Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
Like Tree137Likes

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Diskutiere Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie oft soll ich es noch schreiben !? Mein Scorpio heult nicht auf. Den Lüfter höre ich überhaupt nicht nur ab und an das Laufwerk. ...


  1. #241
    Archie Medes
    Wie oft soll ich es noch schreiben !?
    Mein Scorpio heult nicht auf. Den Lüfter höre ich überhaupt nicht nur ab und an das Laufwerk.
    Sonst nix. Und richtig warm wird sie auch nicht. Egal ob unter Volllast und wie lange sie läuft.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Miieep
    Stimme Archie zu.

    Den LÜFTER höre ich nie. Ab und zu mal das Laufwerk.

  4. #243
    XChrisX87
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich es noch schreiben !?
    Mein Scorpio heult nicht auf. Den Lüfter höre ich überhaupt nicht nur ab und an das Laufwerk.
    Sonst nix. Und richtig warm wird sie auch nicht. Egal ob unter Volllast und wie lange sie läuft.
    Wo und wie steht die box bei dir ?

  5. #244
    XChrisX87
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Stimme Archie zu.

    Den LÜFTER höre ich nie. Ab und zu mal das Laufwerk.
    NIE ..... du hast sie aber schon an ?

  6. #245
    Archie Medes
    Oben frei auf dem Lowboard. Ja klar Chris, täglich

  7. #246
    XChrisX87
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Oben frei auf dem Lowboard. Ja klar Chris, täglich
    Dann ist es ja klar das deine besser belüftet ist als eine wo im tv bord liegt .
    Hab oder muss meine im tv lowbord unterbringen . Die box hat so ca 30cm nach hinten luft und seitlich je 10 und nach oben 5 cm luft . Stell mal deine in ein tv regal und scgau ob die lüfter leise bleiben.

  8. #247
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich es noch schreiben !?
    Mein Scorpio heult nicht auf. Den Lüfter höre ich überhaupt nicht nur ab und an das Laufwerk.
    Sonst nix. Und richtig warm wird sie auch nicht. Egal ob unter Volllast und wie lange sie läuft.
    Kann ich so bestätigen meine höre ich auch so gut wie nie.
    Selbst bei AAA Titeln ist sie sehr sehr leise.

    Nur bei UHD Blu Rays ist sie zu hören

  9. #248
    Dino
    Warm wird meine auch auch nicht

  10. #249
    Miieep
    Zitat Zitat von XChrisX87 Beitrag anzeigen
    NIE ..... du hast sie aber schon an ?
    Nein, natürlich nicht. Ich hab sie als Dekoration in einer Vitrine.

  11. #250
    XChrisX87
    Kenne 5 leute wo ne X haben und alle sind so laut/leise wie meine.
    Mich stört sie nicht , aber wenn dann leute kommen und sagen "ne du meine ist unhörbar" da verliere ich denn glauben....

  12. #251
    Mac0378
    Also ich kann nur bestätigen sie ist total leise. Kenne welche die haben eine one bzw one s die lauter ist.


    Grüße

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #252
    Archie Medes
    Zitat Zitat von XChrisX87 Beitrag anzeigen
    Stell mal deine in ein tv regal und scgau ob die lüfter leise bleiben.
    Warum sollte ich das machen !?

  14. #253
    Sunyracer
    Empfinde meine nach wie vor leise. Egal welches Spiel.
    Mal abseits der in Foren beliebten Diskussionen um die Lautstärke, hab ich auch im Freundeskreis niemanden der seine x als laut bezeichnen würde.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  15. #254
    funky583
    Wenn euch die Kiste zu laut erscheint, sucht mal einen anderen Platz dafür.

    Im Regal welches hinten geschlossen ist, staut sich die warme Luft. Diese wird wieder eingesaugt und die Temperatur steigt immer weiter.

    Also entweder frei stehend, oder das Regal wenigstens hinten öffnen, damit die Wärme weg kann.

  16. #255
    Dino
    Freistehend bei mir, wer seine Konsole in der Kommode hat und sich wundert warum sie warm/laut ist ,der fährt auch mit Reifen ohne Luft und sagt danach daß die Reifenmarke scheixxe ist....

  17. #256
    RogerWilko
    Moin zusammen,

    ich habe die One X im Dezember gekauft und bin ehrlich gesagt noch immer überrascht, wie leise und kühl die läuft. Einige Updates grenzen ja schon an eine Zumutung (z.B. 100 GB für Gears of War 4). Da hatte ich die auch mal mehrere Tage durchlaufen: Keine Erhitzung und kaum Geräuschentwicklung. Da ist meine PS4 wesentlich lauter.

  18. #257
    toontown
    Hallo,

    also ich hab meine One X erst seit über einer Woche. Habe dann meine Spiele wie Fallout 4, Witcher 3, Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Farc Cry 4, Halo MCC und Halo 5 gezockt. Bei den optimierten Spielen war der Lüfter hörbar, aber nicht so dass es jetzt störend war. Bei den anderen Games war nichts zu hören. Dann holte ich mir am Dienstag Kingdom Come: Deliverance und erlebte eine Überraschung. Der Lüfter dreht oft auf höchste Stufe und man könnte meinen die Box hebt gleich ab. Lauter als meine PS4 Pro, wenn die aufdreht. Das geht so etwa 20 Sekunden, dann dreht er wieder fast auf lautlos runter. Paar Minuten später dreht er wieder auf, nicht immer auf volle Stufe, aber häufig. Wer spielt denn Kingdom Come von euch und kann mal berichten wie der Lüfter sich bei euch verhält? Dachte auch erst, wie schön leise die X bisher war, aber seit Kingdom Come hat sich das nun erledigt und wenn das bei den neuen Games immer so ist, dann bin ich doch schon enttäuscht.

  19. #258
    Dino
    Probier mal Wolfenstein....

  20. #259
    SamFlynn
    Zitat Zitat von toontown Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich hab meine One X erst seit über einer Woche. Habe dann meine Spiele wie Fallout 4, Witcher 3, Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Farc Cry 4, Halo MCC und Halo 5 gezockt. Bei den optimierten Spielen war der Lüfter hörbar, aber nicht so dass es jetzt störend war. Bei den anderen Games war nichts zu hören. Dann holte ich mir am Dienstag Kingdom Come: Deliverance und erlebte eine Überraschung. Der Lüfter dreht oft auf höchste Stufe und man könnte meinen die Box hebt gleich ab. Lauter als meine PS4 Pro, wenn die aufdreht. Das geht so etwa 20 Sekunden, dann dreht er wieder fast auf lautlos runter. Paar Minuten später dreht er wieder auf, nicht immer auf volle Stufe, aber häufig. Wer spielt denn Kingdom Come von euch und kann mal berichten wie der Lüfter sich bei euch verhält? Dachte auch erst, wie schön leise die X bisher war, aber seit Kingdom Come hat sich das nun erledigt und wenn das bei den neuen Games immer so ist, dann bin ich doch schon enttäuscht.
    das liegt normalerweise aber nicht an der X, da ja andere enhanced titel dieses hochdrehen des lüfters nicht verursachen. bei mir ist es lediglich bei star wars battlefront 2, wo der lüfter etwas höher dreht. absolutes negativbeispiel ist aber das neue wolfenstein. da dreht der lüfter so dermaßen auf, das man glaubt die X hebt gleich ab. bei allen anderen enhanced games bleibt meine X flüsterleise.

  21. #260
    funky583
    Frei stehend oder im Regal, welches hinten geschlossen ist?
    Bei mir ist bei Wolfenstein nichts außergewöhnliches zu hören.
    Geringfügig lauter. Aber von aufdrehen like PS4 überhaupt keine Spur.

Ähnliche Themen


  1. Diskussion Xbox Live Status: Hier könnt Ihr Diskutieren



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. Xbox/W10 One Plattform[UWP/UWA] Diskussion Thread: The Guardian: Microsoft to unify PC/One platforms, ending fixed console hardware - NeoGAF Polygon: Phil Spencer Hints at Xbox One Hardware...



  4. PC Temperatur-Probleme..: Hey Leute, ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Gehäuse, Grafikkarte, Prozessor und Motherboard. Nun mache ich mir ein wenig über die...



  5. Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x Temperatur