Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree32Likes

Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg

Diskutiere Wie war euer "Erstes mal" nach Umstieg im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei mir wars erst die PlayStation zum 8ten Geburtstag dann Ende 2013 verkauft und am Pc gezockt dann kam Weihnachten 2013 die One und Mitte ...


  1. #41
    platinsniper
    Bei mir wars erst die PlayStation zum 8ten Geburtstag dann Ende 2013 verkauft und am Pc gezockt dann kam Weihnachten 2013 die One und Mitte 2014 noch ne 360.Das beste an der Playsi ist die Idee von meinem GT...

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    the-sunny1991
    Seit 2010 Konsolero Erst ps3 dann Ps4 vorbestellt leider nicht rechtzeitig. Lieferdatum war July. Ps4 abbestellt. Titanfall Bundle bestellt und bis heute Glücklich ohne irgentwelche Probleme Toi Toi Toi

  4. #43
    Archie Medes
    Da fällt mir wieder mein damaliger Explosionsgrund ein der mich heimgesucht hatte. Dank MS und ihrem blödem Teredofilter hatte ich die erste Zeit heftige Probleme. Dank Kabel D und AVM die dieses Problem gelöst haben keine Probleme mehr.
    Wie kann mann sowas nur praktizieren ? Dummsau MS.

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Montag die PS4 storniert bei Amazon, ne Woche nochmal philosophiert, dann das Fifa Bundle mit Kinect (das war Nov 13) online bei MM bestellt mit Abholtermin in bestimmter Filiale. Am Abholtag stand die Verkäuferin frech in ihrer Burg aus grünen XBox Kisten und meinte meine sei noch nicht angekommen! Meine Frage nach irgendeiner Kiste wurde abgewiesen. Ihre kommt aus der Zentrale. Ah ok, und? Gib mir jetzt eine! Nein. Doch. Nein. Du mich auch. Bitte neuen Ansprechpartner. Danke. Mit dem kompetenten Kollegen dann Problem gelöst. Online Bestellung schnell storniert und eine grüne Kiste gekauft. Fertig. Seit 2013 keine Probleme, toi toi toi. Manchmal denke ich das DayOne anfälliger war, vielleicht. Ansonsten mag ich den MM in Tempelhof :-)

  6. #45
    Boarder76
    Mein erstes mal:
    Ausgepackt, zusammen gebaut, an gemacht, lief!

  7. #46
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mein erstes mal:
    Ausgepackt, zusammen gebaut, an gemacht, lief!
    war bei mir genauso, mit einem kleinen Zusatz...
    ... Ich bin dem damaligen Formmitgliedern gehörig auf dem Sack gegangen, ob Amazon pünktlich liefert, ich hatte ja noch nie

  8. #47
    lazyfriday
    Kennste eine , kennste alle

  9. #48
    T360 SturmPole
    Meine Day One vom 22.11.13 läuft auch noch ohne murren ok hin und wieder muss ich die game disc zwei mal reinstecken damit sie erkannt wird aber eher selten..

  10. #49
    Liquid B
    Das ist durchaus schnell erklärt...


  11. #50
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus schnell erklärt...

    Made my day

  12. #51
    illmotion
    Hatte nen schlimmen start in die Next-Gen, am 21.11 kommt Forza 5, am 23.11 kommt die xbox-one -.-" Aber seit dem läuft sie ohn fehler.

  13. #52
    Gurkensepp
    Und wir haben uns kennen gelernt <3

  14. #53
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns kennen gelernt <3
    Das war 3 Monate danach.

  15. #54
    Nandino360
    Irgendwie war mein Next Gen Erlebnis so la la. Damals vom GameCube zur PS360 schon fast revolutionär gewesen, alles war neu für mich, zuvor nie was mit Microsoft oder Sony zu tun gehabt. Jedes schon bestehende Franchise ist Neuland gewesen und offenbarte sich als der helle wahnsinn! An die einzelnen Kauftage kann ich mich allerdings nicht erinnern, weis nur das ich die PS3 vor der 360 hatte. Muss auch gestehen, dass die PS3 sich bei mir zur Main-Konsole etablierte. Der fehlende, eingebaute WLAN-Spot bei der Xbox360 Elite war dann doch eher ein Hindernis anstatt ein Segen. Schlimm wurde es in der aktuellen Gen. Die Frage, ob Xbox One oder PS4, hat sich schnell beantwortet. Aufgrund dem Freundeskreis und dem geringeren Kaufpreis wurde es die PS4. Der Tag und "das erste mal" war stressig und nervig. An Release sich durch eine Menschenmenge kämpfen war die Katastrophe selbst. Noch nie so ein Theater wegen einer Konsole gehabt. Als ich schlussendlich früh morgens eine ergattern konnte, entstand daheim das eigentliche Theater.. Update laden war nicht möglich wegen Serverüberlastungen. Zu dem gefiel mir die Verarbeitung und das Design der PS4 (bis heute) überhaupt nicht. Da wirkt die XBox One hochwertiger.. Desweiteren bietet die XB1 mehr Features. Nichtsdestotrotz wurde ich schnell zum Trophy Hunter, lag aber an den Spielen und nicht am Gerät, hätte genauso auf der One passieren können. Das einzige "wirkliche" geile Erlebnis war Destiny. Monate lang gesuchtet und sogar die Platin-Trophäe erreicht.

    Aber ich schweif grad echt ab. Am Mittwoch diese Woche kommt die XBox One, auf diese freu ich mich mehr wie damals auf die PS4 Denke diese Generation wird die XB1 das persönliche Rennen gewinnen. We will see..

  16. #55
    Predator X
    Ich war enttäuscht. Die 360 lief von Anfang an stabiler und vom ganzen Board her war/ist es für mich ein Rückschritt. Egal, ob man eine Party oder die Freunde verwalten, bzw. nach Erfolgen schauen will. Alles dauert gefühlt eine Ewigkeit und auch die Ladezeiten bei Games sind teilweise enorm... ich hatte mehr erwartet !

    Getröstet hat mich dann Ryse mit der Hammergrafik. Versteht mich nicht falsch: Die X1 ist eine super Konsole, nur das Board usw. fand ich auf der alten Konsole viel angenehmer.

  17. #56
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das war 3 Monate danach.


    Wir romantisch das du das noch weisst hasi 😍

  18. #57
    xRelentlessHDx
    Ach daran erinnere ich mich gerne zurück, damals zu Release war in Nürnberg alles vergriffen wo DayOne draufstand, also erstmal mit nem Kollegen eBay durchforstet und 2 vorbestellungs Karten vom Saturn in München gefunden.
    Kurz haben wir Diskutiert ob wir runter fahren für den Release, gesagt getan hab ich einen Bekannten angerufen der in München wohnt und da nochmal ne schlafmöglichkeit für 6 Stunden rausgezogen. Am morgen dann in den Saturn xBox geholt und ab nach hause... Ich sag Euch das war die längste zugfahrt meines Lebens xD

  19. #58
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich war enttäuscht. Die 360 lief von Anfang an stabiler und vom ganzen Board her war/ist es für mich ein Rückschritt. Egal, ob man eine Party oder die Freunde verwalten, bzw. nach Erfolgen schauen will. Alles dauert gefühlt eine Ewigkeit und auch die Ladezeiten bei Games sind teilweise enorm... ich hatte mehr erwartet !

    Getröstet hat mich dann Ryse mit der Hammergrafik. Versteht mich nicht falsch: Die X1 ist eine super Konsole, nur das Board usw. fand ich auf der alten Konsole viel angenehmer.
    Da geb ich dir recht.
    Will gar nicht dran denken wie schlimm es noch am Anfang war.
    Aktuell ist es auch nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als zu Release.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de ...



  3. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...



  4. Nach 10 überragenden Staffeln Friends - "Joey" empfehlenswert?: Moin, ich habe gerade endlich Friends zu Ende geschaut. 10 absolut überragende Staffeln, und jetzt frage ich mich, ob das Spin Off mit Joey...



  5. Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen": Da ja nun die Zeit der "Next-Gen" gekommen ist....würde mich interessieren was euer Lieblingsspiel auf der Xbox 360, Playstation 3 oder sogar Wii...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: