one kam doch auch direkt und man muss es nur bestätigen zum imstallieren. Warum konnte das jetzt nicht genau so sein. Anders wenn man auto update eingeschaltet hat. Dann sollte es von selbst sich installieren.

    Alles andere verfehlt doch den Sinn das sich die Box wie werbung gemacht wurde die Updates selbst im standby holt.

  8. #107
    elnino79
    Also bei mir lief alles problemlos
    Hab meine Konsile auf schnelles starten und autupdate eingestellt.

  9. #108
    Alexander160388
    Bei mir klappt es mit dem update nicht mal :(

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #109
    Schunken
    Thema Akkuanzeige:

    Leute, das ist nur ein "Schätzeisen", kann ja gar anderes sein....

    Im Controller wird sicherlich nur die Spannung ermittelt, die der Akku noch liefert, nicht mehr. Ich denke sogar das da nur ein Timer läuft und gar nix gemessen wird...

    Batterien halten die Spannung recht lange und brechen dann ein, Akkus entladen sich mehr linear.

    Es gibt Akkus mit 900mA/h und Akkus mit 2700mA/h und alles dazwischen....

    Eine Spielekonsole hat sicher nicht die Aufgabe, die verbleibende Akkukapazität in Minuten zu ermitteln

    Andreas

  11. #110
    XoneSTEF
    Es soll ja jetzt auch die Funkion geben "Sprache und Region separat einstellbar"

    Hat das schonmal jemand getestet,also bei mir klappt es nicht.

    Wenn ich als Region z.B England wähle kann ich nur englisch als sprache auswählen

  12. #111
    Feierassel
    Zitat Zitat von XoneSTEF Beitrag anzeigen
    Es soll ja jetzt auch die Funkion geben "Sprache und Region separat einstellbar"

    Hat das schonmal jemand getestet,also bei mir klappt es nicht.

    Wenn ich als Region z.B England wähle kann ich nur englisch als sprache auswählen
    Bei mir das selbe


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  13. #112
    crosspump
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was ich bei diesem Update nicht verstehe ich der ganze Zirkus den ich veranstalten muss um es zu kriegen:

    1. Im System den Energiemodus auf schnelles Hochfahren stellen
    2. "Updates im Hintergrund" einen Haken setzen
    3. Xbox One für 5 Minuten ausschalten
    4. Xbox One wieder einschalten

    Ich hab es nicht installiert. Wenn man den ganzen Kram immer machen muss werd ich wohl in 5 Jahren noch die selbe Firmware drauf haben.
    Danke das wusste ich gar nicht mal heute ausprobieren.

  14. #113
    elnino79
    Gdehen jetzt die sprachebefehle wenn man ländercode österreich eingestellt hat?

  15. #114
    crosspump
    nein glaube ich nicht, hab jedenfalls nichts gehört oder gelesen. Aber wenn ich das Update drauf habe melde ich mich ob es geht oder nicht.

  16. #115
    elnino79
    Zitat Zitat von crosspump Beitrag anzeigen
    nein glaube ich nicht, hab jedenfalls nichts gehört oder gelesen. Aber wenn ich das Update drauf habe melde ich mich ob es geht oder nicht.
    Also ich hab es jetzt getestet, leider gehen die Sprachbefehle noch nicht, schade aber na ja dann warte ich halt weiter

  17. #116
    Poehler09
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was ich bei diesem Update nicht verstehe ich der ganze Zirkus den ich veranstalten muss um es zu kriegen:

    1. Im System den Energiemodus auf schnelles Hochfahren stellen
    2. "Updates im Hintergrund" einen Haken setzen
    3. Xbox One für 5 Minuten ausschalten
    4. Xbox One wieder einschalten

    Ich hab es nicht installiert. Wenn man den ganzen Kram immer machen muss werd ich wohl in 5 Jahren noch die selbe Firmware drauf haben.
    Kannst du denn das Update nicht einfach installieren wenn du die Box mal anmachst? Das muss doch nicht zwingend im Hintergrund geladen werden mWn. Aber so ists doch eigentlich ganz entspannt

  18. #117
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XoneSTEF Beitrag anzeigen
    Es soll ja jetzt auch die Funkion geben "Sprache und Region separat einstellbar"

    Hat das schonmal jemand getestet,also bei mir klappt es nicht.

    Wenn ich als Region z.B England wähle kann ich nur englisch als sprache auswählen
    doch klappt so . kannste separat einstellen.

  19. #118
    astonmarkus
    Jetzt wurde auch ich mit dem Update beglückt!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  20. #119
    Simply360
    Klasse das es dann doch noch diese Woche mit dem Update geklappt hat!

    Also ich kann sagen, ich bin echt zufrieden für den Anfang...gute, sinnvolle Features die auf unserem Feedback basieren. Schön, dass Microsoft da so gutwn Service leistet.. sicher nicht jedermanns Meinung, jedoch meine.

  21. #120
    Ruffneckz
    Bei mir spackt diese Akku Anzeige sowas von rum.. Controller vor 5 min. voll aufgeladen (Lämpchen am Stecker leuchtet weiss) und trotzdem zeigt die Batterie im Dashboard an, dass sie leer ist.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one verbesserte nat

xbox one speicher verwalten

xbox one teredo update

xbox one heulen

ps4 Update Politik