Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree12Likes

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Diskutiere Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure Hintergrundmusik, wahrscheinlich sogar mit besserer Klangqualität ...


  1. #21
    Poehler09
    Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure Hintergrundmusik, wahrscheinlich sogar mit besserer Klangqualität wenn ihr nur die TV-Boxen habt Mach ich seit Jahren so.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht Einfach Computer oder Stereo-Anlage anschmeissen und die Xbox, schon habt ihr eure Hintergrundmusik, wahrscheinlich sogar mit besserer Klangqualität wenn ihr nur die TV-Boxen habt Mach ich seit Jahren so.
    stromverbrauch, sound-mixing, komfort

  4. #23
    Archie Medes
    Nutzte das auch nur bei Rennspielen, da mir die Musik der jeweiligen Spiele irgendwann auf die Nüsse gegangen sind. Schön wärs schon das wieder zu haben aber die Welt geht deswegen auch nicht unter

  5. #24
    DaLurch
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    stromverbrauch, sound-mixing, komfort
    ...oder wie erwähnt Klangqualität. Laptop, Tablet und co gehen da bei mir einfach unter und sind auch nicht immer verfügbar

  6. #25
    funkypunk1985
    einfach nur peinlich ... die kriegen es wohl nie geschissen...

    Aber hier ist ja doch ne kleine Fanboygrotte und einige reden es sich schön...

    Ich vermisse es schmerzlich und meine X1 hängt an einem Verstärker ... aber nun jut - TV Lautsprecher nix da...

    So nebenbei - Die Musik kann man einfach über den Ingamesound legen und den Pegel wie gewünscht anpassen... Also ganz normal zocken und dabei im Hintergrund die eigene Wunschmusik.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Wegen was man heutzutage schon ein Fanboy ist

  8. #27
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wegen was man heutzutage schon ein Fanboy ist
    *gähn* ... ich habe nen Sony TV, ne Vollformat SLR von Sony und mein Handy istn Iphone...

    Anyway - wenn ein Hersteller solche Basisfunktionalitäten nicht geschissen bekommt, dann muss man doch argh naiv sein, wenn man meint, dass ist so in Ordnung.

    Meinem Sony TV fehlt die Aufnahmefunktion - wird seit 6 Monaten verschoben... selbe Spiel

    Aber das eigene Produkt kritisieren kann scheinbar nicht jeder

  9. #28
    Holvgar
    nur weil jemand die hintergrundmusik nicht braucht ist er ein fanboy?
    sry,aber so was kann ich nicht ernst nehmen.
    es gibt halt gamer die es nicht brauchen.und jetzt?

  10. #29
    fenriir |f13|
    nenee, du musst generell hammer abgehn, wenn auch nur der hauch eines problems zu sehen is. entspanntere/gleichgültige gemüter sind AUTOMATISCH fanboys...

  11. #30
    DARK-THREAT
    Ich stelle die Musik bei den meisten Spielen (zb Forza) extra aus!

  12. #31
    SamFlynn
    @funkypunk

    ich bin ein also fanboy, weil ich die hintergrundmusik nicht brauche? das hat aber nichts mit schönreden zu tun mein lieber. sry, aber wie kommst du nur auf so einen dünnpfiff?

  13. #32
    Archie Medes
    Wir treffen Uns alle bei der Redmonder Zentrale von MS und drohen mit dem niederbrennen wenn sie die Funktion nicht binnen 24 Stunden zur Verfügung stellen.

    Manche haben echt Probleme

  14. #33
    Iceman8312
    Ich brauche die Hintergrundmusik auch nicht unbedingt. Aber für die die es brauchen ist es ärgerlich das das doch so lange dauert.

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Hintergrundmusik auch nicht unbedingt. Aber für die die es brauchen ist es ärgerlich das das doch so lange dauert.
    so sieht es aus und nicht anders. das einigen leuten diese funktion fehlt und sie deswegen verärgert sind, seh ich ja auch ein.

  16. #35
    Archie Medes
    Xbox One Preview: Microsoft stellt umfangreiches Januar-Update vor - WinFuture.de

    Gibt wieder einige neue Funktionen. Auch die ausblende Funktion deinstallierte Spiele kommt wieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier: ...



  2. Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...



  3. Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall: Erscheint im Sommer für PS4 und Xbox One: Das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint diesen Sommer für die PS4 & Xbox One. De Konsole-Version soll mehr Animationen und...



  4. Windows 10 erscheint im Sommer 2015!: Schneller als gedacht, erscheint Windows 10, kostenlos für alle Win7 und Win8.x Nutzer, im Sommer diesen Jahres. ...



  5. Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: