Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree17Likes

Ryse erhält Awards als schönstes Spiel

Diskutiere Ryse erhält Awards als schönstes Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Grafisch war es top, auch der Sound, Story war auch gut. Das Problem bei Ryse ist das Gameplay... viel zu wenig Abwechselung. Keine wirkliche Charakterentwicklung, ...


  1. #21
    Fonzy
    Grafisch war es top, auch der Sound, Story war auch gut. Das Problem bei Ryse ist das Gameplay... viel zu wenig Abwechselung. Keine wirkliche Charakterentwicklung, gleiche Gegnertypen.

    Aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DarkVamp
    Das Gameplay und vor allem das Kampfsystem ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden richtig geil

  4. #23
    SamFlynn
    abolut verdient dieser award.

  5. #24
    hitoro7
    Trauriger Wiese ist das Studio in starken finanziellen Problemen ... Hoffe nicht, das die Engine stirbt...

  6. #25
    DerSchrecklicheSven
    Hab es nicht gespielt, ist es besser als NFS Rivals auf der Konsole, also von der Grafik?

  7. #26
    KamiKateR 1990
    NFS Rivals hat ne grauenvoll schlechte Grafik im Vergleich (aber auch allgemein ist die NFS Engine ziemlich bescheiden).

  8. #27
    SamFlynn
    genügt das als antwort?
    Ryse erhält Awards als schönstes Spiel-2573836-screenshotryse0051.jpg

  9. #28
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    NFS Rivals hat ne grauenvoll schlechte Grafik im Vergleich (aber auch allgemein ist die NFS Engine ziemlich bescheiden).
    NFS Rivals hat doch die gleiche Engine wie Battlefield

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Ich fand auch The Run hässlich und bf3 ziemlich geil die engine is nich für rennspiele gemacht.

  11. #30
    DerSchrecklicheSven
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genügt das als antwort?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2573836-screenshotRYSE0051.jpg 
Hits:	69 
Größe:	99,9 KB 
ID:	9029
    Ehrlich gesagt finde ich wenn ich jetzt NFS starte sieht schöner aus
    Aber liegt wahrscheinlich am Bild

  12. #31
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    NFS Rivals hat ne grauenvoll schlechte Grafik im Vergleich (aber auch allgemein ist die NFS Engine ziemlich bescheiden).
    Übertrieben. So isses nicht..

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Gleich mal im Sony Forum posten :P
    Besser nicht, das geht dann so aus...

    www.youtube.com/watch?v=Uv_XtPdizaM

    oder ist dein Name Programm?

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Ich hab doch Rivals auch gezockt. Da tut sich seit Jahren nix mehr. Es ist nach Shift/Shift2 sogar bergab gegangen mit der Grafik. Die beiden Games waren mit riesem Abstand die schönsten NFS Titel.

  15. #34
    D0itD
    mmh.. find ich nicht. Aber wenn Du es so siehst. Jedem das seine.

  16. #35
    moshbilks
    Ok. Auch wenn das thematisch ein kleiner Ausreißer ist: würde es sich lohnen für das Spiel kurz vor Release von destiny noch Geld auszugeben? Ganz objektive Meinungen bitte. Hatte es mir aufgrund des gameplays, das wohl ursprünglich für die kinect Steuerung programmiert wurde, nicht geholt. Es hieß, das spielt einmal durch und das wars. Wenn dem so ist, wäre es mir zu den momentanen Preisen nicht wert.

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    Ok. Auch wenn das thematisch ein kleiner Ausreißer ist: würde es sich lohnen für das Spiel kurz vor Release von destiny noch Geld auszugeben? Ganz objektive Meinungen bitte. Hatte es mir aufgrund des gameplays, das wohl ursprünglich für die kinect Steuerung programmiert wurde, nicht geholt. Es hieß, das spielt einmal durch und das wars. Wenn dem so ist, wäre es mir zu den momentanen Preisen nicht wert.

    Ich hatte es in ner Sonderaktion für 35€ gekriegt...für den Preis lohnts sich definitiv (wenn dein TV richtig gut ist, bitte den Wert der Aussage verdoppeln) Ryse ist der Hammer und hat auch so manches cooles Easteregg...z.b. Eins aus der Herr der Ringe

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    mmh.. find ich nicht. Aber wenn Du es so siehst. Jedem das seine.

    Ich hab seit NFS 4 jedes einzelne NFS gezockt. Nen bissel kann ich das schon beurteilen aber von den Open World NFS ist Rivals das schönste, klar. Nur eben nicht wunderschön, da kenn ich viel bessere Open World Spiele.

  19. #38
    Holvgar
    @Sven
    auf screenshots kommt ryse absolut gar nicht zu geltung.
    das muß man auf dem tv sehen um glauben wie gut das spiel aussieht.und dann auch noch für einen launchtitel.

  20. #39
    SamFlynn
    @ holvgar

    absolut richtig. die screenshots werden ryse nicht gerecht. das sieht so geil aus aufm tv, da muß man sich die augen reiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six: Siege - E3 Awards Trailer [DE]: https://www.youtube.com/watch?v=N5NYi9i71M0



  2. Battlefield 4 - Dogtags und Awards des Dragons Teeth DLC: Mit dem Dragons Teeth DLC für Battlefield 4, rücken die Infanterie-Kämpfe in den Mittelpunkt des Geschehens. Dragons Teeth wird, wie bereits schon...



  3. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: