Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree29Likes

Xbox One: Guter Start in Japan

Diskutiere Xbox One: Guter Start in Japan im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schon peinlich für ihn....aber auch verdammt lustig...


  1. #41
    JuveADP
    Schon peinlich für ihn....aber auch verdammt lustig

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Yusuf ist auch peinlich. Der gehört auch schon lange gefeuert bei dem scheiss Marketing!

  4. #43
    semaphor34
    Was soll dann der Threadtitel??? XboxOne Launch ist kein guter Start in Japan. Das ist doch offensichtlich. Ihr könnt ja noch mal nach einem Monat darüber berichten. Aber jetzt ist das nur wieder stuff für shitstorm!!! Also hört auf euch verrückt zu machen.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  5. #44
    Don R Wedder
    Yusuf ist aber sympathisch!

    Die Marketingabteilung ist bekanntlich ja nicht prickelnd... das ist mir klar.

    Topic: Verkuafszahlen werden es aussagen, viel wichtiger ist - und das haben schon viele erwähnt - der Launch in China und den über 25 weiteren Ländern. Allle zusammen werden schon eine annehmbare Zahl an Einheiten von der Xbox One absetzen.

  6. #45
    DeinTeddybaer
    Seht es doch mal positiv. Wenn das die Zuschauer von forza 5 sind, sind die sehr detailliert gemacht und so was habe ich auf der ps4 noch nie gesehen.

  7. #46
    Boarder76
    War ja wieder mal typisch. Warum hören die auf Sony Seiten!

    Xbox One: Leere Schlangen vor den Verkaufsshäusern in Japan
    Xbox One: Leere Schlangen vor den Verkaufsshäusern in Japan ? GIGA

  8. #47
    Nero1977
    Ich warte erst auf offizielle Zahlen,online bestellte konsolen sieht mann nicht in einer warteschlange
    Die bilder haben für mich null aussagekraft

  9. #48
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich warte erst auf offizielle Zahlen,online bestellte konsolen sieht mann nicht in einer warteschlange
    Die bilder haben für mich null aussagekraft
    Eben drum.
    Gab es in Deutschland damals riesige Warteschlangen und MediaMarkt-Krieg wie bei der PS4? Nee... und dennoch war die Konsole (bei uns) ausverkauft.
    Ich hatte Online bestellt und bekam sie zum Release, und als ich den genervten UPS-Mann sah, waren dies mehere Konsolen an dem Tag.

  10. #49
    Sunyracer
    Die Berichte passen doch in die übliche Berichterstattung. Niemand wollte ne xbox, der eine Kunde hatte sich verlaufen und wollte eigentlich ne Waschmaschine und die vorverkaufszahlen stimmen sowieso nicht.
    .mal ganz locker bleiben. Alles im grünen Bereich.

  11. #50
    Nero1977
    http://wiiudaily.com/2014/09/japanes...ampaign=buffer

    Hi bin da grad über dem wii u forum drauf gestossen.mei englisch is ja nich so berauschend aber steht da das die xone sich in der ersten woche ca 25000 mal in japan verkauft hat?
    Wen ja dan is das ein echter erfolg finde ich

  12. #51
    pcuser444

  13. #52
    Nero1977
    Was teht da in deinem link?bin auf arbeit mit smartphone und hab scheiss inet

  14. #53
    JuveADP
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    http://wiiudaily.com/2014/09/japanes...ampaign=buffer

    Hi bin da grad über dem wii u forum drauf gestossen.mei englisch is ja nich so berauschend aber steht da das die xone sich in der ersten woche ca 25000 mal in japan verkauft hat?
    Wen ja dan is das ein echter erfolg finde ich
    Erfolg? Meinst du das sarkastisch? Das ist der wohl schlechteste Konsolenlaunch ever. Selbst die 360 und die ur-xbox konnten um ein vielfaches mehr absetzen in der ersten woche. Japan kann man abhaken. Das wird nix mehr.

    Ich hoffe für MS, dass es in den anderen Ländern besser läuft (vor allem China).

  15. #54
    Nero1977
    Hehe n bisschen sarkasmus war dabei.japan kannste echt knicken aber ich muss sagen nach den ersten bericht hab ich mit weniger gerechnet.

  16. #55
    JuveADP
    Tja, Japan ist mittlerweile fast nur mehr Handheld- und Mobileland...

  17. #56
    Nero1977
    Jup so ises aber wie gesagt nach den berichten die die ersten tage nach release kamen find ich die 25000 nicht sooo schlecht.mal sehn wies weitergeht.

  18. #57
    ATREUSz
    Was viel spannender ist, wie làuft der Launch bzw die ersten Wochen in China.
    Japan ist und bleibt Handheld Land.

  19. #58
    Nero1977
    Jup china bin ich auch sehr gespannt

  20. #59
    SamFlynn
    die japaner hassen die amis und alles was die so produzieren. das ist das ganze geheimnis.

  21. #60
    Gurkensepp
    Nur das es kein Geheimnis ist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One - Start-Lineup für Japan vorgestellt: Artikel lesen



  2. Guter kauf?: Hi Leute, Habe gerade eine Xbox One von eBay gekauft. Mit dabei ist noch ein P&C Kit. Laut Verkäuferin ist die Konsole vor 2 Wochen bei Expert...



  3. PS4 Japan-Start - 15 Fotos vom Sony-Event: Hier sind 15 Bilder vom Verkaufsstart der PS4 in Japan, die von einem Sony Event im Ginza Sony Building in Tokio stammen. Um 00:00 Uhr (Ortszeit...



  4. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one in japan ausverkauft

xboxone

xbox one start in restlichen europa