Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree6Likes

The Game Awards 2015 - Sieger

Diskutiere The Game Awards 2015 - Sieger im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Soundtrack definitely Halo 5! The others are not even close! Shooter definitiv Halo 5!!!...


  1. #21
    semaphor34
    Soundtrack definitely Halo 5! The others are not even close! Shooter definitiv Halo 5!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Also meine Spiele des Jahres sind definitv Fallout 4 und Metal Gear solid 5, die meisten Games die dieses Jahr rausgekommen sind hab ich nicht mal ansatzweise so gesuchtet und gefeiert. Bis auf Elite Dangerous aber das ist eine andere Geschichte..

  4. #23
    Boarder76
    Super mario maker. Das ist auch toll!

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Also meine Spiele des Jahres sind definitv Fallout 4 und Metal Gear solid 5, die meisten Games die dieses Jahr rausgekommen sind hab ich nicht mal ansatzweise so gesuchtet und gefeiert. Bis auf Elite Dangerous aber das ist eine andere Geschichte..
    Fandest du Metal Gear echt so gut ?
    Bis auf den Anfang war das eine echte Enttäuschung.
    Eigentlich nur nach dem "Hol das oder dies" Prinzip.

    Metal Gear hat immer die Filmreifen Zwischensequenzen und eine tiefgründige Story, aber bei dem Teil leider gar nix.

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was ist Geschmacksache? Objektiv betrachtet kann es nur TW3 sein.
    Es gibt bei Wahlen keine Objektivität. Man wählt immer nach seinen eigenen subjektiven Vorstellungen und Lieblinge, die man selber gut findet.

    Ich habe MGS V: GZ gespielt - fand ich nicht so mein Ding
    Ich kann mit Rollenspiele kaum was anfangen
    Also, warum sollte ich MGS oder TW3 zum Spiel des Jahres küren? In 2014 war mein Favorit Sunset Overdrive, weil es das frischeste war, was ich in den letzten Jahren gespielt habe und RotTR in diesem ist halt echt episch - knapp dahinter kommt bei mir Until Dawn.

    2016 habe ich viele Favoriten:
    HR & B2S Remastered, Mafia III, Quantum Break, The Division...oder was noch so kommt. 2016 wird DAS Gamingjahr dieser Generation!

  7. #26
    Iceman8312
    Rocket League ist sicher nen cooles Spiel.Aber "Best Sports/Racing Game??? Naja...

  8. #27
    Absoluter Wahnsinn
    Naja, nur weil mir die Spielweise von Borussia Dortmund besser gefällt, wird trotzdem Bayern München die Mannschaft des Jahres, weil sie einfach besser sind. Somit trifft das mit der Objektivität bei solchen Angelegenheiten schon zu. Und bspw. ein Rise fo the Tomb Raider oder Until Dawn auf eine Stufe mit The Witcher oder Bloodborne zu stellen ist schon ziemlich unrealistisch

    Trotzdem kann ich verstehen, wenn jemand Tomb Raider als sein Lieblingsspiel 2015 bezeichnet. Mir persönlich gefällt es auch besser als The Witcher

  9. #28
    TheRock1401
    Crap of the year 2015 war bei mir definitv mgs v tpp!
    Bin ein riesengroßer Fan der Reihe und dieser Teil war die absolute Enttäuschung! Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und Peace Walker war schon Schrott!
    So ätzend langweilig das Ding schade, es hätte wie alle anderen teile (außer Peace Walker) ein richtiger Kracher werden können aber nein! Es wird ein sau dämliches Episoden Ding draus gemacht, immer wieder die gleichen Dinge in den gleichen Locations abwickeln nervt tierisch!
    Dazu noch die minimale Story die vorhanden war echt grottenschlecht was da abgeliefert worden ist!
    Das noch einiges an Content fehlt ist auch mal richtig mies! Und gerade Mission 51 hätte noch einiges wieder wett machen können!
    In meinen Augen ne absolute Frechheit!

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Crap of the year 2015 war bei mir definitv mgs v tpp!
    Bin ein riesengroßer Fan der Reihe und dieser Teil war die absolute Enttäuschung! Der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und Peace Walker war schon Schrott!
    So ätzend langweilig das Ding schade, es hätte wie alle anderen teile (außer Peace Walker) ein richtiger Kracher werden können aber nein! Es wird ein sau dämliches Episoden Ding draus gemacht, immer wieder die gleichen Dinge in den gleichen Locations abwickeln nervt tierisch!
    Dazu noch die minimale Story die vorhanden war echt grottenschlecht was da abgeliefert worden ist!
    Das noch einiges an Content fehlt ist auch mal richtig mies! Und gerade Mission 51 hätte noch einiges wieder wett machen können!
    In meinen Augen ne absolute Frechheit!
    Jep, für mich leider auch die Gurke des Jahres. Der Anfang im Krankenhaus lies mich als alten MGS-Fan seit der ersten Stunde strahlen, alles was danach kam war dem Westen angepasster Einheitsbrei.

  11. #30
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jep, für mich leider auch die Gurke des Jahres. Der Anfang im Krankenhaus lies mich als alten MGS-Fan seit der ersten Stunde strahlen, alles was danach kam war dem Westen angepasster Einheitsbrei.
    Genau so sah es leider aus :(
    Wobei Kapitel 2 noch ging, da es verdammt kurz war. Mission 51 hätte da noch was gerissen, aber nein leider nicht :(

    Dann leider auch nur 1 1/2 bisskämpfe :(

  12. #31
    klIckX bT
    Ist Platoon nicht dieser Hüpf-LSD-Trip-Shooter auf der Wii U?

  13. #32
    Deskrates
    Ja, meiner Meinung nach nur aus Sympathie ein Gewinner.

  14. #33
    KlOis
    Splattoon ist vielleicht auch deshalb Shooter des Jahres weil er das Prinzip um zu gewinnen umgekrempelt hat.
    TW3 freut mich ohne Ende, auch mein Game of the Year.
    No Mens Sky soll halt WingCommander mit Minecraft verbinden, deshalb der Hype!

  15. #34
    Qwer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Splattoon ist vielleicht auch deshalb Shooter des Jahres weil er das Prinzip um zu gewinnen umgekrempelt hat.
    TW3 freut mich ohne Ende, auch mein Game of the Year.
    No Mens Sky soll halt WingCommander mit Minecraft verbinden, deshalb der Hype!
    Wo liegt denn bei Splatoon der Unterschied?

  16. #35
    El Javier
    Bestes Sportspiel Sieger: Rocket League
    Bester shooter Sieger: Splatoon

    alles andere okay....aber die beiden? wtf?

  17. #36
    Khazmadu
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    Bestes Sportspiel Sieger: Rocket League
    Bester shooter Sieger: Splatoon

    alles andere okay....aber die beiden? wtf?
    Was hätte es denn sonst werden sollen.
    Das sind wenigstens innovative Spiele die sich etwas von der Masse absetzten.

  18. #37
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Was hätte es denn sonst werden sollen.
    Das sind wenigstens innovative Spiele die sich etwas von der Masse absetzten.

    Rocket League ist sicher nen gutes Spiel.Aber passt in die Kategorie Best Sports/Racing Game nicht rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2015 - Die Nominierten: Die Nominierten für die The Game Awards 2015 wurden offiziell bekanntgegeben. Die Veranstaltung findet in der Nacht vom 03.12. auf den 04.12 um 3 Uhr...



  2. The Game Awards 2015 - Wieder im Dezember: Geoff Keighley hat via Twitter bekanntgegeben das die The Game Awards 2015 wieder im Dezember in den USA stattfinden werden. Weitere Details...



  3. E3 2015 - Die Gewinner der Game Critics Awards: Die Gewinner der E3 2015 Game Critics Awards stehen fest. Als Gesamtsieger mit jeweils 3 Awards haben Fallout 4 und Uncharted 4: A Thief’s End die...



  4. E3 2015 - Die Nominierten für die E3 2015 Game Critics Awards: Hier sind alle Nominierten für die diesjährigen 2015 Game Critics Awards: Best of E3. Die Gewinner werden am 07.07.2015 bekannt gegeben. ...



  5. gamescom 2014 - Die Awards-Sieger: Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Hier ist die Übersicht mit allen gewinnern. Best...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kommt undertale für die xbox one raus