Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree3Likes

Xbox One bekommt Maus und Tastatur support

Diskutiere Xbox One bekommt Maus und Tastatur support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Weißt du, sie haben es DAMALS schon gesagt und es hat nicht gestimmt, wieso sollte es jetzt wahr sein? Weil ich ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Weißt du, sie haben es DAMALS schon gesagt und es hat nicht gestimmt, wieso sollte es jetzt wahr sein?
    Weil ich das gesagt habe. Damals habe ich mich um sowas nicht gekümmert, weshalb das auch schiefgelaufen ist

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Weil ich das gesagt habe. Damals habe ich mich um sowas nicht gekümmert, weshalb das auch schiefgelaufen ist

    Teddybär: Dein Freund und Helfer.

  4. #23
    Der Creeple
    Wer will den auf einer Konsole arbeiten?
    Ich könnte das nächstes Jahr nicht einmal, wenn mich die ganze Zeit Bo3 und Halo anlachen...

  5. #24
    Qwer
    Wenn ich mir so ein Arbeiten mit der HoloLens vorstelle, wäre das schon interessant. Ich bin Mac User und wäre deshalb schon an einem Windows-Arbeitsgerät interessiert.
    Wahrscheinlich würde ich auch nicht darauf Arbeiten, aber die Möglichkeit an sich wäre schon nett.

    Für Strategiespiele hätte ich schon sehr gerne eine Maus und Tastatur. Alleine schon wegen der Schnellwahl und dem Markieren von Truppen.

  6. #25
    nino
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Klar die Entwicklung ist bestimmt umsonst weil jeder MS Mitarbeiter ja für lau arbeiten kommt...
    Sorry, natürlich kostet das etwas Geld, aber für MS sollte das kein Problem sein.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von nino Beitrag anzeigen
    Sorry, natürlich kostet das etwas Geld, aber für MS sollte das kein Problem sein.
    Da werden aber andere Prioritäten gesetzt und ich bin da auch sehr dankbar für. Oder hättest du lieber ne One die nen ganz tollen Internet Explorer hat oder möchteste auf deiner One Xbox 360 Titel spielen?

  8. #27
    Sunyracer
    Der ie ist doch ganz ok. Wie schon gesagt wurde, das Ding ist ne Spielekonsole.

  9. #28
    LeeDainton
    Ein Adblock wäre aber toll^^

  10. #29
    nino
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da werden aber andere Prioritäten gesetzt und ich bin da auch sehr dankbar für. Oder hättest du lieber ne One die nen ganz tollen Internet Explorer hat oder möchteste auf deiner One Xbox 360 Titel spielen?
    Hatte doch extra geschrieben, dass es nichts Wichtiges ist.

  11. #30
    GamingNerd
    Durch die Maus & Tastatur Unterstützung und dem Cross-Play machen sich Konsolen meiner Meinung nach überflüssig. Mich als absoluter Konsolero macht das ein bisschen traurig. Da geht für mich ne ganze Menge Feeling verloren.

    Hab dazu auch schon was geschrieben:
    Kolumne: Hat die Xbox (und PlayStation) als Konsole eine Zukunft? ? Kolumnen, Magazin ? GamingNerd.net

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Aber wenn die nicht für Spiele genutzt werden können, ist das doch ok.

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber wenn die nicht für Spiele genutzt werden können, ist das doch ok.

    Es gibt doch schon die Möglichkeit mit Maus und Tastatur an der One zu zocken...

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon die Möglichkeit mit Maus und Tastatur an der One zu zocken...
    Jedes Spiel?

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel?

    Weiß ich nich ich hab nich das benötigte Gerät dafür, aber ich denke schon

  16. #35
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon die Möglichkeit mit Maus und Tastatur an der One zu zocken...
    Du meinst mit ChronusMax zum Beispiel? Ja das funktioniert wohl, aber das ist auch eher umständlich, weil da noch nen PC zwischen geschaltet werden muss.

  17. #36
    Archie Medes
    Maus und Tasta anner Konsole ? Also ich brauch sowas nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt...



  2. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...



  3. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen



  4. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: